Myra's Sicht
Erleichterung.
Einfach nur noch ein erleichterndes Gefühl wenn du aus dem Fachraum raus kommst wo du dein Hassfach drin hast. Aber zu meiner Überraschung war es nicht ganz so schlimm wie ich es mir Vorgestellt habe.
Es war nämlich nicht so ein attraktiver Lehrer wie mir von Zoe vorgeschwärmt wurde. Sondern genau das Gegenteil es war ein alter Lehrer , bei dem man sich nur denkt Wieso ist der nicht schon lange in Rente ? Aber er war nicht so schlimm wie mein letzter Lehrer, sondern einigermaßen nett.
Nur sein Kleidungsstyle ... ehm ja ist jetzt nicht so der Brüller. Er trug ein weißes Hemd mit ein blauem Polunder darüber, eine dunelbraunen Hose und schwarze Lackschuhe.
Jedoch sollte er ganz dringend mit seinen Lehrerwitzen aufhören, die sind grotten schlecht.
Ich war bei meinem Spinnt angekommen. Öffnete ihn und packte meine Bücher hinein. Ich schrak leicht auf als ich jemanden neben mir stehen sah. Ich hasse es nämlich wenn Leute mich erschräken.
"Hiiiii" , hörte ich denjenigen der neben mir stand in mein Ohr quicken und mir war sofortklar wer das neben mir war . Zoe .
Erst jetzt drehte ich meinen Kopf in ihre Richtung um ihr in ihre blauen Augen zu schauen . "Hey", murmelte ich ihr zu.
"Na wie war Chemie ? " , fragte sie voller neugiere in ihrer Stimme.
"Naja es ging", antwortete ich ihr und verdrehte dabei meine Augen.
"Okay, klingt ja ganz gut" , sagte Zoe.
Ich nickte nur, ich wollte nicht in meiner Freizeit über Chemie reden. Zum Glück war Chemie für heute meine letzte Stunde, da ich ja die ersten Stunden verpasst habe.
Ich hatte wirklich Glück, dass ich Zoe an meiner Seite habe, denn ohne sie wäre ich hierbestimmt total auf geschmissen und müsste mich so peinlich berührt bei jedem nach fragen wo ich hin müsse.
Wir gingen zusammen durch zahlreiche Gänge bis wir durch den Haupteingang nach draußen gelankten.
Zoe erklärte mir noch,dass das Internat nicht direkt mit der schule verbunden ist sonder 20 min Fußweg dazwischen liegen, was ich allerdings nicht all zu schlimm fand.
Doch die meisten fahren mit ihren Fahrrädern zur Schule und Zoe eigentlich auch nur heute morgen hatte sie wohl Lust zu laufen, erzählte sie.
Sie sagte zudem auch noch, dass es ein kleines Internat sei und nur unser Jahrgang und der über uns dort wäre.
Wir haben eine Hausfrau die gleichzeitig auch noch für uns kocht.
Sie wohnt nicht selber im Internat sondern ein paar Minuten entfernt in ihrer eigenen Wohnung. Sie heißt Mrs. Leech ,aber alle dutzen sie. Ihr Vorname lautet Rosi.
Und es gibt noch die Hausmeisterin sie soll eigentlich ganz Ok für eine Hausmeisterin drauf sein. Ihr Name ist Mrs. Colins.
Aber auch bei ihr gibt es Regeln die in der Hausordnung stehen. Werd ich mir sicher mal irgendwann durch lesen. Sarkasmus.
Es gab bis vor 3 Monaten noch einen Hausmeister Mr. Burton aber er ist in Rente gegangen. Zoe meinte , dass er immer schlecht gelaunt war und alle froh waren , dass er endlich weg ist. Er wurde ausserdem von den Jungen rausgeekelt.
Mrs. Colins wohnt auch im Internat. Ihr Zimmer ist im Erdgeschoss und die anderen Schlafzimmer liegen in den beiden Etagen darüber , eins davon gehört Zoe und mir.
Sie haben alle ein eigenes Badezimmer, so wie ich es von zuhause auch gewohnt bin ,sein eigenes Badezimmer zu haben. Das einzige vorauf ich verzichten muss ist mein begehbarer Kleiderschrank.
Nachdem wir aus dem Haupteingang heraus traten, sind wir die Straße bis zum Ende entlang gelaufen.
Die Straße war befüllt von Autos in denen Eltern saßen um ihre Kinder von der Schule abzuholen.
An der Straße war zudem auch noch eine Bushaltestelle, womit man in die Stadt gelangen konnte.
Am Ende der Straße angekommen, kam der Beginn eines kleinen Waldes der zum Internat führen soll.
Es war ein schöner Anblick. Die Sonnenstrahlen fielen durch die Bäume hinab auf dem Weg. Das liebe ich so sehr an dem Sommer alles ist am blühen und es ist warm und idyllisch draußen.
Ich war immer noch fasziniert von der Natur um uns herum als plötzlich jemand auf seinem Fahrrad an uns vorbei raste und uns dabei fast angefahren hätte.
Zum Glück hat es Zoe noch rechtzeitig bemerkt , so dass sie mich schnell an die Seite zog.
"Was ist den das für nen Spast ?! Der hat uns beinah überfahren. Wofür gibt es bitte eine Klingel?!", brach ich empört heraus.
"Das ist Luke. Er ist auch auf unserem Internat." , sprach Zoe gelassen als ob es das normalste der Welt sei fast überfahren zu werden.
"Na super" , gab ich zurück.
"Er ist gar nicht so schlimm. Es gibt noch nivolosere und schlimmere auf dem Internat. Er hängt immer mit Ashton ab, seinen besten Freund."
Mhm. Ich sah Luke nur noch hinterher und sagte nichts mehr. Er hat sich nicht mal umgedreht, um zu sehen wie es uns geht.
Er hat blonde Haare ein weißes tanktop, wo durch man seinen muskulösen Oberkörper sehen kann . Eine dunkle Shorts und weiße sneaker an soweit ich das von hinten bewerten kann.
Nach ein paar weiter Minuten kamen wir beim Internat an. Es hatte einen kleinen Parkplatz wo grade mal platz für circa 3 Autos war.
Gegenüber von dem Mini-Parkplatz war ein Stellplatz für Fahrräder.
Das Internat an sich sah alt aus. Von außen konnte man die Wände aus Ziegelsteinen sehen , viele Fenster und besonders hervor gestochen hat der Turm des Hauses.
Es war das komplette Gegenteil von meinem eigentlichem Umfeld. 'Zuhause' bei mir war alles hoch modern. Wir haben ein Vila mit großem Garten und eigenem Pool.
Das innere unseres Hauses war voller mordernem Schnickschnack. Ich habe immer alles bekommen was ich wollte zum Beispiel die neusten Spiele, Konsolen, Handys usw.
Nur dafür war ich auch oft alleine.
Meine Eltern? Auf Geschäftsreisen.
Zoe und ich gingen grade Wegs auf den Eingang des Gebäudes zu. Drinnen sah es genauso altmodisch auch wie von draußen.
Es war alles in einem dunklem Holzstyle eingerichtet der mit rotem Teppich ergänzt würden ist. Doch bevor ich alles weiter begutachten konnte wurden wir schon überaschent in Empfang genommen...
DU LIEST GERADE
Stranger (Niall Horan)
FanfictionMyra wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Dort angekommen legt sie sich mit der coolsten, aber auch gefürchtetsten Gang der Schule an. Harry, Liam, Zayn, Louis und Niall. Harry will ihr ihre Zeit im Internat mit seinen Jungs zur Hölle m...