Seltsame Bitte

806 27 4
                                    

Sakuras Sicht

Die Bibliothek war komplett leer, nur in einer Ecke hinten waren Stimmen zu hören. Ich schnappte mir ein Geschichtsbuch und setzte mich in einen Sessel. Nach ein paar Stunden hörte ich eine sehr bekannte Stimme meinen Namen rufen. „Sakura komm rüber!"
Das war Itachi mit Kisame und Hidan. Ich beschloss zu ihnen zu gehen und legte das Buch weg. „Hey was macht ihr denn hier?"
„Wir müssen uns eine Szene für unser Stück aussuchen aber uns fällt nichts ein." meinte Kisame genervt.
„Um was gehts denn?" fragte ich. „Naja ein Mord in einer Villa, der Sohn des Kochs. wurde getötet, wir müssen uns jetzt die Story dazu ausdenken. In der Familie gibt es eine Tochter mit ihrem Freund und ihrem Vater. Ihre Mutter lebt in einem Haus am Waldrand in der Nähe."
„Hmmm okay wie währe es wenn die Tochter in den Sohn des Kochs verliebt währe und der Freund es rausgefunden hätte. Er hätte ihn ermorden können und alles auf jemand anderes schieben können."
„Das ist eine coole Idee Sakura."meinte Itachi und machte sich Notizen.
„Wir währe es wenn du mitspielst" , meinte Hidan und wackelte mit den Augenbrauen.

„Das wird sie nicht!" rief eine Stimme hinter mir. Mir lief eine Gänsehaut über den Rücken als ich seinen Atem am Hals spüren konnte. Es war Sasuke!
Er sah Hidan finster an und sein Blick wanderte schließlich zu Itachi. Er sprach ohne von seinen Notizen aufzusehen:" ob sie mitmacht oder nicht ist doch ihre Sache."
Ich war wie gelähmt und konnte spüren wie Sasuke jetzt noch näher zu mir kam. Mit einem letzten Finsteren Blick nahm er meinen Arm und zog mich aus der Bibliothek.

Ich fand endlich meine Sprache wieder und sprach säuerlich!" Warum hast du das gemacht? Itachi hat doch recht es ist meine Sache ob ich da mitmachen will oder nicht!" trotzig sah ich in eine Andere Richtung und wartete darauf das er meinen Arm losließ. Aber keine Chance, Sasuke drückte mich mit einer Hand gegen die Wand und mit der anderen drehte er mein Kinn zu sich. Jetzt war ich gezwungen ihm in die Augen zu sehen. „Du wirst nicht mitmachen! Nicht wenn Itachi oder dieser Hidan dabei sind! Hast du mal gesehen wie der dich angesehen hat?" sagte er bestimmerisch.
Ich befreite mich aus seinem Griff und wollte schon gehen. Da zog er mich zurück

 Da zog er mich zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sasukes Sicht

Ich sah wie sie eine Gänsehaut bekam als ich ihr in den Nacken atmete. „Warum kannst du nicht einmal auf mich hören?" flüsterte ich.
„Wieso sollte ich? Nenn mir einen Grund! Warum interessiert das Mr Eisklotz überhaupt?" Ich musste grinsen bei diesem Spitznamen wurde aber gleich wider ernst." Itachis bester Freund Shisui ist bei einer ihrer Aktionen gestorben. Weißt du, sie sind nicht bloß eine Theatergruppe. Sie sind schon in einige Geschäfte eingebrochen und haben irgendwelche Sachen geklaut. Ich will nicht das du da mitreingezogen wirst." Ich drückte sie vorsichtig noch näher an mich. Sie nickte" okay ich werde nicht mitmachen."
„Na geht doch" meinte ich siegessicher.
„Kannst du mich dann auch jetzt loslassen?" meinte sie schüchtern und versuchte sich von mir zu lösen.
„Nana mach ich dir etwa Angst" Ich musste grinsen und verstärkte meinen Griff nochmal. Langsam machte mir das ziemlichen Spaß.
„Ich lass dich los wenn mir danach ist" flüsterte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sie verkrampfte sich etwas und ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
Da hörte ich wie Schritte sich näherten. Warum jetzt? Ich lies sie los und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.

Sakuras Sicht

Erst nachdem einige Schüler an mir vorbeiliefen war ich wieder im Stande mich zu bewegen. Schnell warft ich einen Blick auf die Uhr in der Bibliothek. Es war schon halb 8 und so machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Als ich ankam sah ich wie Ino bereits dabei war die Tür aufzuschließen, neben ihr stand Sai. Wahrscheinlich wollte er Naruto holen. Als die Tür aufging starrte ich auf das Bild das sich da bot. Hinata lag an Naruto gekuschelt im Bett und schlief. Naruto schnarchte leise und vor ihnen auf dem Laptop lief ein Film. „Süß" flüsterte Ino und betrachtete die beiden. Ich schaltete den Laptop aus und stellte ihn weg. „Ich will die beiden garnicht aufwecken" sagte Ino, nahm sich Hinatas Handy und schoss ein Foto von den beiden.
„Wir müssen Ino" sagte ich und Ino schrie plötzlich:" NARUTO ES BRENNNT !" Keine Chance, selbst Hinata schlief weiter was eigentlich sehr untypisch war. Hilfesuchende blickte sie zu mir:"NARUTO SENSEI GUY HAT UNS DEN GANZEN TAG FREI GEGEBEN!" wieder keine Regung.
Dann kam Sai und flüsterte Naruto ins Ohn:" Naruto es gibt essen!" Sofort öffnete er seine Augen und sah sich um. Als er realisierte wo er war wurde er rot, gab Hinata einen Kuss auf die Stirn und wurde dann von Sai mitgezogen.

„Sakura du glaubst nicht was passiert ist!"
„Erzähl schon ich hab auch Neuigkeiten." Meinte ich und sah sie gespannt an. „Sai hat noch einen Entwurf für ein Tshirt mit mir gezeichnet und dann hat er plötzlich gemeint das ich so hübsch währe und er mich auch zeichnen möchte. Du glaubst nicht wie schön es aussieht." sie zeigte mir ein Foto auf ihrem Handy. Auf dem Bild saß sie mit den Entworfenen Sachen auf der Bank der Dachterrasse der Schule. Hinter ihr leuchteten die Lichter der Stadt." Wow Ino das freut mich für dich das ist wirklich wunderschön."
Ich umarmte sie und erzählte dann von meinem Tag.
„Ich wette er ist in dich verliebt, sonst hätte er sich nie so große Sorgen gemacht um dich." Sie grinste mich an.
„Vergiss es, wir sind normale Freunde und da ist es doch verständlich." Mit diesen Worten lief ich ins Bad und freute mich auf eine warme Dusche. Ich musste den Tag heute erstmal verarbeiten. Erst die Sache mit Naruto und Hinata und dann noch Sasuke.

¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?

Soo ich hoffe euch hat's gefallen. Zugegeben ich hab wirklich Lust Sasusaku und Naruhina weiter zu schreiben aber sonst kommen noch Temari und Tenten zu kurz.

Highschool of Love - Konoha Internat FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt