Mission gabenath

151 9 8
                                    

Xenia Pov.
"Was ehh?" fragte ich ihn. Er schaute wieder auf sein Design Ding. "Muss ihnen ja nich unangenehm sein, ich mein jeder hat mal diesen einen Fehltritt und der war eben emelie" er schaute mich böse an. "Ja was denn? Ich hab nur die Wahrheit gesagt, ABER sie sollten sich echt mal fragen ob sie Gefühle für meine Mutter haben DENN ich glaube nicht das das damals nur der Alkohol war" erklärte ich. "Wieso betonst du manche Wörter?" fragte er mich. "Weil das die Wahrheit ist und sie können mir nicht sagen das das damals wirklich nur der Alkohol war" "War es aber nur, und ausserdem ist deine Mutter nur meine Assistentin" Mir reichte es jetzt.
"Sie ist nur eine Assistentin? Ja klar glaubt ihnen jeder. Sie sind wie ihr Sohn genauso Blond, was soll das noch werden?" Beschwerte Ich mich.

Er sagte nichts, ich klickte irgendwelche Sachen auf meinen Handy an. "Achso was mir gerade einfällt, ein kleines Problem besteht da noch. Da sie wissen das ich ihre Tochter bin und meine Mutter weiß das sie mein Vater sind muss das in meine Geburts Urkunde eingetragen werden und da manche Leute Insider haben wird die Presse das schnell herausfinden" erklärte ich meinen Vater. "Wie du meinst" ist das sein scheiß ernst? Ich kriegte einen Anruf.
Von Zoé, also eine andere Zoé aus New York. "Hey wasn los?" fragte ich sie. "Ich komm nach Paris" freute sie sich. "Warte was? echt jetzt?"

"Wer ist diese Zoé?" fragte Gabriel mich, er war also interessiert. "Meine ex Freundin" sagte ich einfach. Er schaute mich sichtlich verwirrt an.
"Ey Ich bin Bisexual aber wenn meine Mutter das erfährt bin ich tot also das bleibt so ein kleines Vater Tochter Geheimnis nh?" er nickte leicht. "Da das geklärt ist können wir wieder zum anderen Thema kommen" sagte ich. "Da sie ja jetzt wissen das sie noch ein 2. Kind haben wird ihnen meine Mutter nicht egal sein oder?" fragte ich ihn. "Wenn du damit meinst das sie mir mehr bedeutet als nur eine Assistentin, nicht wirklich" sagte er.
Ich haute meinen Kopf auf den Schreibtisch "She's just a Assistant, ich kanns nicht hören!" sagte ich, mein Vater sah mich verwirrt an. "She's just a friend bla bla bla, so der Vater so der Sohn" sagte ich. "So die die Mutter so die Tochter" sagte er, jetzt musste ich lachen.

"Wie sind Zoé und du zusammengekommen?" fragte er mich. "Ich hatte eine Klassenfahrt nach New York, da hab ich Zoé im Theater kennengelernt und ich hab die outfits geschaffen" erklärte ich ihm. "Und danach?" "Wir haben uns gut verstanden und wurden Freunde und dann irgendwann hats klick gemacht, wird bei dir und Maman auch noch kommen" sagte ich. ''Wieso haben zoe und du euch getrennt?'' ''Weil ihre schule sie dafür gemobbt hat und die Entfernung waren der grund'' antwortete ich ihm. ''Andere frage, kennst du dich noch mehr mit den miraculous aus als Ladybug?'' ich schüttelte den kopf. ''In jedem Land gibt es EINE miraculous Schatulle nach meinen Informationen, in England dann auch. Hast du in England was mitbekommen?'' er fragte mich die ganze zeit darüber aus. Ich lügte ihn natürlich an weil sonst wird das nichts mit meinen neuen couple plan, oder vielleicht doch? Gabriel bringt mich auf komplett neue Ideen.

Gabriel fährt nächste Woche nach England um den Hüter zu suchen aber der war ja hier in Paris, ich weihte meine freunde aus London ein die Miraculous Besitzer unter meiner Aufsicht sind ein. Sie stimmten zu aber sie hatten ja keine andere Wahl sonst hätte ich sie erpresst. Ich ging nach den plan von Gabriel in Adrians Zimmer und weckte ihn auf und sagte ihn das wir Gabriel und meine Mutter zusammen werden. Plan Gabenath steht und wird bald vollbracht :)

Soooo sehr kurz und ich hab lange dafür gebraucht Aber bei mir war viel los, mein Opa ist gestorben, hab mich verliebt im Internet und treffe mich mit ihm in ein paar days. Wenn in 4 Wochen nichts kommt wurde ich entführt hahahahaha. Liebe Grüße Linaaaa

Miraculous Gabenath|Die Tochter|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt