Dieses Kapitel schreibe ich für Duusu2007
Ich saß wieder am Tisch, mit Adrian.
Wir warteten und warteten ewig, es war 19 Uhr. Auf einmal kam meine Mutter rein, "habt ihr schon gegessen?" Wir nickten. "Gabriel kommt auch gleich, ihr könnt aber schon ins Zimmer gehen" sagte sie uns. Ihre Haare waren ein Bisschen zerzaust, also stand ich auf und nahm aus meiner Tasche die neben meinen Stuhl lag eine Bürste. Ich ging damit zu meiner Mutter "hier, das sieht schrecklich aus. Und du willst nicht das Gabriel dich so sieht oder?". Sie ging kurz Warscheinlich in ihr Zimmer und kam dann wieder. 5 Minuten darauf kam auch Gabriel, und setzte sich an seinen Platz. Aber bevor er das machte ging er noch zu meiner Mutter und fragte sie was. Aber so nah das die beiden sich fasst Küsten und das wir es nicht hörten. Adrian wurde langweilig und mir auch sogar sehr. Aber wenn wir sie jetzt nochmal nachmachen dann kriegen wir Ärger. Wir starrten die beiden die ganze Zeit an aber Gabriel Achtete die meiste Zeit nur auf meine Mutter. Bis er uns anschaute insbesondere mich. "Ich geh hoch, bin müde und ausserdem ist es langweilig das ihr es nicht zugebt" so melde ich mich zu Wort an diesen Abend. Oh man was Schiller von mir denken muss. Ich ging auf meine Mutter zu und umarmte sie und Adrian machte das gleiche bei seinen Vater. Wir gingen in mein Zimmer, und Adrian fragte mich "Was machen wir hier?". Ich zog allerlei Sachen aus meinen Koffer. "Pläne!"
Ich nahm eine Brille und setzte sie mir auf, ich machte meine Mutter nach "Also Sir, wie wollen sie die Situation regeln?"
Ich setzte mir die Brille wieder ab. "Keine Ahnung, wir können sie ja nicht in einen Zimmer einsperren und sich selbst überlassen..." scherzte er. "Doch eigentlich schon aber wo kriegen wir Rosenblätter her?" Fragte ich ihn.
Ich schaute im Internet rum, weil es wäre Peinlich diese in einen Geschäft zu Kaufen.Wir suchten uns ganz viele Ideen um sie beiden zu verkuppeln aber weit sind wir noch nicht. "Soll ich sie morgen beim Unterricht noch mal ansprechen? Ich meine Abbrechen darf sie nicht. Und vielleicht hab ich morgen Ethik dann können wir über LIEBE reden oder so ein kram" schlug ich vor. Adrian ging in sein Zimmer und ich machte mich Schlaf bereit aber meine Haarbürste war weg. Ach ja die Hatte Maman noch aber sie schläft schon. Also ging ich zu ihren Zimmer, ich klopfte aber es war niemand da. Sie Tür war auch zugeschlossen. Also musste ich zum Büro, aber ich hatte erstmal durst. Ich ging zur Küche und begegnete Adrian. "Hey was machst du hier?" Fragte er mich müde. "Ich hatte durst und brauche meine Haarbürste die meine Mutter hat". Ich lehnte mich an einen Stuhl. Wir redeten noch Kurz über etwas als wir ein lachen hören. "Denkst du das was ich denke?" Adrian nickte. Und da standen die beiden meine Mutter und Gabriel. Zwar leider nicht Hand in Hand oder so aber Naja, die beiden waren ziemlich Perplex als sie uns Sahen. "Was macht ihr hier?" Fragte Gabriel uns, ich blicke Adrian an "Naja das könnten wir euch auch fragen aber ich hatte Durst und ausserdem Maman ich brauche noch meine Haarbürste wieder" Meine Mutter deutete darauf das ich mit ihr kommen soll, wir gingen also zu ihren Zimmer sie begann ein Gespräch "Du hättest auch zu mir kommen können" ich schüttelte den Kopf, an ihren Zimmer angekommen schloss sie die Tür auf. Ich ging rein, und konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen "Naja nach der Bösen Königin Sieht's hier nicht aus". Generell das Zimmer war wunderschön, und ihr bett ein Traum! Ich schmiss mich direkt drauf. Sie ging an eine Schublade und nahm meine Bürste raus, sie übergab sie mir. "Kann ich hier bleiben? Das Zimmer ist so schön" schwärmte ich. Ich fügte noch etwas dran "oder hat Gabriel was dagegen?" Sie schüttelte den Kopf, "du kannst hier bleiben aber mein Wecker der ist...Anders" sie lächelte leicht. "SUPER!" Ich umarmte sie, "Okay es reicht mit den Umarmungen, aber ich arbeite noch etwas an meinen Laptop ist das okay?". Ich nickte nur.
Es war schon etwas bei 1 Uhr und sie arbeite immer noch, ich schaute manchmal auf ihren Laptop was sie auch bemerkte. "Maman? Wie war Gabriel den in der Schulzeit so oder auch wo ihr in meinen Alter wart?". Sie war immer noch fixiert auf ihren Laptop aber antwortete "Naja, er war so wie Adrian nur das Gabriel Designt hat. Und er war mit mir in einen Fecht Team also so hieß es damals bei uns. Sonst so Selbe Klasse und Selber Familien Reichtum."
Okay das konnte ich mir schon denken.
Sie arbeitete weiter und weiter bis es 6 Uhr war, ihr Dummer Wecker klingelte schon um 4 Uhr. Ich stand mit auf und ging in mein Zimmer und zog mich um.
Meine Haarbürste hatte ich mitgenommen. Ich ging wieder in das Zimmer meiner Mutter aber sie war schon im Büro, sie hatte es für mich offen gelassen falls ich noch etwas brauche. Aber so neugierig wie ich bin kramte ich in ihren Schubladen rum und Fand alte Bilder. Klassen Fotos und welche von Privat. Auf den Bildern mit der Klasse stand sie immer neben Gabriel und Emelie weit weg von den beiden. Die Privaten sind mit Emelie, sie haben sich anscheinend gut verstanden und dann noch eins auf einer Party. Auch mit Gabriel, aber da sehen die ein Bissen betrunken aus. Ich tat sie wieder in die Schublade rein.Später
Ich ging die Treppe runter und verfehlte zwei stufen und klatschte gegen meine Mutter und die gegen Gabriel der ins Esszimmer gehen wollte. Ich sammelte mich wieder und Gabriel stand wieder und meine Mutter auch, nur ich tollpatsch lag noch auf den Boden. Ich spürte das ich wieder einen Husten Anfall kriegen würde. Und keine 2 Sekunden später war er da. "Geht's dir gut Xenia?" Fragte meine Mutter mich. Ich nickte "hab mich nur Verschluckt" Adrian kam gerade runter "so die Mutter so die Tochter " meinte er. Er half mir auf wir gingen ins Esszimmer. Adrian und meine Mutter guckten mich besorgt an "Es geht mir gut" sagte ich leicht genervt. "Du bleibst heute im Bett, dann unterrichte ich dich morgen " und so musste ich in mein Zimmer gehen. Wie ich so was hasste, ich bin nicht aus Zucker das sollen die mal Kapieren.
Ich lege mich also auf mein Bett und starre auf die Decke, heute Passiert also nichts. Adrian ist in der Schule, ich hab kein Unterricht und kann nur Zeichnen. Kayla hat mir geschrieben das sie wieder nach London musste wegen ihren Eltern.Dann sah ich was, Mayura sprang von Dach zu Dach mit einen "Eismann" den hab ich schon mal gesehen, ich glaube das ist Frozer und ich muss denen Helfen. LEIDER
Vielleicht kommt noch ein Kapitel dann sind es 3 Für Heute also Bitte liken dann gibt es das noch mal ❤️❤️🐙
DU LIEST GERADE
Miraculous Gabenath|Die Tochter|
FantasyHier geht es um Nathalie und Gabriel's Vergangenheit