Silver oder die neue Queen bee?

135 7 5
                                    

Xenia Pov.
Wir waren am Treffpunkt, "Und wie ist der Plan?" fragte ich ladybug.
"Wir werden ein neuen Miraculous Träger brauchen" sagte sie. "Ja und wen?" fragte Cat. "Für das Bienen Miraculous brauchen wir ein Sehr sportliches Mädchen Und zwar diese Fechterin" fuck, ich bin dann mal weg. "Und wer soll das wieder sein?"
fragte ich. "Na die Sancoeur Tochter"
sagte Cat Noir. "Achso..ich bring ihr das ich kenne sie ja" sagte ich als Ausrede. "Nein Cat und du ihr werdet ihr kämpfen ich bringe ihr das" sagte Ladybug und verschwand. Man warum immer ich? Das ist ja schlimm. Irgendwie muss ich von hier verschwinden undzwar schnell.

Ladybug war wieder da und ohne eine Super Heldin. "Wo ist sie?" fragte Cat sie. "Sie ist nicht zuhause" sagte Ladybug, "Ich weiß wo sie jetzt ist lasst mich das machen" schlug ich vor und jetzt nickte Ladybug und gab mir das Miraculous. Fuck Was soll ich denn jetzt machen? Ich überlegte während ich viele Meter Rannte. Dann fiel mir tatsächlich was ein, Ich Verwandelte mich in den Haus meiner Großmutter zurück. Dann raf ich jemanden an "Was ist denn?" fragte die Person an der andren Leitung. "Ruza Ich brauche dich" sagte ich.

ich wartete bis Ruza endlich da ist und sie schaute mich erstmal verwirrt an. "Was soll ich hier?" fragte sie.
"Mir helfen, Es geht um Familien Geheimnisse" erklärte ich und sie schaute noch Verwirrter. Ich gab ihr den Haarkam und sie wurde erstmal geblendet. "Das ist Pollen das Kwami der Unterwerfung" sagte ich. "Warte mal was?" "Du hast mich schon verstanden, sag einfach Pollen Verwandle mich und schon wirst du zu einer Bienen Superheldin" erklärte ich noch, Pollen flog um Ruza rum.
"Und warum ich?" fragte sie, ich haute mir meine Hand gegen den Kopf. "Weil ich mich mit einen anderen Miraculous verwandeln muss" sagte ich leicht genervt. "Okay okay, Pollen verwandel mich" sagte sie und verwandelte sich. "Und du?"
fragte sie und ich nickte nur.

Wir liefen über die Dächer von Paris und somit zu ladybug und Cat Noir die gegen Volpina und meine Mutter kämpften. Okay jetzt nur kein blöder Kommentar Xenia du schaffst das. Ich schaute zu ruza rüber und sie nickte nur und lief auf Volpina los. Ladybug kam zu mir "Ist das wirklich sie Sancoeur Tochter?" fragte sie und ich nickte.

Volpina war besiegt und Mayura kämpfte noch. Ich verabschiedete mich und verwandelte mich dann zurück um mich dann in nessa zu verwandeln. Als ich wieder auf den Dächern von Paris war wollte meine Mutter Flüchten aber ich sagte das ich mich um sie kümmern wollte. Ich lief ihr hinterher und sie versuchte mich anzuhängen aber dann erwischte ich sie. "Maman ich hab dir verboten das zu tun" sagte ich. "Und ich hab keine Lust meine Tarnung wegen dir aufzugeben" redete ich weiter.
sie hustete mehrmals und verwandelte sich automatisch zurück, sie tat mir echt leid sie kann dafür nichts. Ich nahm ihr das miraculous ab und verstaute es in meiner Jacke, dann rief ich den Gorilla an und er holte uns ab. "Oh man was soll das noch werden" sagte ich mir. Ich hatte meine Sachen von meiner Oma wieder abgeholt.

Ich sagte Gabriel das er mehr auf meine Mutter achten sollte und sie nicht mehr zulassen soll das sie sich in Gefahr begibt. Danach ging ich in mein Zimmer und nahm den Helix raus, uff man sieht das ich es getragen habe. Ich ging zu Adrian rüber und wir unterhielten uns kurz bis ich ein stechen in meinen Hals spürte. Es war echt schlimm und wurde schmerzhafter von Sekunde zu Sekunde. Mir wurde auch noch schlecht und ich sah nur das Adrian raus rannte.

Adrian Pov.
Ich sah wie Xenia fasst umfiel, ich holte schnell Hilfe und hoffe das es ihr dann besser geht. Im Büro fand ich niemanden weswegen ich in den Essens Raum rannte und ich Nathalie und meinen Vater sitzen sah. Nathalie ging es wahrscheinlich genauso schlecht wie Xenia, "Adrian was ist?"
fragte Vater mich. "Xenia ist oben fast umgekippt" sagte ich alarmiert. "Wie bitte? Ich bestell noch einen Arzt hier her sonst wird das nichts" sagte mein Vater und ich nickte. "Ich geh wieder hoch zu Xenia und bring ihr ein Glass Wasser" mein Vater nickte nur und dann ging ich.

ich saß oben in meinen Zimmer, Xenia lag auf der Couch und wurde untersucht. Sie hatte wieder ihr Bewusstsein zurück erlangt. Die Ärztin ging dann "Xenia du hast mir einen Schrecken eingejagt" sagte ich und sie versuchte sich abzustützen.
"Tut mir leid" murmelte sie nur, "Es muss dir nicht leid tun" sagte ich.
"Du sollst dich schonen, am besten kein Sport mehr oder weniger ist besser" erklärte ich ihr und sie wurde traurig. "Ich brauch aber den Sport, er ist wichtig" sagte sie.

Xenia Pov.
Es war spät geworden, Adrian und ich spielten Videospiele und ich hab immer gewonnen. Ich wusste das es meiner Mutter so ging wie mir vorhin und das tat mir auch mega leid. In London ging es mir nicht so wie ich, da war es viel besser. Aber Da musste ich mich nicht so oft verwandeln wie hier. Ich ging dann rüber zum schlafen aber bevor ich meine Tür schloss hörte ich Stimmen aus dem Büro. Ich wurde neugierig und ging runter "Wir müssen sie unbedingt raushalten" sagte Gabriel, ich ging sofort wieder hoch. Ich wusste das entweder meine Mutter oder ich damit gemeint sind.

So kurz aber egal, und sorry das lange nichts kam aber uns beiden gings echt scheiße. Bitte Viele Ideen in die Kommis ❤️❤️

Miraculous Gabenath|Die Tochter|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt