POSITIV

184 5 0
                                    

Hoffe es gefällt euch ❤️😊

Ich lief durch die Straßen von London, mit einer kleinen Schachtel in der Hand wo ein Schwangerschaftstest drin war. Ich war mir sicher das konnte nicht sein aber meine Periode blieb aus. Wenn ich schwanger sein sollte was soll ich dann machen? Ich würde das Kind nie abtreiben können. "Immer schön Positiv bleiben Nathalie" redete ich mir ein. Ich könnte dann gar nichts mehr in Sachen Sport machen..ich lief zu meiner Wohnung. Ich bemerkte ausserdem das Viele Leute mich Komisch anschauen. Endlich zuhause angekommen rannte ich ins Bad und Machte den Test. Dann kam ich aus dem Bad wieder raus und setzte mich auf meine Couch. Noch 3 Minuten und mein Leben könnte sich verändern.
In diesen Moment hasste ich mein Leben.
Sollte ich David schreiben aber wie?
So nach den Motto "Hey David, ich muss dir was wichtiges Sagen. Ich bin Schwanger". Nein Das war blöd, ich hoffe erstmal das ich nicht schwanger bin.
Ich warte erstmal ab bis diese Minuten vorbei sind.

Mittlerweile sind 5 Minuten vorbei ich trau
mich einfach nicht darauf zu gucken.
Ich drehte ihn um und erhaschte einen Kurzen Blick darauf. "POSITIV" stand auf den Bildschirm. "6. Woche" stand noch darunter. Ich konnte es nicht glauben.
Warum immer ich? Aber erstmal musste ich einen Arzt Termin machen. Ich hatte noch eine Freundin die Frauenärztin geworden ist. Also das hoffe ich. Ich Scolle durch meine Kontakte, ich sah Davids Kontakt und den von Dana. Ich rufte Dana an. "Hallo Tang, Dana Tang ist hier. Mit wen spreche ich?" Kam es von der anderen Leitung. Ich zitterte. "Hey Dana hier ist Nathalie ich war zwei Klassen unter dir...bist du jetzt eigentlich Frauenärztin?". Fragte ich mit einer Zitternden Stimme. "Nathalie? Ja bin ich, warum? Was ist denn los?". Fragte sie mich. "Kann ich vorbei kommen?".
Sie stimmte zu und nannte mir die Adresse ihrer Praxis.

Ich wurde immer angespannter in Wartezimmer. Dann wurde mein Name aufgerufen. Ich ging in das Zimmer.
"Hey Nath" begrüße sie mich. Ich setzte mich auf einen Stuhl. "Also was ist den Los?" Fragte sie mich.
"Also wie soll ich das erklären..Dana ich bin 17...und werde wahrscheinlich Mutter..". Ich klang ziemlich verzweifelt.
Dana sah mich auch besorgt an.
"Das weiß ich Nathalie aber hast du einen Test gemacht und bleibt deine Periode aus?". Ich nickte "komm leg dich mal auf die liege"
Was ich auch dann tat. Dana und ich verstanden uns schon immer gut. Ich hab halt nur Angst das sie mich an David verrät. Dana war die Schwester von David.
Sie hatten eigentlich ein gutes Verhältnis
Deswegen hab ich auch Angst das sie was sagt. Sie untersuchte mich und ich starrte vom Bildschirm weg, ich will es gar nicht erst sehen. "Nathalie?"
Raf Dana mich leise. Ich schaute sie nur an "Du bist wirklich schwanger..6. Woche" gab sie von sich.

Die Jahre vergingen mittlerweile waren es 5 Jahre. Ich arbeite an meinem Schreibtisch in den Büro von Gabriel Agreste. Wenn ich diesen Namen schon höre. Emelie sagte mir das ich recht kalt geworden bin aber davon hab ich nichts gemerkt. Ich schaute auf meinen Monitor. Eine neue E-mail kam rein. Irgendeine Veranstaltung. Ich blickte auf "Sir? Sie haben eine Anfrage bekommen" Er sah mich an. "Sagen sie zu. Wie lange muss ich weg sein?". Ich schaute wieder zur anfrage. "3-4 Wochen..".

Gabriel reiste ab. Emelie kam zu mir ins Zimmer mit einen besorgten Blick. Ich wusste schon was sie will "Emelie...".
"Adrian ist doch so "alleine" und sonst hat er nur Chloe in seinen alter".
Ich wollte sie unterbrechen als sie weiter sprach "und ausserdem hast du einen Anruf bekommen von den Kinder Mädchen. Sie hat keine Zeit etwas privates und sie hat kein anderes gefunden". Ich überlegte mir eine ausrede. "Ich kann Xenia nicht aus der Vorschule für ein Paar Tage nehmen und ausserdem habe ich auch keine Zeit.".
Emelie widersprach mir "Das ist kein Problem, ich kümmere mich um sie. Und du kannst deine Arbeit weiterführen. Und Xenia würde sich freuen".
Schließlich überzeugte sie mich doch.

(Stört euch ein Paar Hintergrund Storys? Egal jetzt weiter mit Xenia's Storys )

Ich war aufgeregt! Immerhin mein 13. Geburtstag. Endlich ein Teenager. Also das sagten meine Freunde immer. Für mich war es ein Normaler Geburtstag, Kuchen den ich nicht essen würde, Geschenke und Online Glückwünsche. Ich hatte Hoffnung das meine Mutter mal mehr das "Happy Birthday" schreiben würde. Oder mit mir Telefonieren wird. Klar ich vermisste sie, sogar sehr. Eigentlich kannte ich sie gar nicht. Ich guckte mir immer wieder Videos an wo sie zu sehen war. Auch wenn nur in Hintergrund. Heute war ein Donnerstag, ich hatte heute keine Schule was ich in Ordnung fand. Ich hörte Schritte die schneller und schneller auf meine Tür zu kamen. Meine Tür wurde aufgerissen, Mara kam zu meinen Bett gerannt. "Happy Birthday, Kiki". Ich hasste es Normaler Weise wenn sie mich "Kiki" nannte aber heute ist es okay. Kayla kam gefolgt von Mara. Sie Gratuliert mir auch noch. Ich stand auf und Blaze kam auch hervor. Die Mädels wussten von ihr. Also war es nicht schlimm ich verwandelte mich nur ganz selten. Ich dich schaute auf mein Handy, noch keine Nachrichten. Was hab ich auch erwartet, ich ging mit Mara und Kayla ins Wohnzimmer. Sie wissen das ich so Kitschiges Zeug hasse. Wie dem auch sei, wir frühstücken und guckten Fernseh.

Moderator:

Herzlich willkommen zu den Nachrichten. Wir fangen mit einer Vermissten Meldung an. Emelie Agreste die Frau von Gabriel Agreste ist seid 4 Monaten schon verschwunden. Das gab Mr. Agreste gestern Abend bekannt.
Sie ist offenbar ohne Grund weg.
Sie ist Ca. 1.75m groß und hat lange blonde haare, und ausserdem Grüne Augen. Wenn sie Hinweise haben informieren sie die Polizei.

Ich stand auf und brachte meinen Teller zur Spülmaschine. "Xenia du hast ja schon wieder nichts gegessen" rufte Kayla. "Kein Hunger!" Raf ich zurück. Ich hasste es wenn sie mich drauf ansprechen. ESSEN ich hasste es (ich auch). Ich ging in mein Zimmer schnappte mir einen Rucksack und ging wieder ins Wohnzimmer. "Kommt ihr mit?" Fragte ich die beiden. "Wohin?" Alle beide gucken mich an. "Fechthalle, vielleicht hab ich ja Glück und es ist Frei" ich klang begeistert was Mara und Kayla auch merkten sie stimmten aber zu.

Der Tag war toll, Fechttraining und so weiter. Nur hatte ich keinen Anruf erhalten. Ich beschloss aber auf Insta live zu gehen. Das machte ich entweder immer Freitags oder Donnerstags. Ich freute mich 300 Leute waren drinn. Alle die schrieben, haben mir gratuliert. Viele stellten Fragen und die Beantwortete ich auch. "Wie läuft den Training und dann sehen wir sich wieder auf einen Richtigen Wettkampf?" Wollte jemand wissen "Mein Training läuft sehr gut, und keine Ahnung wenn es die Zeit so will. Also ich mache ja bei kleinen Wettkämpfen mit aber bei einen Größeren...wir werden sehen" ich lächelte in die Kamera. Mara und Kayla setzten sich neben mich und Mara wählte die Nächste Frage aus. "Stimmt es das deine Mutter einen neuen Mann hat? Ich will ja nichts andeuten oder so, aber ist Nathalie mit Gabriel Agreste zusammen?" Ich guckte Mara an. " Okay ich bin ganz ehrlich zu euch, war ich auch schon immer. Aber ich weiß es nicht. Es ist das Privat leben meiner Mutter, also es würde mich freuen wenn sie wieder mit Jemanden ihr Glück findet. Aber das ist ihr überlassen und Agreste hat einen Sohn. Aber wie den auch sei ich würde mich freuen."
Ich streamte noch eine Halbe Stunde weiter und dann kriegte ich eine Whatsapp.

Nachicht:
Happy Birthday Nia. Tut mir leid das ich so spät schreibe aber hab heute noch mehr zutun als sonst. Wenn du willst können wir nachher Telefonieren.

Ich freute mich als ich auf den Anruf. Ich konnte meiner Mutter nicht böse sein.

Damals wusste ich auch noch nicht was noch Passieren würde und was ich machen würde...

Hey Leute hoffe es gefällt euch ❤️
Achso und ich hab vlt ab morgen Handy verbot. Wegen meinen Notenzettel. Mal sehen aber hab es mal länger gemacht hoffe es stört euch nicht und es sind Spoiler für die Nächsten Kapitel drin. Also wer gut aufgepasst hat kann es mal in Die Kommis schreiben. LG Lina ❤️



Miraculous Gabenath|Die Tochter|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt