Einige Zeit später, so am Nachmittag lag ich auf meinen Bett und starrte die decke an. Adrian war aus der Schule zurück und machte seine Hausaufgaben. Es Klopfte an meiner Tür "herein" sagte ich schlecht gelaunt. Aber diesmal war es Adrian "Hey hast du Lust Mitzukommen?". "Wohin?..." immer noch schlecht gelaunt verzog ich keine Miene.
"Fotoshooting, es ist immer langweilig"
Ich stand von meinen Bett auf " Ja aber Wieso widersetzt du dich nicht mal und machst alles Brave auf Kommando?". Er hatte keine Antwort drauf. Ich nahm mein Rucksack und lief mit Adrian runter. Ich lief zum Auto wo meine Mutter wartete, ich lief stumm an ihr vorbei.Die Fahrt verlief stumm niemand hat nur ein Wort gesprochen. Als wir da wahren setzte ich mich auf eine Bank, meinen Block hatte ich mir dabei. Ich sah Adrian beim Foto Shooting zu, und zeichnete ein paar posen von ihm ab. Meine Mutter stand nur am Auto und beobachtete mich. Dann bekam sie ein Anruf und verschwindete, ich dachte mir nur so Oh Nein nicht schon wieder. Keine 10 Minuten später waren diesmal 1 Sentimonster und ein Superschurke in der Innenstadt. Mayura und Hawk Moth sahen mich, ich schlich mich in eine Gasse und verwandelte mich. Ich schlich mich dann an Mayura ran, und "entführte" auch wenn ich meine Geheime Identität gefährdete musste ich da eingreifen. Ich zog sie in eine Gasse, und sie war ausser Atem. "WAS SOLL DAS?" sie war wütend auf mich, klar aber ich auch. "IHR! ihr habt es immer noch nicht kapiert oder? Ich hab es euch doch gesagt, entweder ihr hört auf oder ihr geht in den Knast" sie checkte es sofort aber war auch geschockt. Hawk Moth kam auch dazu, als er mich sah wollte er mich angreifen "Soleil, schliesse meine Flügel.." Ich verwandelte mich zurück. Er war geschockt aber ich ging dann zum Ort wo das Foto Shooting war. Alles war verwüstet und keine Menschen seele war zu sehen. Das heißt ich hab meine Ruhe, wie ich das liebe in Anwesen komm ich mir vor wie in einer Irren Anstahlt.
Ich sah ein Mädchen, Dunkle Blonde Haare was auch zeichnete.
(Schaut bei Duusu2007 vorbei und ich hoffe es stört dich nicht das ich Zoé als Figur bei mir Benutze ) sie starrte mich eine Zeitlang an. Sie kam zu mir ich klappte mein Buch zu und sie setzte sich neben mich. "Hast du auch gerne deine Ruhe?" Fragte ich sie. Sie nickte, sie gab mir die Hand "Zoé" "Xenia". "Was zeichnest du?" Fragte ich sie. Sie zögerte "Naja, nicht so etwas was du machst" ich lächelte, "So schlimm wird's nicht sein". sie öffnete ihren Block und anscheinend mag sie Mayura.
"Siehste so schlimm ist es nicht, du magst sie also?" Sie nickte. Wir hörten lautes Geschrei und "PASST AUF!" wir unterhielten uns noch eine Weile, aber dann wurde ein Gebäude zerstört und Teile davon fielen auf uns. Ich stoßte Zoé weg und konnte mich Grad auch noch retten. "UNSERE ZEICHNUNGEN!" Schrien wir beide. Sie waren unter dem Teilen des Gebäudes vergraben. Wir rannten schnell zu den teilen und versuchten sie auszubuddeln. Aber wir scheiterten träglich. "Das ist so ein Mist.." Fluchte Ich. Ladybug und Cat Noir waren auch nicht in Sicht nur Mayura. Ich sah im augenwinkel wie sie uns beobachtete. Konnte sie nicht verschwinden, Cat Noir schlich sich an Mayura an und Zoé hatte mir erzählt das sie eine Schützin ist. Ich tippte sie an und deutete auf Cat Noir sie nahm ihren Bogen und Pfeile und schoss auf ihn. Mayura verschwand und Cat Noir war stinksauer. "Gut gesehen, Xenia" lobte sie mich. Aber wir waren immer noch nicht weiter mit unseren Büchern. Cat Noir Sprung zu uns runter "was den los Mädels?". Wir erzählten ihn was passiert ist aber er kam auch nicht viel weiter als Wir, er erzählte uns irgendwas von Ladybug richtet wieder alles und bla bla bla. Zoé war auch nicht begeistert, wir brauchten das was uns am wichtigsten war wieder.Gefühlte 100 Jahre später ist auch nichts Passiert. Bis irgendwann mal diese Kleinen Käfer von Ladybug wieder alles richteten. Zoé Nahm ihren Block und sie verabschiedet sich von mir. Ich setzte mich wieder auf meine Heilige Bank und wartete bis sich alle wieder versammelt haben. Alle waren wieder da und meine Mutter setzte sich zu mich. "Geht's dir gut?". "Ich hab mich Gar nicht beobachtet gefühlt oder so...". Ich konzentrierte mich auf meine Zeichnungen. Meine Mutter nahm mein Handy und entsperrt es irgendwie. Ich fragte Gar nicht nach und zeichnete weiter. Sie legte es mir genau auf meine Zeichnung, Na danke alles verschmiert.
Ich sah wie mein Handy ein Kontakt angezeigt wurde. "Oma (Väterlich)" ich schaute sie an und sie lächelte nur kurz, ich brauchte diese Nummer nicht.ich schreibe sie mir kurz in mein Buch und dann löschte ich sie direkt wieder weil es mich nicht interessiert wer das ist. Naja das soll meine Mutter denken, das Foto Shooting war vorbei und wir fuhren Nachhause ich ging mit Adrian in sein Zimmer. Ich erzählte Adrian das ausser das mit Mayura ist meine Mutter und das mit Hawk Moth. Ich sagte nur ich wäre sauer ich sagte ihm keinen Grund.
Es wurde Abend, ich ging Gar nicht runter essen sondern holte es mir in mein Zimmer und aß da. Noch ein Paar Designs Fertig machen und dann war der Tag auch schon vorbei.Liebe Grüße 🐙🌸
DU LIEST GERADE
Miraculous Gabenath|Die Tochter|
FantasíaHier geht es um Nathalie und Gabriel's Vergangenheit