Ich ging also die Treppen hoch, und öffnete langsam die Tür. Niemand, ich schaute zu Adrian "sie ist glaube in deinen Zimmer..". Jetzt bereute ich schon wieder das ich hier bin. Ich ging weiter hoch zu meinen Zimmer, ich spürte das mein Puls verrückt spielt. Adrian ging mit mir zu meiner Zimmer Tür. "Soll ich mitkommen?" Ich schüttelte den Kopf. "Wenn was ist dann komm zu mir und hau bitte nicht wieder gleich ab okay?". Ich nickte nur, die Angst die größte Strafe in meinen Leben zu bekommen war zu groß. Ich drücke die Türklinke runter und gehe ins Zimmer. Es war leer, ich schmiss meinen Rucksack auf mein Bett. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und nahm einen Block raus. Ich zeichnete mal wieder irgendein Mist. Nachdem ich damit fertig war setze ich mich auf mein Bett und spielte mit meinen Handy rum. Ich ging auf insta live, die Leute wussten ja nicht das ich wieder da bin. "Hi Leute ich bin wieder da, falls es Leute wissen wollen ich war in London.." das war meine Erklärung dafür das ich weg war. Es waren gerade 3500 Leute da. Ich beantwortete ein paar fragen zu meinen Verschwinden aber auch zu meinen Skizzen die ich mache. "Wie ist es in Paris? Also wegen Hawk Moth und Mayura. Ich meine ob du dich sicher fühlst? Und welche Superhelden magst du?". Ich überlegte kurz und gab dann eine Antwort. "Ja klar ich fühle mich sicher, und ich glaube ich mache mich jetzt ziemlich unbeliebt aber irgendwie mag ich Mayura und Hawk Moth. Aber nur diese Energie zwischen den Beiden die ist sehr interessant finde. Und Superhelden finde ich Cat Noir und Queen Bee cool aber auch Bunix und Rena Rouge. Also ganz unterschiedlich"
Ich dachte ich kriege jetzt mega hate aber viele stimmten mir zu. Die Energie ist einfach Magisch zwischen den beiden. Ich beendete den Live Stream nach 20 Minuten und nahm mein Handy Stativ raus und stellte es auf. Da ich auch für YouTube Videos mache hatte ich das zeug dafür. Diesmal über Paris und die ganzen Miraculous. Viele fragten mich danach ob ich mal ein Video zu den Thema machen kann. Und ich schrieb mir ein Paar fragen auf und Startete sofort.Dreh:
Hallo, hier ist Xenia! Und ihr habt euch viele so etwas gewünscht und ja jetzt kommt das Video dazu.
Also es geht erstmal um meine Meinung zu den ganzen Helden hier in Paris. Und hier die erste Frage.Wenn Ladybug dir ein Miraculous geben würde würdest du ihr helfen und welches sollte es in der Art sein?
Also ich kann das nicht bestimmen, und wir kennen ja nur: Maus, Fuchs, biene, Schildkröte, Drache, Pferd, Schlange und noch ein Paar andere aber ich liebe das des Drachen und der Maus und Biene aber mir wäre das egal und ja würde ich machen.
Viele sagen ja Mayura und Hawk Moth sind ein Paar. Was hälst du von der Theorie?
Naja, ich glaube das mehr oder weniger. Weil Hawk Moth achtet sehr auf Mayura wenn es ihr schlecht geht. Aber ich habe den Anschein das Mayura alles für ihn tuhen würde. Also könnte sein das sie verheiratet sind oder ein Paar. Aber wofür braucht Hawk Moth die Miraculous dann?
Also keine Ahnung, irgendwie sind mir die Sympathisch.10 Fragen später
Also sorry aber Mehrere Fragen:
1. Wie läuft es Privat so?
2. Wie geht es Kayla und Mara so?
3. Stimmt es das du Von Agreste das neue Weibliche Model bist? Weil das soll im Gespräch sein.
4. Welche Bücher magst du so Privat?
5. Magst du die neue Schule?Also Privat läuft es ganz gut. Und Mara und Kayli geht es auch ganz gut. Aber davon hab ich noch nichts gehört das ich ein neues Model sein soll also keine Ahnung. Ich lese immer noch das gleiche Buch wie vor 3 Jahren und die neue Schule ist schön.
Ich muss jetzt auch Schluss machen Leute. Bis bald eure Xenia!
Dreh aus
Ich setze mich wieder an meinen Schreibtisch und lehne mich zurück.
Auf einmal klopft es "herein" sage ich.
Ich gehe zu meinen Bett und setze mich dahin. Die Tür öffnet sich und meine Mutter kommt rein. Ich blicke direkt auf den Boden, sie stellt sich vor mich.
"Xenia guck mich mal an." Ich blicke auf und sie spricht weiter. "Warum bist du weggelaufen? Wegen mir?" Sie sagte dies alles sehr ruhig, ich dachte ich Krieg die Standpauke meines Lebens aber bis jetzt noch nicht. Tränen bilden sich in meinen Augen. Meine Mutter setzte sich neben mich auf mein Bett und ich schwieg weiterhin. "Xenia, ich will dich auch nicht verlieren auch wenn du das Manchmal glaubst. Du bist meine Tochter und ich hoffe du weißt das ich dich auf meine Art liebe.". Meine Mutter wusste das, das erstmal bei mir nichts bringt wenn man so mit mir redete. "Maman..ich weiß das und ich habe es auch nach den ersten Paar Minuten bereut. Aber du musst das jetzt mal aus meiner Sicht verstehen ich habe keinen Vater...". Ich musste danach gleich schlucken. "Xenia soll ich dir jetzt mal was sagen? Ich hatte auch keinen Vater, ich weiß also genau wie das ist. Und in deinen Alter bin ich auch abgehauen. Hab mich überall versteckt damit ich nicht nachhause musste. Dann bin ich auf verschiedene Partys und dann war's auch vorbei. Und du musst verstehen dein Vater weiß nichts von dir und ich glaube er kann sich nicht an mich erinnern". Okay jetzt war ich Platt mein Vater weiß nicht mal das es meine Mutter in seinen Leben gab. "Und was ist mit David? Er hat mir erzählt ihr wart noch bis Mai, damals zusammen also wo du schon schwanger warst" ich sprach leise weil ich Angst hatte vor ihrer Reaktion. "David?.. Naja das stimmt nicht so ganz wir waren bis Februar zusammen, dann hab ich Schluss gemacht weil es nicht mehr gepasst hat". In diesen Punkt glaube ich meiner Mutter einfach mal. Und ich war immer noch verwirrt. "Und ich würde ich gerne erstmal hier behalten, das ich dich hier unterrichte. Gabriel hat mir nicht viel Arbeit gegeben." Ach dieses eine Thema GABRIEL ich wollte es ja nicht ansprechen aber was muss, muss halt. "Ja das passt mit den unterricht, und Adrian hat mir erzählt das Gabriel von morgens bis Abends in dein Zimmer war. Stimmt das? Also Adrian denkt zwischen euch läuft was aber ich habe ihm gesagt das wäre nicht so". Meine Mutter wurde knallrot, und ich musste loslachen. Aber sie fand das nicht so lustig aber musste dennoch lächeln. "Steht dir" sagte ich. Ich versuchte mich wieder zu Kontrollieren was auch klappte.
"Eine Frage hätte ich da noch, würdest du nochmal eine Beziehung anfangen? Muss ja nicht mit Gabriel sein..aber wäre doch schön dich glücklich zu sehen. Aber ich finde Gabriel ja ziemlich gut für dich und ZUFÄLLIG wohnen wir alle unter einen Dach". Meine Mutter stand auf und sagte "vergiss es, Prinzessin den Wunsch kann ich dir nicht gewähren" dann ging sie. "Maman!" Ich lief ihr nach auf dem Flur und sie lief gegen etwas.
Es war Gabriel ZUFÄLLIG.
Ich hörte Adrian lachen und musste dann auch lachen. Die beiden liefen Knallrot an und meine Mutter drehte sich zu mir und Gabriel zu Adrian. Anscheinend hat Adrian das gleiche wie ich gemacht. "Das ist nicht witzig Adrian! Das ist eine ernste Situation" Rief ich zu ihm aber ich machte meine Mutter nach. Er ging nur noch mehr an zu lachen. Er stellte sich nun so hin wie sein Vater immer steht. "Miss Sancoeur, sie sollen nicht lachen sonst klären sie das mit ihrer Mutter!" So machte er Gabriel nach. Meine Mutter und Gabriel fanden das Garnicht lustig. Meine Mutter Griff bei uns beiden jetzt durch "Mitkommen, beide!" Wir Folgen ihr natürlich ganz Brave und Gabriel lief neben meiner Mutter.Standpauke kommt, aber ich habe schon eine neue Idee.
Hoffe es hat euch gefallen eure Lina 🌸🐙
DU LIEST GERADE
Miraculous Gabenath|Die Tochter|
FantastikHier geht es um Nathalie und Gabriel's Vergangenheit