Abends in London
Xenia's Sicht:
Ich habe mich mit David unterhalten, wir verstehen uns richtig gut. Er hat mir viele Sachen Erzählt von seiner Firma aber auch von meiner Mutter. Unglaublich das meine Mutter mit ihn Schluss gemacht hat. Er ging kurz nach 18 Uhr. Mara, Kayla und ich machten einen Film Abend. Irgendetwas über Pferde Mara hat sich den Film ausgesucht. Kayla ist schon nach 15 Minuten eingeschlafen und ich war auch schon kurz davor. Ich stupste Mara mal an, sie war auch schon eingeschlafen. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ich nahm die Miraculous von Soleil und Blaze und brachte sie an mir an. Die 2 Kwamis flogen jeweils aus ihren Miraculous herraus. Ich erzählte ihnen alles was Passiert ist. Sie hörten beide Gespannt zu, ich schlief aber dann beim reden ein.Traum
Ich wache gerade auf und schaue auf mein Handy. 19.12? Hä? Ich war aber auch wieder in der Agreste Villa. Was mache ich hier? Ich beschloss erstmal aufzustehen. Normaler Weise wären jetzt Mara und Kayla bei mir. Aber niemand ausser meine Kwamis. Es Klopfte an meiner Zimmer Tür. Ich bat herein, und es war Adrian er kam auf mich zu und Umarmte mich. Er beglückwünscht mich zu meinen 15 Geburtstag. "Papa und Nathalie warten unten, Schwesterherz" ich schaute ihn verwirrt an. "Ehhh seit wann nennst du mich so Adrian?" Fragte ich ihn verwirrt. Er lächelte nur "Na seit Papa und Nathalie gesagt haben das sie ein Paar sind, hast du das vergessen?". Ich war verwirrt und das nicht nur ein Bisschen deswegen fragte ich "wo war ich da?"
"Beim Hausunterricht deiner Mutter, mein Papa hat es mir gesagt und du hast es von Nathalie erfahren"....Ich kam wieder zurück in die Realität, ich wurde durch mein Handy geweckt. 9 Uhr Pariser Zeit. Ich hatte aber auch einen Anruf von Adrian. Ich wählte seine Nummer.
Telefonat mit Adrian
Hey Adrian was ist?
Hey Xenia, nichts eigentlich aber wann kommst du wieder?
Keine Ahnung, warum ist wirklich nichts?
Naja...Papa und Nathalie...Papa ist immer von früh Morgens bis Abends in Ihren Zimmer..und man hört gar nichts..
Ganz ehrlich, lass sie machen die beiden sind alt genug..
Schlecht geschlafen kiki?
Warte woher kennst du diesen Spitznamen? Und ja kann sein..
Von Kayla und was hast du geträumt?
Naja, es macht eigentlich keinen Sinn aber..es ging so an: ich bin aufgewacht und es war der 19.12 mein 15. Geburtstag und Nach einer Weile bist du reingekommen und hast gesagt das Maman und dein Vater auf uns warten und du hast mich Schwesterherz genannt. Und ich habe dann gefragt warum du mich so nennst und dann hast du mir erzählt das unsere Eltern ein Paar sind...
Okay..Xenia? Aber vielleicht stimmt das ja also mit Geschwister und so..
WAS? wie kommst du darauf?
Sag ich dir erst wenn du wieder da bist..
Adrian legt auf
Es machte mich neugierig wie er drauf kommt. Ich hoffe er meint das nicht mit das Gabriel bei meiner Mutter im Zimmer ist. Diese Vorstellung, das die beiden ein Paar sind ist ekelhaft. Ich ging ins Wohnzimmer, Mara und Kayla schliefen da noch seelenruhig ich wollte sie auch nicht aufwecken also schlich ich mich in die Küche. Ich machte mir einen Tee auf einmal musste ich leicht husten. Ich hoffe es hat niemand bemerkt, aber dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Es war Kayla, die sich mal wieder sorgen machte. Sie machte sich auch einen Tee und wir gingen dann in ihr Zimmer.
"Wie geht's dir?". Ich atmete aus "Gut, also ja ganz gut und dir?" Fragte ich sie.
"Willst du wieder zurück?"
"Wie kommst du darauf?"
"Ich hab gehört wie du mit Adrian telefoniert hast und mit der Sache mit deiner Mutter und Der Chef deiner Mutter "
"Ja also keine Ahnung, ich bin mir nicht sicher..."
Kayla lächelt "du willst also wieder hin und ausserdem kann ich mitkommen jedenfalls für 2 Wochen"Wir haben Mara alles erzählt und sie wollte hier in London bleiben.
Ich packte meine Sachen mal wieder.
Ich musste Adrian bescheit sagen, aber wenn er das meiner Mutter erzählt dann kriege ich wirklich Hausunterricht von ihr persönlich. Ich schreibe ihn eine Nachicht.Hiiiii, ich komme wieder nach Paris 😁
Ich bringe Kayla mit, sie schläft in einen Hotel. Bis heute Abend 🤗Xenia
Wir hatten die Zug Tickets schon beide auf den Handy. Wir schliefen schnell zum Bahnhof, wir hatten beide einen Schwarzen Hoodie an, mit unseren Schul Logo. Ausserdem hatte ich eine Schwarze Brille auf und meine Haare zu einen Flechtzopf gemacht. Kayla hatte ihre Blonden Haare offen gelassen und sie war geschminkt. Ich nicht weil ich schminke hasse, wir beide hoffen mal das uns niemand Erkennt bis wir in Paris sind. Kayla kannte man ja durch mich weil sie immer bei meinen Livestreamen dabei ist und bei meinen Wettkämpfen.
Unser Zug kam gerade und wir rannten in die offene Tür. Der Kontrolleur guckte uns Skeptisch an, wir beide hatten schiss.Nur noch eine Stunde, von Adrian kam nichts mehr. Meine Handy Vibrierte und das nicht grade leise weil niemand in den Zug war. Kayla schnappte sich das Handy, und es war ein Anruf und sie nahm ihn an. Sie plabberte etwas von "Wir sind gleich da, du brauchst dir keine Sorgen machen" und legte dann auf.
Es war bestimmt Adrian aber da täuschte ich mich. "Liebe grüße, von den Agreste Typ" ich sah sie entsetzt an. "Kayla spinnst du?! Du kannst ihn nicht duzen". Kayla war manchmal lässig drauf aber das hat den Vogel abgeschossen. Ich entnahm ihr mein Handy. Ich wählte die Nummer von den "AGRESTE TYPEN" so wie Kayla ihn nannte."Gabriel Agreste, was kann ich für sie tun?"
"Hallo Monsieur Agreste, ich bins...
.... Xenia..äh..ja ich will mich für meine Freundin entschuldigen...und tut mir leid das ich mich..... jetzt erst melde aber...Naja ich hatte kein bock... mehr auf meine Mutter...jedenfalls ich komme zurück..."
"Das klärst du dann bitte mit deiner Mutter Xenia."
"Klar...wenn sie mich mal ernst nehmen würde...wie geht's ihr? Hat sie die husten Anfälle noch?"
"Ja, manchmal schon.."
"Ich leg mal auf ich muss noch an was arbeiten"
Aufgelegt"Was hat der Typ gesagt, Kiki?"
"Nur das ich das mit meiner Mutter klären müsste und bla bla bla..."
Kayla sah mich nur an
"Ey hast du gesehen wir sehen aus wie Studenten" ich lachte nur und sie schloss sich mir an.
Ich arbeitete weiter an meinen Skizzen.
Und mein Neues Kleid war fertig, ein Altrosa Kleid mit Rüschen Ärmeln und es ging bis zu den Knien. Ich fand es mega schön und ich könnte Vielleicht mal anfangen es zu nähen. Ich werde ja Hausarest und weiteres kriegen. Also hab ich Zeit.Unser Zug ist angekommen, ich nahm meine Sachen und Kayla ihre wir liefen die Treppen hoch und erblickten tageslicht. Ich sah Adrian und er winkte uns zu sich. Kayla war auch Ratlos aber wir gingen zu ihm. "Hey da seid ihr ja!"
Rief er uns zu. "Ja warum?". Fragte Kayla ihn. "Wir warten schon auf euch"
Wir unterhielten uns noch kurz und Kayla sagte sie geht ins Hotel und wir brachten sie dahin. Wir fuhren durch die ganze Stadt um ans Anwesen zu kommen und waren dann da. Niemand stand an der Treppe ich sah aber Gabriel am Fenster aus seinen Büro stehen, er musterte mich als würde ich eine ganz andere Person sein. Okay anderer Look aber sonst.Ich ging langsam Richtung Treppen.
Ich war ziemlich nervös.Hellou ❤️ Lina hier, hoffe es stört nicht das es Jetzt erst kommt ❤️
Wie soll Nathalie reagieren? Eher so Kalt oder anders? ❤️
Habt ihr eigentlich fragen an mich? ❤️
Stellt sie ruhig würde mich freuen ❤️
Bye Bye Lina 🍀🌸
DU LIEST GERADE
Miraculous Gabenath|Die Tochter|
FantastikHier geht es um Nathalie und Gabriel's Vergangenheit