Xenia Pov.
Die Situation war wieder inordnung, ich lief in meiner Normalen Menschen Gestalt in der Stadt rum.
Ein Paar Gebäude sahen nich schlimm aus aber sonst geht es wieder. Das Pfau Miraculous war immer noch in meinen Besitz beziehungsweise in meiner Jackentasche. Fei kam nach einer Weile auf Mich zugerannt "Du sollst zu deiner Mutter! Sie ist wütend" sagte Fei ausser atem. "Wegen diesen Shooting oder was" fragte ich fei "Was fragst du mich?" Mal sehen was meine Mutter jetzt wieder will.Ich lief zu den Shooting Studio und ich wurde schon erwartet. "Miss Sancoeur wo waren sie denn, wir haben uns Sorgen gemacht" fragte der Fotograf. "Ich war in der Stadt, musste ich jetzt schon hier sein? Das Shooting ist doch eigentlich erst morgen" der Fotograf schüttelte mit den Kopf.
"Ihre Mutter hat sie in der Ganzen Stadt gesucht als der Angriff war aber sie nicht gefunden" erklärte er. "Ja und wo ist sie jetzt?" fragte ich und verschenkte die Arme. "Ihr geht es nicht gut, sie ruht sich aus" erklärte der Licht Techniker. "Dann machen wir jetzt ein Paar Fotos und dann geh ich zu Fei" schlug ich vor.Die Neuen Mode Klamotten von Gabriel sind irgendwie komisch, es gibt aber auch schöne Sachen. Ich freu mich schon wenn das mit Shanghai vorbei ist, aber Dann geht es nach New York. Wenigsten hab ich da auch noch Freunde.
Ich lief zu meinen Hotel und setzte mich dann auf mein Bett. Ich war unglaublich müde und deswegen trank ich einen Kaffee. Dann schrieb ich etwas in meinen Super Helden Blog. Der ging über mich also über Nessa und Co. Ich machte dann meinen Laptop aus und nahm das Miraculous meiner Mutter raus. Duusu kam aus dem Miraculous heraus und wunderte sich warum sie nicht bei meiner Mutter ist. "Duusu es ist besser so für alle, ich hoffe du verstehst das" Duusu war trotzdem glücklich bei mir zu sein.
"Willst du es mal ausprobieren?" fragte Duusu aufgeregt. "Nein tut mir leid, aber du wirst bei mir bleiben okay?" Duusu nickte und zog sich in meine Jackentasche zurück.
[Timeskip, Wieder in Paris da uns nichts einfällt]
Es ist Abends, in den letzten tagen hab ich mich mehrfach mit meiner Mutter angelegt was natürlich nicht gut endete. Heute Fährt sie wieder nach Shanghai um etwas zu suchen.
Wir wissen alle was sie damit meint, aber Adrian darf es nicht wissen.
Das heißt, Adrian, Gabriel und ich sind alleine. Und was werden wir natürlich dann machen? Genau Gabriel die Wahrheit sagen das er noch ein Kind hat.Ich lief im Haus rum, mir war gerade Danach. Dann merkte ich wie Gabriel in seinen Büro zur Tür lief. "Xenia Was machst du hier?" fragte er. "Ich lebe hier? Sorry ich kann nicht schlafen und wenn ich laufe krieg ich gute Ideen" ich stand nun bei der Treppe. "Komm ins Büro, sonst wacht Adrian noch bei deiner Ideen Suche auf" Ich machte das was er mir sagte.
Ich durfte ihn bei seiner Arbeit zuschauen. "Wieso machst du das noch mit den miraculous? Ich bin ehrlich für mich würde es sich nicht mehr lohnen" erklärte ich meine Sicht der Sache. "Wenn du jemanden wirklich liebst dann tust du alles damit die Person bei dir bleibt" erklärte er mir wiederum. "Ja aber dann machen sie das doch, ich mein sie ist jeden Tag hier und kümmert sich um mich und Adrian"Er schaute mich verwirrt an "Du denkst deine Mutter ist die Person die ich so sehr liebe, Xenia sie ist meine Assistentin. Und ausserdem Emilie ist meine Große Liebe ich hab ein Kind mit ihr" Erzählte er mir. Ich nahm mir die Weintrauben die in einer Schale auf den Schreibtisch standen und legte meine Beine auf den Tisch und lehnte mich zurück. "Haben sie doch mit meiner Mutter auch, und ich glaube ja nich das meine Mutter für sie nur eine Assistentin ist" er sah mich verwirrt an. "Hier das Endprodukt eines One Night stands, ich stell mich noch mal vor: Mein Name ist Xenia werde 15 Jahre alt in 2 Tagen" ich deutete auf mich. "Xenia heute ist nicht der 1.April" sagte er.
"Ich weiß heute ist der 17.12 aber das ist die Wahrheit"Er glaubte mir immer noch nicht also muss ich mir was einfallen lassen.
"Also hier ein Paar Beispiele: Ich habe grau Blaue Augen mit der Augen Farbe meiner Mutter, und ich habe mal geguckt auf der Welt gibt es nur ein paar hundert die diese Augen Farbe haben und sie haben diese auch. Zweitens, dieses Gefühl zur Mode das haben nur wir beide. Drittens ich bin am Klavier sehr begabt wie sie auch. Viertens Ich bin sehr groß und habe ein Hang zum bösen den ich aber nur für mich behalte. Sind das Beweise genug? Wenn nicht hab ich noch Adrian als Beweis der hat das gehört das sie mein Vater sind" "Ich..ehmm.ehh"Sooo endlich mal was neues hehehe 😊
DU LIEST GERADE
Miraculous Gabenath|Die Tochter|
FantasyHier geht es um Nathalie und Gabriel's Vergangenheit