Wann willst du ihn das sagen?

178 10 9
                                    

Während der Fahrt

Ich beobachtete meine Mutter, sie war ganz konzentriert. 10 Minuten später waren wir endlich da, und meine Mutter war ganz still. Sie hustete manchmal, genauso wie ich aber ich nahm es nicht war. Ich ging zu Adrian ins Zimmer, er spielte grade Klavier. "Na Xenia, wie geht's dir?" Ich setzte mich auf seine Couch "Ganz gut". Naja ich konnte ihm nicht sagen "Hey wir sind Geschwister" das wäre echt mega schräg. Oder doch nicht? Naja eigentlich kann Adrian was für sich behalten. "Xenia?" Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. "Was ist Adrian?" Er wusste das ich merkwürdig verhalte. "Du bist merkwürdig drauf" scherzte er. "Ich gehe rüber, ich muss noch etwas machen" er nickte nur.

Ich schmiss mich auf mein Bett
Volpina von Dach zu Dach springen sehe. "Nicht schon wieder! Soleil öffne meine Flügel!" Ich verwandelte mich mal wieder zu Nessa und sprang hinter den beiden hinterher. Volpina entdeckte mich und griff mich an, bis Mayura mich auch sah "Volpina, lass sie in Ruhe sie gehört zu mir!" Volpina starrte meine Mutter komisch an. Ich zischte nur "wäre nicht nötig gewesen" meine Mutter denkt ich bin ein kleines Kind. "Lass mich raten, Hawk Moth ist schon vor Ort?" Sie nickte. "Ich komm nur mit damit ihr keine Dummheiten begeht". Ich rannte neben Mayura, die mich ab und zu mal anguckte. Wir kamen am Ort des Geschehens an und sahen wir Cat Noir gegen Hawk Moth kämpfte und Ladybug kämpfte gegen Antibug.
"Echt jetzt?" sagte ich genervt, "ich muss jetzt Chloe helfen? Es reicht ja schon das Lila hier ist" ich lief zu Hawk Moth und half ihm. "Ness! Bist du bei denen Im Team?" fragte Cat Noir. "Was würdest du machen wenn du herausfindest das ein Elternteil Hawk Moth oder Mayura ist?" sagte ich während er mich mit seinen Stab Angriff. Ladybug und Cat Noir waren geschockt "Was?!" cat kam auf mich zu. "Du kannst die beiden nicht verraten oder?" ich nickte. "Kann ich verstehen, wir werden dich nicht angreifen aber die beiden schon das verstehst du oder?" ich nickte wieder.
ich ging zu Hawk Moth der neben Chloe stand. "Wie hast du das hinbekommen du brauchst doch diese eine Person" fragte ich ihn. "Antibug ist nicht echt, sie hilft mir nur die Helden zu verwirren. Volpina hat stärkere Kräfte und deswegen wenn man sie berührt verschwindet sie nicht" Erklärte er mir. So läuft der Hase also, ich sah wie Ladybug sich mit Cat berät. "Ich geh mal zu Mayura ich glaube sie kann meine Hilfe gut gebrauchen du weißt warum"
er nickte und ich ging wieder zu meiner mutter. "Volpina geh du zu Hawk Moth ich kämpfe mit Mayura"
Volpina stellte sich vor mich. "Ach warum sollte ich das machen du bist ein kleiner Schwan". "Und du bist ein Fuchs, du bist leider nicht wie deine Spezies" sie ging auf mich los, aber ich tritt sie weg. "Oh da hast du schon superkräfte und kannst nicht mal gegen einen Schwan kämpfen" sie stand wieder auf und wollte wieder auf mich losgehen, aber sie wurde von Hawk Moth festgehalten. Ich wollte gerade etwas sagen aber dann wurde ich von meiner Mutter festgehalten. "Hey was soll das?" fragte Volpina für uns beide. "Ihr beide sollte gegen die Helden kämpfen und nicht gegeneinander!" sagte Hawk Moth. Meine Mutter hat mich nach dieser Rede auch wieder losgelassen. Genauso wie Volpina von Hawk Moth losgelassen wurde. "Ihr beide benehmt euch genauso nur das ihr beide euch mögt aber das euch nicht eingesteht. Alle die das genauso sehen heben den Arm!" ich hob den Arm und Ladybug gefolgt von Cat Noir und Volpina Taten dies auch. Die beiden schauten mich böse an "Ach mir fällt ein ich hab noch einen Termin ich muss los. Ihr schafft das auch so oder?" ich sprang vom Dach und lief zu meinen Fenster und sprang in mein Zimmer und verwandelte mich zurück. "Ich glaube das hättest du nicht sagen dürfen" sagte mein Kwami. Ich ging auf den Flur um zu Adrian's Zimmer zu gelangen. Ich klopfte und machte die Tür auf, Natürlich Fenster offen und Adrian nicht zu sehen. Ich war also ganz alleine, ich ging wieder in mein Zimmer und nahm ein paar Schulbücher und ging runter ins Esszimmer und setzte mich an den Tisch und las diese. ca. 20 Minuten später waren alle wieder im Haus. Adrian kam zu mir, und setzte sich mit an den Tisch.

"Na was hast du gemacht?" fragte er mich. "Gelesen, und du so?" fragte ich ihn hingegen. "Ich war..duschen" sagte er nachdem er gestottert hat.
"Jaja, warum hab ich die Dusche nicht gehört?". Jetzt musste ich lachen "Zeig mal her was du liest" er nahm mir mein Buch weg. "Französische Revolution?" ich nickte. "Achso noch anderes Thema ist es Okay wenn meine Großeltern her kommen? Also die Eltern meines Vaters". Wenn er wüsste, das das auch meine Großeltern sind. "Klar, aber das ist doch euer Haus warum fragst du?".
"Naja du und Nathalie seid mittlerweile Familie und lebt hier und Papa hat gesagt ich soll dich fragen".
Hat sie es ihm schon gesagt oder spinn ich jetzt komplett. "Wann würden die beiden denn hier sein? Und ist meine Mutter zu sprechen?"
er gab mir mein Buch zurück "Kurz vor deinen Geburtstag und bis nach Weihnachten. Und ich glaube ja sie müsste im Büro sein". Ich bedankte mich und lief zum Büro, ich klopfte und ich hörte ein herein. Ich sah meine Mutter an "Kann ich mit dir kurz reden?" sie nickte und wir beide gingen in mein Zimmer. "Maman ich meinte das vorhin ernst und wann willst du ihm das sagen. Immerhin kommen meine Großeltern hier her und bleiben bis nach Weihnachten"
"Ich werde es ihm schon noch sagen, lass das meine Sorge sein" sagte sie mit ihrer Emotionslosen Stimme. "Ach ja wann den? Er hat auch ein recht es zu erfahren! Und zufälligerweise wohnen wir alle unter einen Dach! Ich könnte nicht so lange lügen. Aber ist dein Leben nicht meins" ich wollte gerade aus der Tür gehen als Adrian rein kam. "Warte mal, Papa ist auch dein Vater?!"



So endlich haben wir es auch mal geschafft wieder etwas zu veröffentlichen und joa wir wollten es schon am 19.12 machen wegen Pauli's Birthday aber waren dann beide kaputt. Sorry 🙏

Miraculous Gabenath|Die Tochter|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt