Hausunterricht

190 7 9
                                    

-Im Garten-

X: bitte sagt nicht das die Schon wieder zurück sind.

A: wenn ja haben wir ein Problem. Und Amelie die sollten doch erst später zurück kommen.

Am: Geplant war das auch.

R: Und was machen wir jetzt?

X: Ich smuggle dich jetzt hier raus was sonst?

A: Hast du nen Plan ?

X: Naja Amelie können sie bitte zu den 2 gehen und ein wenig Smalltalk ( Nennt man das so?) machen

- Amelie geht nur stumm zur einfahrt -

X: Okay wie kommen wir am besten aus dieser Situation?

R: Habt ihr einen Not Ausgang oder so?

A: für den Garten? Nein haben wir nicht.

X: Falls hier was passiert ich nehme die Verantwortung auf mich von Hausarest bis zu Hausunterricht.

R: Das ist doch alles nicht so schlimm oder?

A: Naja dann kennst du Nathalie nicht.

-man hört Schritte in Richtung Garten kommen -

X: Shit..weg hier.

-Stille-

X: Los Rennt Schon! Ich komme nach!

-Adrian rennt mit Ruza weg-

X: -geht in Richtung Garten Eingang-
Hallo.

N: Was machst du hier draußen?

X: Oh tut mir leid das ich draußen bin.

N: Wo ist Adrian?

X: Keine Ahnung er holt glaube ich was zu Trinken. Achso wo ist denn Monsieur Agreste?

N: Er ist in seinen Büro.

-Eine Lautere Männliche Stimme ist aus den Haus zu hören-

X: Ehh..ich geh in mein Zimmer...Tschüss..

-Nathalie steht nur verdutzt da-
-Xenia rennt ins Haus und sucht wo die Stimme herkommt-

X: Oh Oh sagt bitte nicht die sind in das Büro gegangen...

G: Xenia, du bist auch da ich dachte du wärst diese Junge Dame hier.

X: -schaut zu Ruza- Achso das ist Kimberly sie hat uns geholfen und es tut mir leid, das ist auf meinen Mist gewachsen.

A: Nein das ist meine Schuld ich habe Kimberly gebeten das sie uns bei den Hausaufgaben und Fotos für das Schulprojekt hilft. Es tut mir leid Vater.

G: Adrian du musst zu einen Model Shooting. Und du Xenia, du musst das mit deiner Klären.

-Gabriel nimmt sein Telefon in die Hand-

G: -telefoniert- Nathalie, kommen sie bitte in mein Büro.

R: Telefoniert er Grade mit seiner Assistentin das sie hier her kommen soll um mit Dir zu reden?

X: Ja...

A: So ist mein Vater halt.

G: Madame Kimberly meine Assistentin wird sie gleich herausführen.

R: Wissen sie ich kann auch ganz schnell selber raus gehen.

G: Wieso sind sie den so Nervös?

X: Sie muss schnell nachhause. Studium und so.

-Nathalie kommt ins Büro rein-

N: Xenia?

-Alle drei drehen sich um-
-Nathalie schaut wie wo sie zweimal Adrian gesehen hat ( Felix ) -

N: Was? -schaut genauer hin- Nein...Wie..bist du hier her gekommen?

X: Maman? Was ist denn? Das ist Kimberly.

N: Xenia lüg mich nicht an! Das ist deine Tante.

X: Wie ich hab ne Tante? Warum hast du mir das nicht gesagt?

N: Tu nicht so! Ruza Raus!

R: Ich wollte eh Grad geh'n. Spätestens wo ich dich gesehen hab.

X: ich bring dich raus..

R: Okay..

-Die beiden Jungen Mädchen gingen zur Haustür und Xenia verabschiedet sich von ruza-

(OKAY Leute ich schreib ab jetzt mal ein wenig anders hoffe es ist in Ordnung )

Xenia's Sicht:
Ich schloss die Haustür und war wütend. Wütend auf mich selber. Warum? Warum bin ich so? Ich hatte selbst zweifel. Die Büro Tür öffnete sich und Meine Mutter Kam Herraus. Ich schaute sie nur an und Brach in Tränen aus. Ich rannte auf mein Zimmer und schloss die Tür ab in der Hoffnung das sie mich in Ruhe lassen. Einmal hab ich jemanden aus meiner Familie den ich nicht kannte kennen gelernt. Ich schmiss mich auf mein Bett und weinte nur. Ich nahm all meinen Schmuck ab, das Mich niemand anspricht nicht einmal meine Kwamis. Vielleicht sollte ich die Verantwortung jemand anderen geben der besser Geeignet ist. Eins war sicher. ICH MUSSTE HIER WEG. Ich packte meine Sachen, Rucksack, Koffer und Co. Die Miraculous Box musste mit. Ich beschloss mir ein Zug ticket zu kaufen über Das Handy was ich nur einscannen muss wenn ich kontrolliert werde. Am besten ich haue nachts ab, dann merkt es keiner.

Adrian's Sicht:
Ich stand noch immer in den Büro meines Vaters. "Papa wo ist Nathalie?" Fragte ich ihn 1000 Mal. Er antwortete mir aber auch nicht. Er stand an seinen Designer Bildschirm und Zeichnete. Ich saß auf Nathalie ihren Platz. Mir Gingen 100 Gedanken durch den Kopf. Um Xenia brauch ich mir keine Sorgen machen. Und Was haben wir da nur angestellt. Oder auch was wäre wenn Nathalie und Papa ein Paar wären. Das hab ich mich oft gefragt. Ich nahm mein Handy Raus und öffnete Meine Notizen. Ich machte aus Langeweile eine Tabelle. Ich wusste nur noch nicht worüber. Mir viel auf das Papa und Xenia Gemeinsamkeiten haben. Also machte ich darüber eine Tabelle. Also was
Hätten wir da. Designen gerne, Augenfarbe Naja mehr oder Weniger. Temperamentvoll? Aufjedenfall! Wobei das ist Nathalie auch. Geheimnisse? Check! Und Xenia ist Relativ Groß. Sie ist viel größer als ich, und sie ist so groß wie Nathalie und Nathalie ist schätzungsweise 1.80 Meter ohne Schuhe. Warte mal...was ist wenn Mein Papa der Vater von Xenia ist? Ich schaue entsetzt von meinen Handy Hoch und schaue meinen Vater irritiert an. "Adrian was ist?" Ich schüttelte den Kopf. "Woher Kennst du Nathalie eigentlich?" Er Blickte wieder mal auf sein Bildschirm und Nathalie kam in dem Moment wo ich aufgestanden bin in das Büro.

So das war das ende von den Kapitel
LG. Pauline
Achso und Liebe Grüße an lexylexy51 ich liebe deine Geschichte und ich weiß das du meine Auch ließt 😊

Miraculous Gabenath|Die Tochter|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt