„Du bist so ein lausiger König!"
„Danke, Schatz. Schön, wie du mich immer wieder aufmunterst."
„Dafür bin ich ja da. Sollte dein Ego nämlich noch größer werden, kannst du das Haus nur noch im Raumanzug verlassen."
„Dafür kann ich nichts, das ist genetisch bedingt."
„Jetzt zappel nicht so rum! Als Anführer eines Haufens mordlustiger Blutsauger könntest du dir ruhig etwas mehr Stil zulegen." Chloe presste die Kühlkompresse auf die aufgeschürften Fingerknöchel ihres Gemahls, auch wenn das bei seiner schnellen Wundheilung eigentlich überflüssig war.
„Dann würden sie mich nicht ernst nehmen. Oder glaubst du er wäre freiwillig in das Flugzeug gestiegen wenn ich ihn höflich darum gebeten hätte?" Rhíg atmete tief ein. Jasmin und Zeder. Er liebte den Duft seiner Frau.
„Hm, aber er war ganz grün um die Nase." Ihr nachtschwarzes, seidiges Haar streifte seine Schulter.
Er blickte tief in ihre wunderschönen, goldbraunen Augen.
„Es war nicht deine Schuld. Niemand wusste was in diesen Tagebüchern steht."
„Aber ich habe ihn gebeten mir zu helfen..."
„Weil er uns sonst alle mit seiner schlechten Laune in den Wahnsinn getrieben hätte", unterbrach er sie. „Hör auf ihn ständig in Schutz zu nehmen."
„Ich möchte nicht erleben wie unleidig du wirst, solltest du mal ans Bett gefesselt sein."
Rhígs kristallfarbene Iris begann zu leuchten. „Das können wir gerne mal ausprobieren."
Kichernd setzte sich Chloe auf ihn und drückte seinen Oberkörper nach hinten auf das riesige King-Size-Bett. Mit ihrer dunklen Haut stellte sie sein vollkommenes Gegenstück dar. Ihre schlanken Finger breiteten sein langes weißblondes Haar über die tiefblauen Satinkissen.
„Vor oder nach dem Essen?", fragte Chloe und ließ ihren weinroten Kimono von den Schultern rutschen.
Seine Hände griffen nach ihrer Taille und zogen sie zu sich herab.
„Sofort", knurrte er hungrig.
„Wie Ihr wünscht, mein König", hauchte sie an seiner Halsbeuge, entblößte ihre Fänge und biss zu.
DU LIEST GERADE
Night Nation - Feuernacht
Mystery / Thriller❌️ 《pausiert》 „Thure Ragnarsson, du elender Hurensohn, ich stampf dich hochkant in den Boden! Ich werde dich in winzig kleine Stückchen reißen und in Einzelteilen an die Wand nageln! An die Außenwand!" Ein Vampirkrieger mit Autoritätsproblem auf Abw...