Die wohltuende Wärme des heißen Wassers und der angenehme Duft der heilenden Kräuter entfalteten ihre Wirkung. Rosmarin, Arnika, Beinwell und Wacholder, regten die Durchblutung an und waren hilfreich bei Muskel- und Gelenkschmerzen.
Kräuterkunde gehört zur Grundausbildung einer Wicca.
Ava genoss den Luxus eines Vollbades am frühen Nachmittag.
Im Badeofen hatte sich noch genug Glut befunden, um mit wenigen nachgelegten Scheiten ein prasselndes Feuer zu entzünden.
Der winzige Raum, gleich neben der Küche, war einst der Schweinestall gewesen. Der Ausbau zu einem Badezimmer mit Innen-WC war neben der Neuverlegung der Elektrik so ziemlich die einzige Modernisierung, die das Wohngebäude des Moorhofes in den letzten 100 Jahren erlebt hatte.
Sie atmete tief ein und versuchte die Empfindungen, die in ihr brodelten, zu ordnen.
Fühle und trenne und erkenne deine Macht!
Ihre Mutter hatte einen Freudentanz aufgeführt, als Ava mit zwölf weinend von der Schule heimkam und von ihren verstörenden Erfahrungen berichtete, die sie da zum ersten Mal durchlebte. Zeitgleich mit dem Einsetzen ihrer ersten Monatsblutung.
Für Ava war es eine Katastrophe, während ihre Sippe den Fortbestand der Familientradition feierte.
Sie horchte in sich hinein und begann zu sortieren.
Schmerz. Vorrangig Kopf, Schulter, rechtes Knie.
Und darunter reine pulsierende Energie.
Ava öffnete ihre Sinne und kam aus dem Staunen nicht heraus.
Sie hörte die Wanduhr im Wohnzimmer zwei Räume weiter ticken, das Tropfen des ablaufenden Regenwassers vorm Haus, das Schnurren ihres Katers draußen auf dem Fensterstock. Trotz des Dunstes ihres dampfenden Badewassers konnte sie ohne Probleme sämtliche Inhaltsangaben auf der Shampooflasche lesen, die in gut zwei Metern Entfernung auf dem kleinen Hocker am Fußende ihrer großen, gußeisernen Wanne stand.
Cool.
In ihrem Bauch zwickte es. Sie legte die Hände schützend über ihre Mitte.
Hunger.
Na danke. Das war ihr auch ohne Tiefenanalyse deutlich vorgeführt worden.
Doch da war noch mehr.
Hitze breitete sich in ihr aus und brachte sie zum Glühen.
Ihre Brustwarzen zogen sich zusammen und zwischen ihren Schenkeln sammelte sich feuchter Nektar.
Ihre Hände wanderten abwärts und streichelten durch die weichen Locken ihrer Scham.
Stöhnend ließ sie sich tiefer ins Wasser sinken.
In ihrer Fantasie berührten sie große, starke Hände mit Tätowierungen auf den Unterarmen. Tiefblaue Augen genossen den Anblick ihres Körpers und versengten sie mit ihrem intensiven Leuchten. Sinnliche Lippen folgten der Spur der Hände und zartes Kratzen von spitzen Zähnen brachte ihre empfindsame Haut zum Prickeln. Ein kräftiger, männlicher Körper schob sich zwischen ihre Beine und füllte sie mit machtvollen harten Stößen aus.
Ihre Finger glitten weiter und umkreisten die kleine Perle der Lust.
Die Erlösung schwappte in einer schnellen Welle über sie und ließ sie mit einem matten Gefühl voller Einsamkeit und Leere zurück.
Da war keine starke Schulter zum Anlehnen. Keine kräftigen Arme, die ihr Halt gaben. Kein anderer Herzschlag im Gleichklang mit ihrem.
Frustriert kletterte Ava aus der Wanne.
DU LIEST GERADE
Night Nation - Feuernacht
Mystery / Thriller❌️ 《pausiert》 „Thure Ragnarsson, du elender Hurensohn, ich stampf dich hochkant in den Boden! Ich werde dich in winzig kleine Stückchen reißen und in Einzelteilen an die Wand nageln! An die Außenwand!" Ein Vampirkrieger mit Autoritätsproblem auf Abw...