„Das würde mich auch interessieren. Ist ja ekelhaft."
———————————————
Das "Free Skate Programm" der Frauen begann, ich tanzte als dritte. Vor mir waren Mila Babicheva und Sara Crispino dran. Erstaunlicherweise verstehe ich mich ganz gut mit ihnen.
„Du tanzt heute als erstes Mila, nicht wahr?", fragte Sara. „Jup. Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt.", sagte sie und streckte sich dabei. „Du wirst es ganz sicher schaffen. Hast es ja auch beim "Short Programm" geschafft.", machte ich ihr mut.Mila begann zu tanzen. Sie war wirklich eine große Konkurrenz so gut tanzt sie. Es sieht bei ihr so leicht aus. Als ob sie schweben würde. Genauso wie bei Yurio. Logisch sie haben ja auch den gleichen Trainer.
„Miiilaaaaa! Wenn du nicht die Hundert Punkte knackst weiß ich auch nicht!", rief Sara. „Du warst wirklich super.", sagte ich. „Danke!"
Sara war dran und Mila bekam 188.67 Punkte. Sara bekam, nachdem sie fertig war, 166.54 Punkte.
Ich war dran. Victor, der mittlerweile wieder da war, wünschte mir viel Glück genauso wie Yuuri. Mila wünschte mir auch noch viel Glück und auch Sara als sie gerade vom Eis runter kam. Wo ist Yurio? Gerade als ich aufs Eis gehen wollte, wurde ich angetippt. Ruckartig drehte ich mich um und sah direkt in zwei grüne Augen. „Yurio-" „Yori! Viel Glück! Und jetzt los, du bist dran!", rief er während er meine Schultern packte, was mich ziemlich überrumpelte. Nachdem er fertig gesprochen hat, drehte er mich um und schubste mich aufs Eis. Völlig perplex stand ich auf dem Eis und versuchte die Situation zu verstehen. „Nun mach schon!", rief mir jemand zu. Ich zuckte zusammen, fuhr ruckartig in die Mitte und nahm meine Startposition ein. Die Musik begann und ich fing an zu tanzen, doch ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren da mich die Situation von vorher immer noch verwirrte. Ich gab trotz aller dem mein bestes!Die Musik endete und ich nahm meine Endposition ein. Völlig außer Atem stand ich da und bekam Applaus. Ich stütze mich auf meinen Knien ab und atmete tief durch. Ich drehte meine übliche Runde, stoppte aber als ich die zwei Jungs von den letzten Malen sah. „Dürfen wir...", fragte der eine während der andere mir einen Blumenkranz entgegen hielt. Ich war für einen kurzen Moment verwirrt doch dann lächelte ich und senkte meinen Kopf etwas, damit sie mir den Kranz auf den Kopf setzen konnten. Ich stellte mich wieder aufrecht hin, gab den Jungs einen kleinen Kuss auf die Wange und fuhr wieder zurück zur Bande. Beim zurück fahren sah ich aus dem Augenwinkel, wie die zwei rot wurden. Echt süß die zwei. Ich hätte nach ihren Namen fragen sollen. Vielleicht sehe ich die zwei nochmal. Ich schmunzelte etwas und ging vom Eis runter. „Super gemacht Yori!", gratulierte mir Yuuri.
Die nächste Teilnehmerin ging aufs Eis und ich ging zu den Punkten. 177.74 bekam ich und landete somit auf Platz zwei. Mist! Ich wollte doch Platz eins! Naja aber ich gönne es Mila. Naja sicher ist es aber trotzdem nicht. Ändern kann sich noch alles.Yurio's Sicht:
Was war das denn?! Was sollte das vorhin?! Dass sie diese zwei Typen von vorhin einfach so auf die Wange geküsst hat! Dabei kennt sie die zwei nicht mal! Nicht mal mich hat sie- warte... ich bin doch nicht etwa eifersüchtig auf die zwei Jungs! Doch, bin ich... Aber jetzt mal ehrlich sie- „Hallo, Erde an Yurio~ bist du da? Ist alles in Ordnung?", sagte jemand und wedelte mir mit der Hand vor dem Gesicht rum. „Yori- oh äh ja alles klar.", murmelte ich. „Ich muss los. Sehen uns.", verabschiedete ich mich etwas Herzlos von ihr und ging. „Nein du wartest jetzt!", meinte Yori und griff nach meinem Arm, damit ich stehen blieb. Doch sie verfehlte und griff nach meiner Hand. Abrupt wurde ich rot. „Yuri.", fing sie an zu sprechen. „Sag mir doch einfach was los ist verdammt!", verlangte sie. „Es ist nichts. Bin einfach nur genervt, ist nichts Neues.", antwortete ich leise. Ich wollte mich gerade lösen als Yori ihren Griff um meinen Arm verfestigte und mich zu ihr umdrehte. Ich sah direkt in ihre braune Augen. Yori lies meine Hand los nahm dafür aber mein Gesicht in ihre Hände. „Und jetzt rede verdammt! Du glaubst doch wohl nicht ehrlich, dass ich dir DAS abkaufe! Also was ist los?!", fragte sie. „Ich-" was soll ich sagen? Das ich eifersüchtig auf die zwei Typen bin, weil ich aus sie stehe kann ich ja schlecht sagen. Dann nur die halbe Wahrheit. „Diese Jungs von vorhin nerven mich. Weiß auch nicht warum...", sagte ich. „Das ist es? Deshalb warst du so abweisend?!", fragte sie genervt und gab mir einen Schlag auf den Hinterkopf. „Aua! Was sollte-" „Du bist ein dämlicher Idiot!", meckerte sie. „Ich würde dich zwar gerne weiterhin für deine Dämlichkeit anmeckern aber ich muss los. Victor und Yuuri suchen mich bestimmt schon. Ich hoffe wir sehen uns noch bevor wir abreisen.", verabschiedete sie sich und lies mein Gesicht los. „Ja, bestimmt sehen wir uns noch. Bis dann.", verabschiedete ich mich ebenfalls und ging zu Yakov, Lila und Mila. „Wo warst du denn so lange? Bei deiner Geliebten Yori? Dass sie diese zwei Jungs vorhin auf die Wange geküsst hat, hat dich ganz schön genervt, nicht wahr?", neckte mich diese alte Hexe während sie ihren Arm um meine Schulter gelegt hatte. „Sei leise du alte Hexe!", rief ich und befreite mich aus ihrem Griff. „So viel älter bin ich auch nicht. Sind immerhin nur 3 Jahre.", schmollte diese Hexe. „Tsk"
Yori's Sicht:
„Wo warst du denn so lange?", fragte Yuuri. „Die Sieger Ehrung ist gleich und du musst mit machen, du bist ja schließlich Platz zwei!", ergänzte Victor. Ich zog meine Jacke aus, gab sie Victor und fuhr mit Mila und Sara aufs Eis da sie den ersten und dritten Platz belegten.
Wir stellten uns nebeneinander auf und bekamen Medaillen. Wir fuhren einige Runden und gingen wieder vom Eis runter.
Eine Nacht blieben wir noch bevor wir zurück geflogen sind.*klopf klopf* *klopf klopf* *klopf klopf* *HÄMMER HÄMMER* „ICH BIN WACH!", schrie ich und schreckte auf. „Wer klopft denn so früh morgens an die Tür?", fragte ich mich verschlafen. Langsam trottete ich zur Tür und machte diese auf. „Yori! Warum bist du noch im Schlafanzug?! Der Flieger ist bald! Wir haben dir tausend mal geschrieben und angerufen! Beeil dich!", sagte Yuuri aufgebracht. Ups
Ich zog mich so schnell an wie es nur ging, und wir rannten zum Flughafen.
Beim Flughafen gingen wir so schnell es ging zum Check in doch ich musste in ja jemanden rein rennen und somit Zeit vertrödeln. „Pass doch gefälligst auf- Yori du bist es." „Yurio. Dann sehen wir uns ja doch noch bevor wir fliegen. Na dann.", fing ich an zu reden. Ich stand mit roten Wangen auf , da ich wusste was ich machen werde und schon bereute. Ich blieb stehen und umarmte ihn.
——————————————————————————————
Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat. Dann bis zum nächsten.
Byee👋🏽
DU LIEST GERADE
Yuri!!! On Ice-Liebe auf den ersten Blick
FanfictionEs geht um das 14 Jährige Mädchen namens Yori Katsuki. Die Cousine von Yuuri Katsuki. Als Kind war sie ständig auf dem Eis, es war ihr Lebensinhalt. Doch dann passierte es. Sie hatte einen Unfall und wollte oder konnte nicht mehr aufs Eis. Doch wege...