Also bin ich Verliebt?
———————————————
Yori's Sicht:Ausgeschlafen-obwohl es halb neun ist-wachte ich auf und streckte mich. Ich machte mich fertig und ging zum Zimmer von Yuuri und Victor, welches neben meinem ist. Ich klopfte an bekam aber keine Antwort. Also ging ich wieder in meine Zimmer und rief Yuuri an. Verschlafen ging er ran. Wie kann es sein, dass er so viel müder ist als ich? „Morgen. Macht euch fertig, gleich ist Frühstück. Bin in 10 Minuten vor eurem Zimmer. Ich mach 5 draus. Bis in 5 Minuten."
5 Minuten später stand ich vor deren Tür und Klopfte wieder an. Diesmal machte Victor die Tür auf. „Seid ihr fertig? Ich hab Hunger und gleich gibt es Frühstück.", nörgelte ich. „Ja, sind fertig. Können los!", sagte Victor wie immer Motiviert. Wir gingen zusammen runter und Frühstückten.
Beim "Free Skate Programm" waren die Frauen zuerst dran. Zuerst war... wieder diese Anya. Komisch? Naja egal. Als letzte tanzte ich. Yuuri war eigentlich ziemlich müde, weswegen ich ihm angeboten habe zu schlafen damit er für seinen Auftritt fit ist, er aber wollte nicht und somit war das Thema für mich durch.
Ich zog mir mein Kostüm an und machte mir meine Musik an.
In der Halle sollten die Teilnehmerinnen schon mal aufs Eis um sich warm zu machen. Nach dem Aufwärmen war Anya dran. Während der Zeit in der ich nicht dran war kam ich runter, hörte mir die Musik an, ging meine Schritte im Kopf durch, dehnte mich und wartete auf eine Nachricht von Yurio. N- warte... ich warte auf eine Nachricht von Yurio?! D-dass ich das auch noch so nebenbei gedacht habe... Ich wurde knallrot und ging sinnlos hin und her.
Mittlerweile sind wir bei Teilnehmerin 3 Angekommen und ich war bei Victor und Yuuri zum Stehen gekommen.
Weitere Minuten vergangenen und wir sind bei der Vorletzten angekommen. Gleich bin ich dran. Ich wurde immer... trauriger? Yurio hat mir doch nicht mehr geschrieben... Ich wollte gerade mein Handy wegstecken als ich eine Nachricht bekam.Yurio
Äh Hi. Ich wollte
dich noch viel Glück
wünschen. Bist ja
gleich dran. Was
ich noch sagen
wollte: Werde
Wieder erste und
Gewinne!Yori
Danke! Ich werde ganz
sicher auch heute erste
und werde den "Cup of
China" gewinnen! Ich bin
jetzt dran. Schreib dir
wenn ich gewonnen hab
( ˘ω˘ )Jetzt bin ich richtig Motiviert! Grinsend starrte ich noch etwas auf mein Handy packte es aber wieder weg da ich in wenigen Minuten dran war. Warum weißer, dass ich gleich dran bin? Guckt er sich etwa die Live Übertragung an? „Warum grinst du schon wieder so? Ist es wieder wegen Yurio?", fragte Victor mit einem fetten Lächeln im Gesicht und wackelnden Augenbrauen. „W-was? N-nein! H-hab wieder was lustiges gesehen. Aufm Handy. Mehr nicht.", log ich mal wieder komplett schlecht. „Du kannst überhaupt nicht Lügen Yori.", lachte Yuuri. Ich weiß! „Hmpf! Ich bin gleich dran!", waren meine letzten Worte bevor ich zur Bande gegangen bin.
Ich bin dran. Ich gab Victor meine Schützer und sie Wünschten mir noch viel Glück bevor ich aufs Eis ging, in die Mitte fuhr und meine Startposition annahm. Die Musik startete und ich fing an zu tanzen. Ich bin mir nicht sicher aber ich hatte das Gefühl, dass ich noch mal 100% zu meinen sonstigen Auftritten dazu gab. Ich Sprung, ich machte Pirouetten, hatte höchste Präzision bei den Schritten und gab mehr als mein bestes!
Völlig außer Atem nahm ich meine Endposition ein, nachdem die Musik aufhörte zu spielen. Ich bekam viel Applaus und kleine Geschenke wie eigentlich jeder. Ich fuhr eine kleine Runde und sammelte eine Rose und einen kleinen omg ist das ein Schneetiger?! Ahhhh ich liebe Tiger! Und dann auch noch Schneetiger! Nach meinem kurzen innerlichen Ausraster fuhr ich mit meinen Schneetiger unterm Arm und Rose in der Hand zurück zu Yuuri und Victor. Da ich nah an der Bande zurück fuhr sah ich zwei Jungs, etwa in meinem Alter, die mir verlegen zu winkten, weswegen ich verwirrt zurück winkte. Okay? Äh komisch?
„Das war echt klasse!" „Du warst wirklich spitze!" „Danke! Es hat sich auch wirklich gut angefühlt!"
Bei den Punkten wurden meine Punkte bekannt gegeben. Ich konnte 127.44 Punkte erreichen und war somit auf dem ersten Platz. Gesamt hatte ich 238.39 Punkte erreicht und somit den "Cup of China" der Frauen gewonnen! „Du hast gewonnen, Yori! Herzlichen Glückwunsch!", riefen Victor und Yuuri gleichzeitig und umarmten mich. „ICH HAB ES GESCHAFFT!", schrie ich vor Freude. Ich muss Yurio schreiben!Die Siegerehrung war. Ich stand auf dem höchsten Podest. Neben mir Platz zwei und drei. Zuerst bekam Platz drei eine Bronzemedaille, danach Platz zwei eine Silbermedaille und zum Schluss ich eine Goldmedaille. Wir fuhren ein Paar Runden aufm Eis lächelten und winkten den Zuschauern zu.
Wir gingen wieder runter vom Eis da in einer Halben Stunde die Männer dran waren. Jetzt schreib ich Yurio!Yori
YURIOOO!!!!!! ICH HAB
GEWONNEN! DEN CUP
CHINA!Yurio
ICH HABS GESEHEN!
HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH!Yori
DANKE! Aber warte
mal heißt das, dass du
dir die Live Übertragung
angeguckt hast...Yurio
Also ich Äh ja schon...
Also ich muss dann
los! Sehen uns.Yori
Äh ja bis dann YurioEr hat wirklich die Live Übertragung gesehen... oh Gott wie peinlich! Dann hat er ja natürlich auch gesehen wie ich getanzt habe... Mit knallrotem Kopf ging ich Victor und Yuuri hinterher, immer noch auf mein Handy guckend. Mag er mich vielleicht doch mehr als nur Freundschaftlich? „Also ich muss schon sagen du hast dich heute nochmal völlig übertroffen, Yori!", meinte Yuuri. „Mhm...", sagte ich geistesabwesend. „Alles in Ordnung?", fragte Victor und drehte sich um. „Du bist ja knallrot! Hast du dich erkältet?!", fragte er aufgebracht. Yuuri drehte sich auch um und guckte mich besorgt an. „Alles gut. Bin nicht krank. Yuuri du musst dich aufwärmen du bist doch als erstes dran, nicht war?" „Ja schon aber-" „Keine Sorge wärm dich auf."
Yuuri war dran. Er putzte sich noch die Nase und Victor streckte seine Hand aus um es ihm abzunehmen. Yuuri aber lies es kurz vor seiner Hand fallen und tippte mit einem Finger auf seinen Kopf? Okay? Äh was war das. Victor schien- ja keine Ahnung ob er auch verwirrt war oder nicht.
Yuuri fuhr in die Mitte, die Musik startete und er fing an.
Den ersten Sprung hat er geschafft! Den zweiten auch! „Das war wunderbar!", rief Victor und warf seine Arme in die Luft.Yuuri war fertig. Er ist wirklich grandios! Yuuri fuhr mit einem Affenzahn auf Victor zu der, gerade zum ein- und Ausgang der Eisfläche rennt. Victor stürzte sich regelrecht auf Yuuri und küsste ihn! Na endlich! Dachte ich mir und musste zufrieden grinsen.
Die Siegerehrung der Jungs war und Phitchi gewann. Yuuri war zweiter und Chris dritter.
Victor und Yuuri wurden mal wieder Interviewt.
„Äh Yuuri..." „Was gibts Yori?" „Können wir vor unserer Abreise nochmal in die Stadt? Ich wollte noch was besorgen." „Äh ja glaub schon. Victor wäre das für dich auch in Ordnung?" „Klar! Aber mich würde mal interessieren was und für wen?~", fragte Victor. Und was soll ich jetzt sagen?! „Las mich raten.... Souvenirs für Yurio!", riet Victor. Voll ins Schwarze getroffen. „Ich äh n-nein für... für Äh meine Eltern! Souvenirs für meine Eltern!", log ich mit knallrotem Kopf. „Ahahaha"
Wir liefen schon 20 Minuten rum, finden konnte ich aber nichts. Was soll ich ihm mitbringen?
——————————————————————————————
Kapitel 6 geschafft!✔️ Ich hoffe es hat euch gefallen und ja. Bis nächste Woche👋🏽
DU LIEST GERADE
Yuri!!! On Ice-Liebe auf den ersten Blick
FanficEs geht um das 14 Jährige Mädchen namens Yori Katsuki. Die Cousine von Yuuri Katsuki. Als Kind war sie ständig auf dem Eis, es war ihr Lebensinhalt. Doch dann passierte es. Sie hatte einen Unfall und wollte oder konnte nicht mehr aufs Eis. Doch wege...