9-Makkachin

145 2 0
                                    

Morgen ist dann mein "Short Programm"
———————————————
Ausgeschlafen stand ich auf und machte mich fertig. Ob Yurio mir heute auch zu guckt?
Yuuri, Victor und ich gingen zur Halle damit ich mich vorbereiten konnte, weil ich als erstes dran war.

Yurio's Sicht:

Ich setzte mich gerade noch rechtzeitig auf die Tribüne, die nah am Eis war und sah gespannt auf die Eisfläche. Yori fuhr in die Mitte des Eises und suchte mit ihren Augen die Tribünen ab. Was sie wohl sucht? Als sie mit ihren Augen bei mir ankam, stoppte sie und fing an zu lächeln. Sie hat nach mir gesucht? Sie nahm ihre Startposition-mit dem Gesicht zu mir gedreht-ein und schloss für einen Moment die Augen öffnete sie aber wieder Kurz darauf. Da sie mir direkt in die Augen guckte, lächelte ich etwas und zeigte ihr einen Daumen nach oben. Yori fing an zu lächeln und zu tanzen da die Musik startete. Sie ist wirklich gut...
Yori war fertig sie hat wirklich sehr gut getanzt bekam aber Punkte Abzug, weil sie einen Sprung nicht stand. Yori bekam trotzdem noch 97.53 Punkte.

Yori's Sicht:

Mist! Hätte ich den einen Sprung gestanden hätte ich wahrscheinlich noch die 100 Punkte geknackt. Die zweite Teilnehmerin began.

Schlussendlich wurde ich beim "Short Programm" zweite. Egal. Übermorgen hole ich es einfach wieder raus und hole mir Platz eins!

Ich ging zu Victor und Yuuri, weil ich sie in der Halle nicht mehr gesehen habe.
„Yori!" „Da seit-" „Also es ist so: Mari hat mich gerade angerufen und gesagt, dass Makkachin beim Tierarzt ist und sie nicht wissen ob er durchkommt. Und ich sage, dass Victor so schnell wie möglich nach Japan fliegen soll um bei Makkachin sein zu können. Victor aber sagt, dass er mich morgen beim "Free Skate Programm" nicht alleine lassen kann. Deswegen will er auch nicht Fliegen." „Victor! Beeil dich du musst unbedingt zu Makkachin! Außerdem hat Yuuri ja auch noch mich!", sagte ich zu Victor. Er sah verzweifelt aus, doch anscheinend hatte er eine Idee als er Yokov, seinen Früheren Trainer, sah. „Yokov! Das ist es! Danke Gott! Ich bin so froh, dass du hier bist! Es ist nur für ein Tag, nur für morgen. Kannst du Yuuri's Coach sein?", fragte Victor ihn. „Huh? „Huh?" „Huh?" „HUH?!"

Victor ging zum Flughafen um bei Makkachin sein zu können. Yuuri und ich verabschiedeten uns von ihm. „Yuuri wenn du irgendwas nicht weiß frag Yokov! Und wenn du eine Umarmung brauchst kannst du auch zu ihm gehen. Er wird auch für dich da sein. Es tut mir leid, dass ich nicht bei dir sein kann.", sagte er zu Yuuri während er ihn umarmte. Danach umarmte er auch noch mich und ging los.
„Ich hoffe, dass Makkachin durch kommt.", flüsterte Yuuri. „Ja... ich auch...", flüsterte ich zurück.

Der nächste Tag begann und somit das "Free Skate Programm" der Männer. Yuuri wurde mal wieder Interviewt. Das geht mir echt auf die Nerven! Genervt und gelangweilt lehne ich mich an die Wand, die in der Nähe von Yuuri ist, und guckte auf mein Handy. Was Yurio wohl gerade macht?
Es war Zeit. Yuuri musste mit dem aufwärmen beginnen. Obwohl er mitten in einem Interview war ging ich auf ihn zu, schnappte mir seinen Arm, sagte ins Mikro:„Tut mir leid, dass ihr meinen Cousin nicht weiter interviewen könnt aber er muss sich jetzt aufwärmen.", und zog ihn hinter mir her. „Yori d-du kannst doch nicht einf-" „Was hätte ich den sonst machen sollen? Du musst dich aufwärmen der erste Teilnehmer beginnt gleich.", unterbrach ich ihn und zog ihn weiter hinter mir her.
Der erste Teilnehmer begann. Emil Nekola glaub ich. Er wurde beim "Short Programm" sechster. Ich persönlich fand ihn aber ganz gut.
Yurio war dran. Ich war auf dem Weg zu ihm um Yurio viel Glück zu wünschen als plötzlich ein Gedanke in meinem Kopf auftaucht, der mich rot werden ließ. Umarme ihn. Ich verbannte den Gedanken ganz schnell und ging weiter. „Yurio, viel Glück.", sagte ich lächelnd und umarmte ihn. Warte was?! Wie- Hä wann- warum auf einmal... Ruckartig löste ich mich von ihm. Nebenbei bemerkt, mit Knallrotem Kopf. „Äh na los! Du bist dran!", rief ich und drückte ihn aufs Eis. Yakov und Lilia Baranovskaya, seine Ballett Trainerin,-wenn ich's richtig verstanden hab-guckten mich verwirrt an. Peinlich berührt sagte ich:„Äh ich Äh geh... dann mal..."
„Alles ok oder warum bist du so rot?", fragte Yuuri. „Äh ne a-alles gut.", log ich mal wieder komplett schlecht. „Sicher?" „Jap! Alles paletti!"

Yurio's Sicht:

Verwirrt stand ich in der Mitte auf dem Eis und nahm meine Startposition ein. Was war das den gerade? Yori hat mich einfach so umarmt. Meiner Meinung nach ja viel zu kurz. Also-äh-ich meine es hat sich halt irgendwie gut angefühlt... angenehm... irgendwie... AHHHHHHHH HÖR AUF JETZT DARÜBER NACHZUDENKEN! ICH MUSS MICH JETZT AUF MEINEN AUFTRITT KONZENTRIEREN! Die Musik begann und ich fing an zu tanzen. Ich tanzte, tanzte, tanzte und gab mein bestes! Warum muss ich mich genau jetzt an diesen bescheuerten JJ erinnern?! „VERDAAMTT!"

Fertig. Völlig verausgabt viel Ich auf meine Knie und atmete heftig durch.
Ich bekam 199.87 Punkte und konnte somit insgesamt 297.96 Punkte erreichen. Ich hätte die höchste gesamt Punktzahl und war deshalb auf Platz 1!

Yori's Sicht:

Yurio hat wirklich super getanzt! Ich werde ihm nachher gratulieren. Yuuri war dran, er sah aber so aus, als ob er nicht ganz bei der Sache war... Ob es wegen Victor und Makkachin ist?
Yuuri nahm seine Startposition ein und wartete, dass die Musik anfing zu spielen. Die Musik startete und Yuuri fing an zu tanzen aber... es schien, dass er über etwas anderes nachdachte.

Die Musik endete und Yuuri war fertig. In jeglicher Hinsicht. Er war völlig außer Atem.
Yuuri bekam 172.87 Punkte, insgesamt waren das 282.84, wodurch er Platz 3 belegte.

Das "Free Skate Programm" der Männer ist vorbei und Yuuri wurde doch noch 4. da JJ 1. wurde. Naja qualifiziert hat er sich ja trotzdem. Ich muss noch Yurio zum zweiten Platz gratulieren.

Wo sind die beiden Yuris hin?! Ich hab meinen Cousin verloren und Yurio konnte ich nicht finden! Ganz toll! *genervt* Ich lief den Gang weiter entlang in der Hoffnung wenigstens einen Yuri zu finden. Links, rechts nirgends! Ich konnte die zwei einfach nicht finden! Auf ein Mal spürte ich wie jemand rennt. Da es nicht von vorne sein konnte, weil ich es sonst gesehen hätte, musste es von hinten kommen. Da es mich nicht wirklich interessierte, suchte ich einfach weiter. „BLEIB MIR VOM LEIB!", rief jemand. War das nicht Yurio gerade? Ich drehte mich ruckartig um konnte aber nichts erkennen da ich gleich in eine Umarmung von Yuuri gezogen wurde. „Was ist denn jetzt los?!", fragte ich aufgebracht. „Auf einmal fängt er an jeden zu umarmen.", erklärte mir Yurio der zum stehen gekommen ist. „Hä? Warum? Seit wann?" „Was fragst du mich. Ich weiß auch nicht mehr als du." „Yuuri reicht auch langsam.", sagte ich zu dem klammer Affen. Doch er hörte nicht. Ich versuchte ihn von mir zu lösen was allerdings nicht klappte, weil er meine Arme irgendwie eingeklemmt hatte. „Jetzt hilf mir doch mal und steh da nicht wie angewurzelt stehen!", meinte ich zu Yurio, welcher mir auch gleich half.
„Danke. Jetzt will ich nur noch wissen warum er so anhänglich ist.", sagte ich und guckte dem Blondhaarigem in die Augen. „Das würde mich auch interessieren. Ist ja ekelhaft."
——————————————————————————————
AHHH SORRYYYY ICH HABS TOTAL VERPENNT GESTERN DIESEN PART HOCHZULADEN! Ich hoffe dennoch, dass er euch gefallen hat. Äh ja äh ich hab nh neue Geschichte angefangen eine IwaizumixReader da meine letzte so gut ankam. Äh ja keine Ahnung ob ich dafür schon Werbung gemacht hab aber äh ja. Guckt gerne mal vorbei. Uhm ja dann bis Sonntag.
Bye👋🏽

Yuri!!! On Ice-Liebe auf den ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt