„Du hast aber deinen Schlüssel?" „Ja, den hab ich."
———————————————
Wir gingen also in Yurio's Zimmer und er schrieb Victor an. Allein mit Yuri in seinem Zimmer. Mit meinem Freund alleine in einem Zimmer. Nach diesem Gedanken wurde ich abrupt rot. „Alles ok?", fragte mich Yuri der sich zu mir auf Bett gesetzt hat. „Victor hat noch nicht geantwortet.", fing er an zu reden und schmiss sich nach hinten aufs Bett. „Deshalb müssen wir jetzt warten.", sprach er zu Ende. „Dann müssen wir halt warten.", sagte ich leise und lies mich ebenfalls nach hinten fallen. Ich schloss meine Augen und ruhte mich aus. Nach einiger Zeit schlief ich ein.Yurio's Sicht:
*ding* Victor hat geschrieben... Zimmer 175. „Yori, Victor hat geschrieben. Zimmer 175 den Ersatz Schlüssel hat er.", sagte ich und drehte mich zu Yori. Sie schläft. Wa- was soll ich denn jetzt machen? Ich will sie jetzt auch nicht wecken. Ich entschloss mich Victor zu schreiben, dass sie schläft und ich sie nicht wecken will. Ob das so ne gute Idee war. Da sie ziemlich weit am Bett Ende lag, legte ich Yori weiter nach oben. Danach legte ich mich zu ihr. Sofort kuschelte sie sich an mich wodurch ich rot wurde. Ich legte meine Arme unsicher um Yori und versuchte einzuschlafen was nicht wirklich klappte, weswegen ich noch eine Stunde wach blieb bis ich endlich schlafen konnte.
Yori's Sicht:
Langsam wurde ich wach und wollte mich strecken was aber, warum auch immer, nicht klappte. Ich machte meine Augen auf und sah, dass ich in Yurio's Armen lag. Da ich mich erschrocken habe, schubste ich ihn aus Reflex von mir weg weshalb er auf den Boden fiel, weil wir ziemlich nah am Rand lagen. „AU!", stöhnte Yuri schmerzerfüllt auf. „OMG YURI ES TUT MIR JA SO LEID IST ALLES IN ORDNUNG?!", entschuldigte ich mich sofort und ging zu ihm runter auf den Boden. „Was tut dir weh?", fragte ich als ich mich vor ihn kniete. „Mein rücken.", sagte er schmerzerfüllt und versuchte sich auf zu setzen, woraufhin ich ihm sofort half. „Guck mal ob man schon was sieht.", meinte er, drehte sich um, zog sein Shirt hoch und zeigte mir die Stelle. „Sehen kann man noch nichts aber...", fing ich an zu sprechen um leicht auf die schmerzende Stelle zu drücken. Als ich dies tat zischte er sofort auf. „...das wird einen blauen Fleck geben. Einen ziemlich großen sogar.", sprach ich zu ende. „Yuri.", fing ich an zu reden. „Es tut mir wirklich unglaublich leid! Ich hab mich halt voll erschrocken als ich aufwachte... ich weiß nur noch das ich gestern am Rand eingeschlafen bin und auf einmal wach ich in deinen Armen auf... da hab ich mich halt erschrocken. Es tut mir wirklich leid, ich-" „Jetzt halt doch mal die Luft an. Diese paar schmerzen sind doch gar nichts! Die steck ich locker weg!", unterbrach er mich. Er stand einfach auf und legte sich aufs Bett. Ich guckte ihn perplex an, setzte mich dann aber neben ihn aufs Bett. „Victor hat geschrieben. 175 ist deine Zimmernummer den Ersatz Schlüssel hat er. Victor is in Zimmer 176.", sagte Yuri. „Danke. Ich geh dann mal. Und nochmal: es tut mir wirklich leid.", sagte ich als ich aufstand und mich streckte um los zu gehen. Doch bevor ich los lief, hielt Yurio meinen Arm fest, sodass ich stehen bleiben musste. „Lass äh uns gleich zusammen essen gehen.", murmelte er und guckte mich erwartungsvoll an. Ich fing an zu lächeln und nickte. „Klar doch! Bist gleich.", ich verabschiedete mich und Yuri lies meinen Arm los. „Bis gleich.", verabschiedete sich auch Yuri und lies sich wieder nach hinten aufs Bett fallen.
Nachdem ich meinen Schlüssel aus Yuuri's und Victor's Zimmer geholt hab, ging ich in mein Zimmer und nahm erstmal mein Handy. 30 Nachrichten von einer Person. Meiner Besten und einzigen Freundin Hanako Fujisaki. (Das Bild oben) Schau ich mir nach dem Essen an. Ich zog mir schnell frische Sachen an und steckte mein Handy in meine Hosentasche. Und diesmal auch meinen Schlüssel. Ich machte die Tür auf und sah Yurio der direkt vor meiner Nase steht. Eine Sekunde sahen wir und einfach nur an als Yuri anfing zu sprechen. „Gehen wir?" „Jup." Yuuri hab ich geschrieben, dass ich mit Yurio Frühstücken gehe. Im Speisesaal nahmen wir uns was zu Essen und setzten uns an einen der Tische. Wir redeten über alles was uns gerade einfiel.
Nach dem Essen fuhren die Männer, die morgen Skaten, sich ein Bisschen auf dem Eis ein. Ich stand neben Victor an der Bande und guckte mir die ganzen Nachrichten von Hanako an.
DU LIEST GERADE
Yuri!!! On Ice-Liebe auf den ersten Blick
FanfictionEs geht um das 14 Jährige Mädchen namens Yori Katsuki. Die Cousine von Yuuri Katsuki. Als Kind war sie ständig auf dem Eis, es war ihr Lebensinhalt. Doch dann passierte es. Sie hatte einen Unfall und wollte oder konnte nicht mehr aufs Eis. Doch wege...