11-Liebeskummer

149 3 1
                                    

Ich blieb stehen und umarmte ihn.
———————————————
„Wir sehen und Yuri.", flüsterte ich. Er umarmte mich zurück und flüsterte mir:„Bis dann Yori.", ins Ohr, was mir nebenbei Gänsehaut verpasste. Bevor wir uns lösten überwund ich mich dazu ihm einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben. „Ich schreib dir wenn ich zu Hause angekommen bin.", sagte ich und löste mich mit knallrotem Kopf. Yurio stand mit Knallrotem Kopf perplex da und guckte mich an. Ich nahm mir schnell meinen Koffer und lief so schnell es ging, mit Yuuri und Victor im Schlepptau, zum Check in.
„Da hast du dich aber was getraut Yori.", sagte Victor lächelnd. „Das hätte ich echt nicht erwartet Yori.", meinte Yuuri immer noch verwirrt. „L-lasst mich!", meckerte ich und merkte wie mein Kopf wieder rot anlief. Oh Gott warum hab ich das gemacht vor allem am FLUGHAFEN wo verdammt viele Leute sind! Oh mein Gott wie peinlich... oh nein... was denkt denn Yurio jetzt von mir?! Er findet mich jetzt bestimmt voll abstoßend und nervig... ahhhhhh man ich heul gleich.
„Yuuri schläft schon oder?", fragte ich nach da ich nicht wirklich Lust hatte mich nach vorne zu beugen um selber nach zu sehen. „Ja tut er. Willst du auch schlafen?", fragte er fürsorglich. Jetzt wo er es erwähnt... merke ich meine Müdigkeit. „Ja. Bin doch noch ziemlich müde. Ich Lehn mich an dir an. Ist gemütlicher als halb sitzend im Sitz.", meinte ich und gähnte leicht. Das ich noch so müde bin hätte ich nicht gedacht. Vor allem nach dem was vorhin passiert ist... „Mach nur. Ich werde glaub ich auch schlafen." ich nickte nur und machte es mir an Victor's Schulter gemütlich. Das es mal dazu kommt, dass ich Victor Nikiforov kennenlerne, dass er auch mich coacht, dass ich wieder bei Turnieren teilnehme, dass ich an Victor's Schulter in einem Flieger schlafe, dass ich Yurio kennenlernen durfte... das kommt mir alles wie ein Traum vor... wie ein wunderschöner Traum aus dem man nie erwachen will. Ohne, dass ich es merkte floss mir eine Träne übers Gesicht. Daraufhin merkte ich etwas schweres auf meinem Kopf, wahrscheinlich Victor's Hand, denn er sagte:„Kopf hoch Yori. Ich bin mir ganz sicher, dass Yurio deine Liebe erwidern wird." Ich nickte nur und versuchte meine Tränen weg zu wischen, was allerdings nicht so gut ging da immer wieder neue kamen. So kam es dazu, dass ich mich in den Schlaf heulte und das wegen Liebeskummer.
„Yori, wach auf wir sind da.", wurde ich geweckt. Ich setzte mich aufrecht hin und rieb meine Augen. Yuuri, Victor und ich standen auf und stiegen aus dem Flieger aus wo uns auch schon unsere Familie auf uns wartete.

Als Mama, Papa und ich zuhause ankamen ging ich direkt in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Soll ich Yurio schreiben? Aber nach meiner Aktion ist das viel zu peinlich. Egal, ich mach's einfach.

Yori
Hey. Bin zuhause
angekommen.

Nachdem ich das abgeschickt hab machte ich mein Handy auf stumm und brachte so weit weg wie es ging. Doch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und guckte nach ob er mir geantwortet hat. Und das hatte er.

Yurio
Hey. Äh freut mich.
Am Flughafen warum
hast du das gemacht?
Also ich frag mich das
schon die ganze Zeit
warum du das gemacht
hast.

Oh shit... Was soll ich ihm denn jetzt schreiben?! Einfach ignorieren kann ich es nicht! Mir fällt schon was ein.

Yori
Also äh ich weiß nicht
wirklich war glaub ich aus
ner Laune heraus...
Ah ich muss los! Es gibt
Essen! Bis dann Yurio!

Yurio
Warte! Das glaub ich
dir nicht! Aus einer
Laune heraus das
kannst du was weiß
ich wem erzählen aber
nicht mir! Ich will jetzt
eine Antwort und keine
Ausrede!

Mist was schreibe ich jetzt? Die Wahrheit? Niemals! Nein! Das geht nicht! Dass kann ich nicht schreiben.

Yurio
Ich seh doch, dass
du meine Nachricht
gelesen hast! Also
antworte doch auch!

Mist, Mist, Mist, Mist! Was soll ich schreiben?! Verdammt!

Yori
Ich mag dich. Sehr doll.
Ich muss jetzt wirklich los
es gibt Essen. Bis dann.

Yurio's Sicht:

Was? Sie mag mich? Sehr doll? Heißt das, dass sie in mich- soll ich sie fragen oder ihr sagen, dass auch ich sie sehr doll mag? Ahhhhhh! Warum muss sie mich auch so verwirren?! Ich hab nicht die leiseste Ahnung was ich machen soll...

Yori's Sicht:

Jetzt hab ich's ihm geschrieben... und er antwortet nicht mehr... oh Gott was soll ich machen?! Ich ging Gedankenverloren die Treppe runter, da, dass mit dem Essen nicht gelogen war. Genauso gedankenverloren wie ich runter ging, setzte ich mich an den Esstisch. „Yori ist alles in Ordnung?", fragte meine Mutter besorgt die sich gerade an den Esstisch setzte. „Ach ich habe gerade nur den größten Fehler meines Lebens begannen, glaub ich...", sagte ich komplett verwirrt. „Dann erzähl mal, so schlimm kann es doch nicht sein.", meinte mein Vater. Also fing ich an zu erklären was passiert ist.
Nach meiner Erklärung fing mein Vater an zu lachen Mama musste ebenfalls etwas schmunzeln. „Hey! Ich find das ganz und garnicht lustig!", nörgelte ich wütend rum. „Ach Yori, so schlimm ist das doch nicht.", meinte Mama schmunzelnd. „Nein ist ja nur einem halben Weltuntergang gleich!", rief ich wütend aus. „Lasst uns jetzt essen.", sagte mein Papa lachend. Tsk.
Nach dem Essen und nachdem ich Mama beim aufräumen geholfen habe ging ich wieder hoch in mein Zimmer und schaute ob ich eine Nachricht bekommen habe. Aber zum Glück habe ich keine bekommen. Puh. Da es noch nicht wirklich spät war-wir hatten es 21:36-legte ich mich auf mein Bett und war etwas am Handy, ehe ich mir die Aufzeichnungen vom Rostelecom Cup ansah.
01:30. oh. Ich sollte schlafen gehen, morgen Äh heute beginnt ja schon wieder das Training. Ich stand auf und machte mich fertig um schlafen zu gehen.

-Time Skip nächster Tag-

In der Eishalle war das Training von Yuuri und mir schon in vollem Gange. In ein paar Tagen ging es nach Barcelona zum "Barcelona Grand Pix". Wir sind gerade erst zurück gekommen und müssen bald schon wieder los.

-Time Skip im Flieger nach Barcelona-

Wie lange wir wohl noch fliegen müssen... Ohne das ich es merkte vielen mir die Augen zu.
In Barcelona angekommen fuhren wir zum Hotel, welches ziemlich nah an der Halle ist in der wir Skaten werden. Zum Glück war nicht viel los als wir im Hotel ankamen. Keine Reporter? Keine Fans? Kein gar nichts? Komisch... Naja mir ist's recht. Wir Checkten in Ruhe ein und bezogen unsere Zimmer. Victor wollte aufs Dach gehen da dort ein Pool sein soll, Yuuri war vom Flug müde weswegen er sich schlafen legte. Ich sah mich im Hotel um da mein Handy laden musste. Was peinlich wäre wenn ich jetzt Yurio treffen würde. Ich lief mit der Kapuze, von meiner Jake, ins Gesicht gezogen und den Händen in den Jackentaschen durchs ganze Hotel.
Als ich unten ankam konnte ich meinen Augen nicht trauen. Da steht er...
——————————————————————————————
Hey. Ja ich hab mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet. Im letzten Kapitel steht auch der Grund. Ich wollte mich entschuldigen, aber ich hoffe ihr versteht es.
Ich werde jz bis Sonntag um 21 Uhr ein Kapitel hochladen um es wieder "gut zumachen".
Dann bis morgen👋🏽
Lg Mimi

Yuri!!! On Ice-Liebe auf den ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt