18-Die Feier

113 4 0
                                    

Also... Los geht's!
———————————————
Zusammen liefen Yuuri, Victor und ich zu dem Ort, an dem die Feier stattfinden wird. „Sei doch nicht so mies gelaunt, Yori. Freu dich doch! Es wird bestimmt ganz viel Spaß machen!", sagte Victor und Pikste mir in dir Seite. „Würde ich schlafen, würde es mir viel mehr Spaß machen. Und jetzt hör auf mir die ganze Zeit in die Seite zu Piksen!", nörgelte ich.
Bei der Feier waren noch nicht sonderlich viele da und weder Yuri noch Otabek konnte ich sehen. Da mir Victor und Yuuri zu aufbrausend waren, nahm ich mir einen Saft und setzte mich an den Rand. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr. „Hi Yori.", wurde ich begrüßt. Genervt drehte ich meinen Kopf zur Seite und wurde gleich glücklicher als ich Yuri sah. „Yuri! Endlich bist du da! Man war das vielleicht langweilig nur hier rum zu sitzen und zu warten bis das hier alles vorbei ist.", redete ich zu Ende und lehnte mich etwas zurück. Er guckte mich kurz verständlich an, nahm sich danach ebenfalls etwas zu trinken und setzte sich neben mich. Wir redeten etwas und nach einer Zeit kam auch Otabek, der sich zu uns setzte. Wir redeten so lange, bis das Buffet öffnete und wir uns was zu essen holten. Wir setzten uns wieder zurück und aßen in Ruhe unser Essen auf. Viele haben nach dem Essen angefangen zu Tanzen, doch Yuri und ich entschieden uns prompt dagegen, stattdessen blieben wir sitzen und redeten einfach weiter.

Die Feier neigte sich dem Ende und ich wurde trauriger. Noch nicht wegen den kurz bevor stehenden Rückfluges, nein, eher wegen einer anderen Sache... Das ich mal so denken würde. Ekelhaft. Das mich das überhaupt kümmert! Oh man er hat mich echt verändert obwohl er ja eigentlich ähnlich oder genauso drauf ist wie ich.
Die Feier war zu Ende, und er hat diese Sache nicht angesprochen. Etwas geknickt ging ich mit Yuuri und Victor raus. Sofort kam uns ein kräftiger Wind Zug entgegen. Ist es kalt. Ich wollte weiter gehen, als sich auf einmal eine Jacke um meine Schultern legte. Ich drehte mich ruckartig um und sah Yurio. Fragend guckte ich ihn an. „Ich will ja nicht, dass du krank wirst.", erklärte er mir mit roten Wangen. Ich wurde ebenfalls rot, zog seine Jacke aber dankend an. „Wo sind Yokov und Mila?" „Mila versucht Yokov raus zu bekommen. Der hat zu viel getrunken und wenn er das macht verhält er sich immer wie ein kleines Kind. Man nervt das vielleicht." Leicht schmunzelnd fragte ich:„Und Lila?" „Sie ist ihm Hotel geblieben. Hatte keine Lust darauf, jetzt müssen wir Yokov alleine hier weg bekommen.", erzählte er genervt. Ich fing an ausdruckslos zu gucken. „Was soll ich den sagen? Ich hab Victor an der Backe, der super anhänglich ist und Yuuri, der komplett bescheuert ist wenn er getrunken hat!", beschwerte ich mich, während ich auf die angesprochenen zeigte. Yurio guckte sich die zwei genau an und guckte dann wieder zu mir. „Soll ich dir helfen?" „Ja, Bitte!" „Gut warte dann hier, ich sag Mila Bescheid, damit sie weiß, dass ich schon mal los bin.", sagte er und ging los. Ich nickte noch kurz und passte auf Victor und Yuuri auf. Ich passte einen kurzen Moment nicht auf meine Deckung auf, da schmiss sich Victor auch schon um meinen Hals, sodass er halb auf meinem Rücken lag, was ziemlich bescheuert aussah, weil er nunmal größer ist. „Yoriiiii! Wann *hicks* gehn wa enlich? Ik bi *hicks* müddeeeee." „Mein Gott Victor, wir gehen gleich warte kurz und rück mir nicht so auf die Pelle, vor allem nicht wenn du so Stock besoffen bist! Ahh nein schlaf nicht ein! Und hör auf zu sabbern!", ich guckte nach vorne in der Hoffnung Yuri zu sehen, was ich auch tat. „Yuriiii hilf mir! Der will einfach nicht abgehen!", der angesprochene lief einen Schritt schneller und half mir Victor ab zu bekommen. „Oh Gott danke. Er hat deine ganze Jacke voll gesabbert.", bedankte ich mich und guckte auf die Stelle, wo Victor zuvor noch lag. Ruckartig drehte ich mich um, um Yuuri zu suchen, den ich Balancierend über die Kate zum Strand fand. Sofort lief ich zu ihn hin. „Yuuri du kommst da sofort runter!" „Aber wieso denn? Das macht doch soooo viel Spaß!", lachte er. „Yurio fang ihn mal auf.", sagte ich und stieg selbst auf die Mauer. „Wa-du willst ihn doch nicht-" „Doch genau das!" ich unterbrach ihn und schubste Yuuri runter, als Yurio in Position stand um ihn auffangen zu können. „Man ist der schwer!", beschwerte er sich und lies Yuuri einfach fallen. „Aber hat doch geklappt.", sagte ich und versuchte wieder runter zu klettern, doch ich stockte, denn ich sah, wie Yurio seine Arme ausstreckte um mich auf zu fangen. „Du willst nicht-" „Doch genau das!", ich guckte ihn skeptisch an doch sprang, wenn auch mit Augen zu. „Hat doch geklappt!", sagte er nachdem er mich aufgefangen hatte.
Yuuri kniete vor dem Schlafenden Victor und pickte ihm immer wieder im die Wange, bevor dann auch er einschlief. Ich lies meine Stirn auf Yurio's Schulter fallen und seufzte. „Nimmst du Victor?" Ich spürte wie er seine Hände auf meinen Rücken legte und nickte. Wir blieben noch ein paar Sekunden in dieser Position, dann lösten wir uns wieder und nahmen die zwei schlafenden und gingen mit ihnen los.

-Vor Yuuri's und Victor's Zimmer-

„Yuri, guck mal ob Victor den Schlüssel hat.", sagte ich und guckte selber bei Yuuri nach. „Hier, hab ihn.", Yuri, der ihn gefunden hat gab ihn mir und ich schloss auf. „Jetzt müssen sie nur noch rein." Also nahmen wir sie wieder hoch, trugen sie rein und legten sie ins Bett. Ich nahm mir den zweit Schlüssel, ging dann mit Yurio raus und schloss ab. „Oh man. Danke für deine Hilfe, ohne dich hätte ich es echt nicht geschafft.", bedankte ich mich und hielt mir leicht genervt die Hand an die Stirn. „Brauchst dich nicht zu bedanken." Stille. Peinliche Stille.
„Ich-"
„Dir-"
„Sag du zu erst."
„Sag du zu erst.", sagten wir beide gleichzeitig. Ich fing an zu reden:„Ich geh dann auch mal schlafen. Es ist ja schon spät und morgen geht ja schon der Flieger...", augenblicklich wurde ich trauriger und Yuri glaub ich auch. Er nickte nur. Yurio kam auf mich zu doch ich unterbrach ihn in dem ich:„Was wolltest du eigentlich sagen?", fragte ich, woraufhin Yuri rot wurde. „Ich- äh ich wollte dir sagen, dass... dir das Kleid steht.", flüsterte er seine Antwort. Ich wurde auch rot, was sich aber schnell wieder legte als ich anfing zu schmunzeln und mich zu bedanken. Hat er es mir doch noch gesagt. „Gut, ich geh dann-" „Y-Yuri warte!" Yori hör auf zu reden! „K-kann ich vielleicht..." Yori halt deine verdammte Klappe! „B-bei dir heute sch-schlafen?" Yori du bist echt blöd! Mit roten Wangen fing ich wieder an zu reden:„Egal vergiss es ein-" „Um so schneller du dich umgezogen hast, desto eher können wir schlafen gehen."
——————————————————————————————
Hey, ich hoffe es gefällt euch.
Ich wollte mal fragen ob jm vllt nh Kuroko no Basket ff lesen wollen würde, es wäre nh Kisexoc.
Ok dann bis nächste Woche👋🏽

Yuri!!! On Ice-Liebe auf den ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt