Er guckte mich verwirrt an und fragte:„Was ist dir denn über die Leber gelaufen?"
———————————————
Ich erzählte Yurio warum ich so genervt bin und er hörte mir aufmerksam dabei zu. Er meinte, dass das schon wird und, dass Victor nie lange sauer oder genervt ist. Ganz beruhigt hat es mich zwar nicht aber naja. Wir redeten noch bis ich los ging da Yuuri dran war. Bei der Eisfläche konnte ich sie nicht sehen weshalb ich einfach wartete. Wenige Sekunden später kamen die zwei auch schon durch den Vorhang. „Da bist du ja Yori.", sagte Yuuri. Jetzt redest du mit mir? Aha. „Mhm schön dich reden zu hören. Na los mach hinne du bist gleich dran.", sagte ich monoton und schaute ihn genauso an. Er guckte kurz erschrocken genauso wie Victor, doch ging dann zur Bande sich fertig machen.
Er stand auf dem Eis begann jeden Moment. Ich war zwar genervt, wünschte ihm aber trotzdem viel Glück. Victor auch. Doch was Yuuri sagte, schockierte mich. „Ich will lächeln wenn ich das letzte mal auf dem Eis stehe." Das kann doch nicht sein ernst sein! Er will doch nicht wirklich ab nächster Session aufhören?! Den Rest, den er sagte blendete ich aus. Ich war einfach nur sauer und würde ihm am liebsten an Kragen gehen um zu fragen was das soll. Ich streckte meine Hand in Yuuri's Richtung, als Victor meine Hand stoppte und mich anlächelte. Jetzt hat er ein echtes Lächeln auf den Lippen? Ich machte mir keine weiteren Gedanken drüber sonder guckte einfach auf Yuuri der schon angefangen hat zu tanzen.Yuuri war fertig und Victor am weinen. Auch ich war am grinsen. Wir sind bei den Punkten doch Yuuri sieht wirklich nervös aus. „Du wirst ganz sicher eine hohe Punktzahl bekommen!", versicherte Victor ihn. „Ganz sicher!", stimmte ich Victor zu. Er bekam 221.58 was insgesamt 319.41 Punkte ergaben und somit landete er auf Platz eins! Victor umarmte ihn und flüsterte ihm etwas ins Ohr. „Warte, das heißt, dass du zurück kommst?", fragte Yuuri fröhlich. Ich, die nur mit halben Ohr zugehört hat, Sprung auf und umarmte Yuuri. „Ich wusste doch, dass du es schaffen kannst du Angsthase!", sagte ich. „Angsthase? So hast du mich schon lange nicht mehr genannt.", lachte Yuuri. „Dann wird es wohl mal wieder Zeit!", meinte ich grinsend. Ich hab ihn das erste mal Angsthase genannt da war ich sechs oder sieben. Wir waren in einem Freizeitpark mit der Familie und ich wollte unbedingt mit Yuuri und Mari ins Riesenrad. Mari hatte mir sofort zugestimmt doch Yuuri nicht da er höhenansgt hat. Daraufhin habe ich:„Du willst nur nicht mit, weil du ein Angsthase bist!", gesagt und streckte ihm die Zunge raus. „Du bist so langweilig! Dann geh ich halt nur mit Mari!", ergänzte ich und zog Mari an der Hand. Obwohl Yuuri damals 16 oder 17 gewesen sein muss, lies er das nicht auf sich sitzen, das eine sechs oder siebenjährige ihn für langweilig hielt. Ich lächelte glücklich und zog ihn und Mari zum Riesenrad. Oben rief ich:„Guck mal wie hoch es hier ist!", woraufhin Yuuri nur noch mehr Maris Hand zerquetschte. „Wusste ich's doch! Du bist ein Angsthase!", sagte ich.
Ja so war das. Seit dem hat er den Spitznamen "Angsthase" Ich dachte ziemlich lange nach, so lange, dass Chris, der gerade dran war, fast fertig war. Kurze Zeit später war er fertig. Er erreichte insgesamt 290.69 Punkte. Otabek war dran. Ich rief noch schnell "Viel Glück" woraufhin er mir nur zu nickte. Dann begann er auch schon zu Skaten. 293.57 Punkte hat er insgesamt erreicht und kam somit auf Plat drei. Yurio war dran. Ich wollte auf ihn zu gehen doch stoppte als ich sah wie konzentriert er war. Ich lehnte mich and die Bande und lächelte, Yuri fuhr in die Mitte und nahm seine Startposition ein. Er sah mich eine Kurzen Moment an. Ich nutze die Chance und rief:„Yuri! Davai!", und lächelte. Er lächelte siegessicher zurück und zeigte einen Daumen hoch.
So schön wie immer. Wie immer konnte ich meine Augen einfach nicht von ihm wenden. Er fiel bei einem Sprung. Er nimmt sich zu hart dran. Yuri war fertig und man glaubt es kaum aber ich hatte wirklich ein paar Tränen in den Augen. Selbst Yurio hat angefangen zu weinen. Ich würde jetzt wirklich gerne zu ihm rennen und ihn in den Arm nehmen.
Yuri bekam 0.12 Punkte mehr als Yuuri und warf ihn somit von Platz eins.
Die Siegerehrung war.
Platz eins: Yuri Plisetsky.
Platz zwei: Yuuri Katsuki.
Platz drei: Jean Jack Leroy.
Jetzt habe ich wirklich angefangen zu weinen. Yuuri kam zu uns zurück, hielt seine Silbermedaille Victor entgegen und sagte:„Es ist zwar kein Gold aber..." „Ach, wenn's nicht Gold ist, will ich die auch nicht Küssen. Ah, ich hätte so gerne deine Goldmedaille geküsst...", sagte Victor. Ich fing an zu lachen, doch lies die zwei alleine da ich zu Yuri ging. Als ich ihn sah lief ich zu ihm und Sprung ihn so an, dass wir zu Boden fielen. Dass und dabei die anderen Leute beobachteten, die hier da waren, war mir egal. „Yuri! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich!", rief ich und fing wieder an zu heulen. Was heul ich denn so viel?! „Danke! Jetzt muss nur noch du gewinnen, was du auch wirst." „Ja! Ich werde ganz sicher gewinnen!" Wir fingen an zu lachen und standen auf.-Time Skip der nächste Tag-
Das "Free Skate Programm" der Frauen begann. Ich tanzte diesmal als erstes. Ich stand auf dem Eis doch guckte super nervös auf den Boden.
Ich darf jetzt nicht verlieren!
Ich darf jetzt nicht verlieren!
Ich darf jetzt nicht verlieren!
„Yori! Davai!" Ich guckte ruckartig auf und suchte nach den Stimmen. Auf der Tribune fand ich sie dann. Yuri und Otabek. Sie zeigten einen Daumen hoch. Sofort verflog meine Nervosität! Ich lächelte und zeigte ebenfalls einen Daumen hoch.
Die Musik startete. Ich begann, gab mein bestes und hatte Spaß! Ich tanzte, ich drehte mich, ich sprang, ich tanzte so gut wie ich konnte!Fertig! Ich lies mich schweratmend auf die Eisfläche fallen. Nach ein paar Atemzügen stand ich wieder auf und fuhr meine Runde. Wieder sah ich diese zwei Jungs. Ich fuhr etwas langsamer, damit ich ihnen noch zu Winken konnte. Sie winkten mir ebenfalls mit einem lächeln zurück und leicht roten Wangen. „Das hast du super gemacht Yori!", rufen Yuuri und Victor gleichzeitig und umarmten mich auch gleichzeitig. Ich lächelte überrumpelt und legte meine Arme um sie. Bei den Punkten staunte ich, denn ich bekam...
——————————————————————————————
Heyy ich hoffe es hat euch gefallen.
Dann bis nächste Woche.
Bye👋🏽
DU LIEST GERADE
Yuri!!! On Ice-Liebe auf den ersten Blick
FanfictionEs geht um das 14 Jährige Mädchen namens Yori Katsuki. Die Cousine von Yuuri Katsuki. Als Kind war sie ständig auf dem Eis, es war ihr Lebensinhalt. Doch dann passierte es. Sie hatte einen Unfall und wollte oder konnte nicht mehr aufs Eis. Doch wege...