Dream POV
Montag, 06:54 Uhr. Mein Wecker klingeln riss mich aus dem Schlaf. ,,Guten Morgen Schatz. Du musst langsam aufstehen, heute ist der erste Tag des neuen Semesters. Du weißt doch, dass du rechtzeitig in der Schule sein musst" hörte ich meine Mutter von unten rufen. ,,jaaa ich steh schon auf" sagte ich müde. Mein Wecker hätte eigentlich viel früher klingen sollen, weswegen ich mich jetzt ein wenig beeilen musste.
Also stand ich auf und guckte auf mein Handy. Eine Nachicht von meinem Besten freund, Sapnap (Nick) erschien auf meinem Display. ,,Wo bleibst du Man? Mach hinne, ich warte!" Ich schmunzelte leicht und antwortete knapp mit ,,Ich bin auf dem Weg"
Ich zog mich so schnell wie möglich an und ging die Treppe runter. Meine Mutter wartete mit einem Sandwich auf mich. Bevor ich es Entgegennahme lief ich ins Bad und putzte mir schnell die Zähne. Als ich fertig war spuckte ich mein soeben benutztes Mundwasser in das Waschbecken und spühlte es mit Wasser weg. Ich hob meinen Kopf an und sah geradewegs in den Spiegel.
Da war ich also- einer der beliebtesten Jungen in meinem Jahrgang, Son von einer wohlhabenden Famillie. ,,Bist du fertig?" Meinte meine Mutter und riss mich so aus meinen Gedanken. ,,Na komm schon! Du verpasst noch deinen Bus" fürte sie fort. Ich strich mir also einmal durch mein Haar, um es in Form zu bringen ,,Ich komme!" rief ich und lief zurück in die Küche. Also packte ich das Sandwich von meiner Mom in meinen Rucksack und setzte mir diesen über eine Schulter.
,,Ich geh zur Schule! Tschau" sagte ich als ich aus der Tür stolperte. Ich wusste, dass ich mich beeilen musste, wenn ich meinen Bus noch bekommen wollte. Also rannte ich förmlich zu der Bushaltestelle. Als ich ankam, kam auch schon der Bus. Ich setzte mich hinein und guckte aus dem Busfenster.
Mir fiel nach einiger Zeit ein Junge auf der neben dem Bus lief. Es schien als würde er den Bus verpassen wenn ich nichts täte. Ich sprang also von meinem Sitzt auf und drückte einen der Knöpfe die mit ,,Stop" beschriftet waren und wartete auf die nächste Haltestelle die auch nicht lange auf sich warten ließ.
Die Türen öffneten sich und ich streckte meinen Kopf raus. Ich sah den Jungen zum Bus rennen ,,na wirds bald? Wollen sie raus oder nicht?" meckert mich der Busfahrer an, doch es war mir egal. Ich stellte meinen Fuß zwischen die Tür, sodass er sie nicht zumachen konnte ,,Da muss noch wer mit" sagte ich knapp.
Kurz danach stürmte der Junge in den Bus. ,,danke" meinte er leise und atmete schwer, vermutlich war er vom rennen ganz aus der puste. ,,kein problem" kam aus mir raus und so schnell wie er in den Bus eingestiegen war, verschwand er auch auf einer der Bussitze. Ich kehrte mit einem guten Gewissen zurück an meinen Platz.
Der Bus hielt vor der Schule und ich stieg aus. Am Eingang stand Nick, der vermutlich schon auf mich gewartet hatte ,,hey- hast du meine Nachicht nicht gelesen?" Sagte er und ich war verwirrt. Meinte er die heute morgen? Ich hatte doch geantwortet. Ich guckte auf mein Handy ,,hey bro, keine Panik wir haben Ausfall. Du musst also erst zur zweiten Stunde kommen" laß ich leise vor. ,,Wow- ne die Nachicht hab ich nicht gelesen" ,,naja egal- lass uns rein und in einen Aufenthalts Raum gehen oder so" meinte Nick lachend. ,,wenn du meinst" sagte ich ein wenig genervt und wir gingen ins Schulgebäude.
Wärend wir in richtung von eine der Aufenthalts Räume liefen, erzählte mir Nick von seinen Ferien. Er meinte, dass er im Urlaub war, doch an genaueres kann ich mich nicht erinnern, da ich mit meinen Gedanken nicht ganz bei der Sache war. ,,Hast du von dem neuen gehört?" meinte er plötzlich. ,,Nick- es gehen mehrere hunderte Schüler an diese Uni-" sagte ich lachend ,,nene er geht in unsere Klasse" fügte er hinzu. ,,na dann werden wir ihn ja früher oder später kennenlernen" Sapnap nickte. Kurz darauf kamen wir im Aufenthalts Raum an.
Wir verbrachten den Rest unserer Freistunde dort und scrollen durch unsere Handys. ,,Hatt Sara dir eigentlich zurück geschrieben?" fragte Nick. Ich seufzte angenervt ,,Nick, ich hab den Kontakt mit ihr vermieden und werde das auch weiterhin tun" ,,waruuuuum? weißt du wie glücklich viele Jungs mit ihr wären?" ,,Ja- sie flirtet mit mir- aber du weißt genau das ich nicht auf Mädchen stehe" meinte ich und rollte meine Augen. ,,aha-" ich drehte mich nach hinten, um zu schauen von wem dieses Geräusch kam. Es war Sara- ,,der beliebteste Junge Clay ist also schwul?" Lachte sie. ,,Was willst du Sara?" Fragte ich angespannt.
Sara nahm ihr Handy aus ihrer Tasche und öffnete Snapchat. Sie filmte sich selbst und mich ,,Hey Leute! Ich habe gerade herausgefunden, dass unser kleiner beliebter Dreamy schwul ist" Sie hörte auf zu Filmen. ,,Ich sende dass sofort an die ganze Schule, wenn du nicht mit mir zusammen kommst" ,,Sara bitte- was bringt es dir mit mir zusammen wenn ich dich nicht liebe- geschweigeden Interesse an dir hab?" Sagte ich immernoch angespannt und unter Druck. Sie fuchtelte mir mit ihrem Handy ins Gesicht ,,ein Klick Dreamy~" ,,Ja!" Eigentlich wollte ich das nicht, aber ich musste, da ich ebenso nicht wollte, dass irgendwer davor erfährt das ich schwul war. Ich hatte zu sehr Angst davor, was sie von mir denken könnten. Sara grinste dreckig ,,gut Schatz- wir sehen uns" mit diesen Worten ging sie.
Ich hielt mir die Stirn ,,fvck-" meinte ich. ,,Dream du bist gerade mit Sara zusammengekommen!!" Er grinste mich an. ,,Bist du komplett bescheuert Nick? Sie hatt mich erpresst. Ich muss mich so schnell es geht outen, damit sie kein Druckmittel mehr gegen mich hat"
Ich stand auf und ging in Richtung des Raumes, indem wir nun Unterricht hatten. Dicht gefolgt von Nick setzte ich mich an meinen Platz und eine Scharr von Schülern, die ich teilst garnicht kannte, versammelte sich um meinen Tisch.
,,oh hey Dreamy~" Flüsterte mir Sara ins Ohr und ich drehte meinen Kopf von ihr weg. ,,Übertreib es nicht Sara-" flüsterte ich. Sie strich mir über meinen Brustkorb und ich hätte schreien können vor Wut. Es war auch Wut auf mich selbst, weil ich einfach nicht die Eier hatte, zu sagen, dass ich schwul bin. Die Lehrerin kam und wir fingen mit unserem Lernstoff an.
Nach einer kurzen Zeit kam ein Junge in das Klassenzimmer. Er war relativ klein im Gegensatz zu mir, hatte braune Haare und trug eine Brille. Er stellte sich als George vor, entschuldigte sich für seine Verspätung und setzte sich auf eine der vorderen Plätze. Ich stupste Nick an ,,ey, wer ist das?" ,,da scheint wohl jemand doch mehr Interesse am Neuen zu haben als gedacht, huh?" Er lachte plötzlich laut los und alle Augen vielen auf ihn, auch meine.
Ich drehte mich wieder zum Lehrer bevor es alle anderen taten und konnte so noch einen kleinen Blick auf dem mir noch föllig Fremdem George werfen. Ich konnte nicht leugnen, dass er schön war. Aber ich glaube, dass ist normal zu denken, wenn man ihn sieht. Ich lachte in mich rein, darüber wie dumm ich eigentlich war und was für komische Gedanken ich mir machte.
-------------------------------------------------
Ola meine lieben Freunde :>Wieder eine Neue Story von mir- warte WO SIND EURE FREUDENSTRÄNEN jk jk :]
Ich glaub ich hab bissel was mit dem Schulsysthem durcheinander gebracht upi schubsi. Aber egal ;)
Ich werde die Kapietel ungefähr 1000 Wörter lang machen :> (dass dieser Teil 1200 hat, ignorieren wir an der Stelle bitte danke)
Hab die Covers von den einzelnen Kapieteln und der Story ansich selbst gemacht, indem ich ein Fanart (was nicht von mir ist!) Genommen hab und es bearbeitet hab.
Naja, bb und kuss <3
DU LIEST GERADE
Der neue - dnf
FanfictionGeorge und Dream kennen sich noch nicht. Sie sind noch jünger und gehen dementsprechend noch zur Uni. Sapnap und Dream gehen auf die gleiche Uni und sind gut miteinander befreundet. Der Rest wird sich im Laufe der Story klären :) viel Spaß beim lese...