Dream POV
Ich starrte George in seine Augen. Ich hatte ihn geküsst- also wirklich, wirklich geküsst. ,,Wow" glitt mir leise über die Lippen. Ich fing an unkontrolliert zu grinsen. Der kuss war echt der schönste den ich je hatte. Naja- mein fast erster.
In meinem Augenwinkel sah ich, wie Karl Nick irgendetwas ins Ohr flüsterte. Sapnap wurde daraufhin knallrot und stand auf. Sie gingen langsam zur Tür, doch plötzlich griff Karl nach Nicks Hand und stürmte herraus.
Ich musste leicht lachen, woraufhin mich George verwirrt anguckte und danach in Richtung meines Blickes schaute. Ich nahm sein Kinn und drehte ihn wieder zu mir um. Sein Kopf färbte sich rot, was mich nur noch mehr zum Grinsen brachte.
,,Also-" bevor ich meine Aussage fortführen konnte, kamen George mir noch ein wenig näher ,,jaaa?~" er lächelte mich süß an. Ich kniff meine Augen zusammen und hielt meinen Bauch, der gerade am explodieren war, vor lauter Schmetterlingen. George strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und flüsterte ruhig ,,na sag schon Dreamy~"
Nein- ich war hier der Boss- also versuchte ich langsam klarzukommen. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in sein Gesicht. ,,Du bist wunderschön Georgy" es war ehrlich gesagt nicht geplant, das laut zu sagen, doch es schien ihn komplett aus der Fassung zu bringen. ,,Hast du mich gerade Georgy genannt?" Lachte er ein wenig verlegen.
Ich schaffte es endlich ein wenig klarer zu denken und nahm Georges Taille in meine Hände. Er starrte mir direkt in die Augen. ,,Dream- was- was wird das?" stotterte er während er nur noch roter wurde. Sein Status als Top verschwand sofort, was mir viel Selbstbewusstsein gab. Ich zog ihn ein wenig näher an mich ran ,,Warum auf einmal so schüchtern?~" fragte ich breit grinsend. ,,Warum-" er räusperte sich ,,Warum denkst du auf einmal, dass du mich verführen kannst?" fragte er ruhig und immernoch knallrot. ,,naja- es funktioniert ja~" ich lachte leicht und guckte ihn weiterhin an.
Er schüttelte den Kopf. Ich lachte erneut und nahm dann mit einer Hand sein Kinn ,,Komm schon- du hast mich gerade förmlich angebettelt mich zu küssen- lass mich nicht so hängen, jetzt weiß ich wie schön es ist dich zu küssen~" ich ertappte mich selbst, wie ich ihn und seine Lippen anstarrte.
Georges Augen weiteten sich und er begann zu lächeln ,,aha~" er guckte an mir hoch und runter. ,,Geoooorge" jammerte ich ungeduldig. ,,Zerstör nicht den Moment Dreamy~" flüsterte George und lachte süß. Er lehnte langsam seinen Kopf zu mir.
Ich spürte wieder seine zarten Lippen auf meinen und schloss automatisch meine Augen, weil ich es so genoss. Die Schmetterlinge in meinem Bauch wurden immer stärker. Ich fing an seinen Kuss zu lieben.. ihn zu lieben- Ich verlor mich selbst in Georges Küssen. Nach einer Zeit löste sich George von mir und grinste mich breit an.
Ich lächelte zurück und strich ihm mit einer Hand durch Haar. ,,warum ich?" Flüsterte George und starrte mich an. ,,Was meinst du?" Fragte ich verwirrt. ,,naja, du bist anscheinend echt beliebt- warum solltest du mich mögen? Ich mein ich bin klein, zu dünn und seh ziemlich scheiße aus-"
(Ich hab sehr übertrieben like, wir alle wissen wie George aussieht- mehr muss ich nicht sagen besteays)
Ich unterbrach George mit einem erneuten langen und intensiven Kuss. Er erwiderte sofort. ,,Als aller erstes bist du perfekt-" ich guckte ihn an und atmete schwer. Verlegen guckte ich zur Seite ,,fvck, du bist echt schön-" flüsterte ich vor mich hin. ,,naja und es ist irgendwie deine Art- du machst mich verrückt.. ich hab echt Panik bekommen, als ich erfahren hab, dass wir Zimmerpartner sind" lachte ich vor mich hin. ,,und Plötzlich sagst du mir, dass du mich küssen willst und ich war einfach nur komplett überfordert"
,,Das is mir so rausgerutscht-" meinte George lachend und strahlte mich an. ,,Außerdem bin ich beliebt ja, aber-" ich hielt inne. ,,also- ich hatte noch nie einen Kuss- also einen echten.. Das mit Sara war eine Ausnahme und es hat mich einfach nur angeekelt-" ,,Ich hab dir deinen ersten Kuss genommen?" Fragte George grinsend. Ich lachte leicht und nickte ,,Ich kenne nur wenige Schwule, heißt ich hab auf jemand gewartet bei dem es sich richtig anfühlt- und das tut es-" meinte ich ruhig und blickte zu Boden.
Kurz herrschte Stille, es war keine unangenehme Stille, wir mussten eher ein wenig klarkommen damit, was gerade passiert war. ,,Du hast eine echt schöne Stimme-" nuschelte George leise. ,,Mhmm- sag mal ich liebe dich" sagte George und grinste mich breit an.
Ich guckte ihn verwirrt und mit einem Fragenden Blick an. ,,Was?" lachte ich angespannt. ,,Du musst es ja nicht ernst meinen- na komm schon- biiiiitte" flehte George förmlich. Ich atmete einmal tief durch ,,Ich liebe dich" flüsterte ich. George wurde knallrot. ,,Mhmm danke" sagte er unter schwerem Atem. ,,Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich" wiederholte ich leise vor mich hin.
,,Hör auf Dream-" sagte George ruhig. ,,bevor ich noch denke du meinst das ernst-" fügte er hinzu. Ich hob eine Augenbraue ,,Muss ich dich nochmal küssen damit du es checkst?~" meinte ich scherzhaft. ,,vermutlich schon~" sagte George leise. Also nahm ich noch einmal seinen Kopf in meine Hände und zog ihn an mich ran ,,du bist so bescheuert~" sagte ich lachend und Küsste ihn erneut.
Wir lösten uns nach einer Zeit, auch wenn es schwer war. ,,Ist es verrückt nach drei Tagen zu sagen, dass ich dich liebe?" Lachte George vor sich hin. ,,Is mir egal- dann bin ich eben verrückt. Aber es fühlt sich einfach toll an dich zu küssen-" meinte ich ebenso lachend.
,,Ich glaube ich liebe dich- so echt" murmelte George nach einer kurzen Zeit. ,,Was?" Ich tat so als hätte ich ihn nicht verstanden. ,,Ich sagt- ehm- egal, lass uns- lass uns einfach essen ja?" George klang ein wenig verunsichert und begann langsam den Tisch fürs Abendessen zu decken. Warte meinte er es gar nicht ernst?
,,Du willst jetzt einfach essen? Ich will ja nicht aufdringlich sein aber- Naja ich hab dir gerade meine Liebe gestanden- Und wir haben uns geküsst-" ich hielt inne ,,Naja- ich fand den Kuss echt schön-" lachte ich ein wenig verlegen. ,,Du hast mich gerade noch ziemliche Hoffungen gemacht und- also, Ich denke, dass ich diese Küsse wiederholen möchte- Du bist auf einmal doch nicht in der Stimmung mich zu lieben oder was?" Ich guckte George tief in die Augen als ich das sagte.
,,Pff- ich bin immer in Stimmung dich zu lieben~" George stopte was er tat und starrte an die Wand. Dann guckte er zu mir ,,Hab ich das laut gesagt?" Fragte er angespannt.
George POV
Was hab ich mir dabei gedacht? 'Ich bin immer in Stimmung dich zu lieben' wtf? Ich musste erstmal klarkommen. Warte- er hatte total recht- Er wollte mich- Er liebte mich- Ich guckte ihm in die Augen. Ich erinnerte mich an seinen Küsse. ,,Wir kennen uns echt nicht lang, aber fvck man ich liebe dich-" ich sprach einfach meine Gedanken aus. Dream fing an breit zu grinsen. ,,Es fühlt sich wirklich verrückt an, aber es ist als kennen wir uns schon ewig-"
Dream kam wieder näher zu mir und stürzte sich auf die Küchenzeile. ,,kann man dir irgendwie helfen?" Fragte er und lächelte mich weiterhin an. Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Arme um seinen Nacken. Seine Ohren färbten sich rot und er guckte mich an. ,,Ich sagte, ich liebe dich~" flüsterte ich ihm zu. ,,Ich liebe dich auch, jetzt mittlerweile zum zehnten Mal~" lachte Dream.
,,Sei leise und küss mich~" flüsterte ich in sein Ohr woraufhin ich lachen musste- Ich mein ich hatte eigentlich gar kein Selbstbewusstsein, doch bei Dream wusste ich mittlerweile, dass ich keine Angst haben muss sowas zu machen, weil ich genau wusste, dass ihm das gefällt und er es genießt.
Dream lehnte sich langsam zu mir vor und fing an mich leidenschaftlich zu küssen. Ich könnte schmelzen- Natürlich erwiderte ich und schloss meine Augen.
Die Tür unseres Zimmers ging auf und Nick stürmte herein ,,Dream hast du-" er stoppte als er uns sah. Dream stöhnte genervt und ließ von mir ab. ,,Ich brauche-" Nick stoppte erneut. Ohne seinen Blick von mir abzuwenden zischte Dream ,,Nachttisch" ich entfernte mich langsam von Dream. Nick hatte jetzt irgenwas aus dem Schlafzimmer geholt und war auf dem weg raus...
-----------------------------------------------
Hoffe die sidestory mit Karlnap gefällt euch- wer nicht versteht, was Sapnap brauchte (wenn er obv mit Karl in einem Zimmer ist owo) sollte sehr schnell von meiner Seite runter :)Btw will ich oft beim schreiben so meine Gedanken aufschreiben aber das würde bestimmt nerven deshalb mach ich das in den Komentaren :)
Bb <3
DU LIEST GERADE
Der neue - dnf
FanfictionGeorge und Dream kennen sich noch nicht. Sie sind noch jünger und gehen dementsprechend noch zur Uni. Sapnap und Dream gehen auf die gleiche Uni und sind gut miteinander befreundet. Der Rest wird sich im Laufe der Story klären :) viel Spaß beim lese...