_Schlaf_gut.mp4_

1.2K 76 78
                                    

Dream POV

,,Was denn? Ist dein Zimmer auch in diesem Gebäude?" Fragte George während er neben mir herlief. Ich nickte leicht und wurde immer nervöser. Wir kamen an unserem Zimmer an und Ich öffnete die Tür. Links war eine kleine Küche mit einem Esstisch und zur rechten waren zwei Türen, wahrscheinlich ein Bad und ein Schlafzimmer.

Dass ich von nun an mit George auf ganz engem Raum leben musste, brachte meine Gedanken ganz durcheinander und es war schwer klar zu denken. ,,Also- in welchem Raum bist du denn zugeteilt?" fragte mich George. Ich nahm den Zettel von gestern aus meiner Hosentasche und drückte ihm George in die Hand.

,,Ich denke ich bin hier richtig" lachte ich als George den Zettel weiter anstarrte. ,,naja, dann- sind wir jetzt Zimmerpaartner" meinte er und ich stellte die ganzen Koffer ab.

Ich öffnete die Tür einer der beiden Zimmer und sah ein winziges Badezimmer mit einer engen Stehdusche und einer Toilette. ,,Sehr Geräumig" meinte George ironisch als er die andere Tür geöffnet hatte. Ich warf einen Blick in das Zimmer und es war das Schlafzimmer. Zwei kleine Betten die nicht wirklich gemütlich aussahen standen in einem genauso kleinen Raum. Daneben stand ein Schrank, der ebenso nicht sehr groß war.

,,Ich pack meine Sachen in die linke Hälfte des Schrankes, ja?" Sagte George und fing an seinen Koffer auszuräumen. ,,ist ok" antwortete ich ihm.

,,Ich werd zum Untericht gehen-" meinte George und ich nickte. ,,ehm- Gehen wir vielleicht zusammen? Also- ich will zwischen uns beiden jetzt keine Freundschaft erzwingen nur würde ich dich wirklich gerne mehr kennen lernen- so als ein Freund. Ich meine, wir sind ja jetzt Zimmerpaartner oder so-"

,,Schon ok Dream- ich kann es nur irgendwie nicht raffen, dass jemand wie du mit mir befreundet sein möchte" George guckte auf den Boden als er das sagte. ,,Jemand wie ich?" lachte ich ihn an. ,,Naja- du bist beliebt und-" George packte seine Schulsachen. ,,gehen wir?" fragte er um schnell das Thema zu wechseln. ,,Ich bin was?" fragte ich und grinste breit. Ich bekam keine Antwort, weshalb ich Georges Handgelenk nahm und ihn zu mir umdrehte.

Ich atmete schwer als ich sah wie rot George wurde. ,,Was wolltest du sagen?" fragte ich nervös. Er schluckte und hielt für einen kleinen Moment inne ,,Ich meinte, dass du ziemlich nervst~" sagte George, grinste mich an und wendete sich dann von mir ab. Er ging in Richtung Tür ,,und jetzt komm endlich!" Zischte er. Ich war verblüfft und mir sicher, dass er etwas ganz anderes im Kopf hatte.

- Timeskip nach dem Unterricht -

,,Hast du irgendwie Hunger?" Fragte ich ihn nachdem auch ich meine Sachen im Schrank verstaut hatte. ,,ein bisschen. Ist die Küche denn überhaupt voll?", meinte er und ich ging zum Kühlschrank, um nachzuschauen ob irgendwas darin war.

,,Hier is nh Pizza drin. Soll ich dir die warm machen?" Fragte ich George. ,,nur eine? Na dann iss du sie" ich rollte meine Augen ,,Ich mach dir jetzt die Pizza warm-" wiederholte ich mich ruhig. George grinste mich an ,,Ich werd eh nicht die ganze Pizza essen-" meinte er.

Also schob ich die Pizza in den Ofen und guckte mich dann weiter in unserem Zimmer um. George verschwand in das Schlafzimmer und ich wartete bis sein Essen fertig war.

Als die Pizza bereit war nahm ich sie aus dem Ofen und ging an die Schlafzimmertür, um George Bescheid zu geben.

,,George- ich, naja.. Ich wollte- gute Nacht-" hörte ich als ich vor der Tür stand. Hörte er sich meine Sprachnachicht an? Aber ich hatte sie doch gelöscht- Ich öffnete die Tür und als George mich sah tippte er hektisch auf seinem Handy rum.

Plötzlich fiel es ihm aus der Hand, immernoch hörte ich meine nervöse Stimme von Georges Handy, wie ich kläglich versuchte ihm gute Nacht zu wünschen. Ich hob es auf und stopte die Sprachnachicht. ,,Du hast sie gespeichert?-" fagte ich ruhig.

Der neue - dnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt