George POV
Ich wachte von einem lautem Geräusch auf. Es war ein Schnarchen gemischt mit einem nervigen Weckerton. Ich guckte zu Dream, der nur halb zugedeckt und mit einem Bein aus dem Bett hängend da lag. Sein Anblick brachte mich zum Lachen. Ich richtete mich auf und schaute Dream weiter an, danach schaltete ich den Wecker aus.
,,Bist du wach Dream?" flüsterte ich Dream zu ,,Dreeeaaam, aufstehen" oh Gott ich kam mir so dumm vor. Dream riss plötzlich seine Augen auf und richtete sie auf mich. Ich musste nur noch mehr lachen ,,Wie spät ist es? Hab ich verschlafen?" Sagte er hektisch.
,,ne der Wecker hat gerade erst geklingelt. Wir haben aber heute noch frei, wegen Eingewöhnung und so" ,,Warum hast du dann überhaupt den Wecker gestellt? Ich könnte noch so schön schlafen!" Meinte Dream in einer müden Stimme und verkroch sich wieder in seiner Decke.
Ich schmiss ihm ein Kissen gegen den Kopf ,,wehe du schnarchst wieder!!" sagte ich lachend. Dream legte, das soeben von mir geworfene Kissen, unter seinen Arme und umarmte es. Er nahm einen tiefen Atemzug und wurde dann wieder ruhiger.
,,Ich geh duschen" meinte ich zu Dream. Er grinste mich an ,,Willst du nich vorher noch mit mir kuscheln?~" (wir alle kennen Georges eigentliche Antwort lol) ,,Was redest du?" Sagte ich lachend. ,,Das war nen spaß, Nur weil du das Gestern gemacht hast-" Er lächelte jetzt noch breiter. ,,Ich hab mit dir gekuschelt? Was?" Ich war komplett verwirrt. ,,Du wolltest es und hast sogar dein Kopf auf meinen Brustkorb gelegt- und ich hab dich abgewiesen und ins Bett bebracht" meinte Dream und grinste weiter.
,,Warte- Wirklich?" Fragte ich angespannt. Ich konnte mich, an das was passiert war, nicht wirklich erinnern. ,,Eh- ich geh, ich geh jetzt duschen" Dream lachte darüber wie verlegen ich wurde ,,mach das-" Meinte er.
Ich verschwand ins Badezimmer und wollte die Tür zuschließen, doch irgendwie hat das Schloss geklemmt. War ja klar- Dream wusste ja, dass ich dusche und sollte deshalb nicht ins Bad kommen. Ich machte die Tür also normal zu und ging in die Dusche.
Nach einer Zeit stieg ich aus der Dusche raus und trocknete mich ab. Ich wickelte mir mein Handtuch um meine Taille und lief zum Waschbecken. Ich putzte mir die Zähne und stützte mich auf den Rand des Waschbeckens.
Auf einmal ging die Badtür auf und Dream kam herein ,,DREAM!" brüllte ich ihm entgegen ,,Was denn? Ich muss mir auch die Zähne putzen" sagte er komplett ruhig ,,und das während ich halb nackt bin?" Fragte ich nervös. ,,komm runter, ich werd dir schon nichts weggucken" meinte Dream und lächelte mich an.
Ich stöhnte genervt und entschied mich dazu mir einfach schnell meine Zähne Fertig zuputzen. ,,Warum bist du so angenervt?" Sagte Dream während er seine Zahnbürste mit Wasser befeuchtete ,,Mhmm keine Ahnung-" meinte ich ironisch und total angespannt ,,vielleicht weil ich mich nicht wohl fühle wenn mich jemand anstarrte wenn ich nur ein Handtuch um hab!" Führte ich meine Aussage fort.
,,Wow- schon ok" er nahm eine Hand vor seine Augen. Ich hielt das Handtuch, was um meiner Hüfte hing fest und rannte aus dem Bad, direkt ins Schlafzimmer. Ich zog mich so schnell es ging an. Es klopfte plötzlich an der Tür ,,WARTE! Ich zieh mich an und wenn du rein kommst schlag ich dich zusammen!" Rief ich ihm zu. Ich musste schmunzeln, weil ich genau wusste, dass ich in einem Streit mit ihm sowas von verlieren würde.
Es wurde Still. Ich zog mich zu ende an und riss dann die Tür auf. Dream stand mit einem breitem ginsen da. Er lachte mich an ,,Du hast dein Shirt falsch rum an" ich guckte an mir runter und ich hatte es Tatsächlich nicht richtig rum an. ,,Nur weil du mich gehetzt hast-" meinte ich und sog es mir aus. Dream hielt sich wieder seine Hände vors Gesicht.
DU LIEST GERADE
Der neue - dnf
FanfictionGeorge und Dream kennen sich noch nicht. Sie sind noch jünger und gehen dementsprechend noch zur Uni. Sapnap und Dream gehen auf die gleiche Uni und sind gut miteinander befreundet. Der Rest wird sich im Laufe der Story klären :) viel Spaß beim lese...