George POV
Ich wachte auf und guckte zu meiner Rechten. Ich sah Dream im Bett liegen. ,,Wir müssen aufstehen-" grummelte ich. ,,Es ist Wochenende-" entgegnete mir, der noch komplett verschlafene, Dream. ,,Willst du noch weiter bockig auf mich sein? Dann bleib ich nämlich lieber liegen-" meinte er Komplett gelassen. ,,Ich bin nicht 'bockig' was redest du?" Langsam richtete er sich auf und setzte sich ans Bettende ,,Naja- würdest du nicht in irgendeine Art sauer auf mich sein, würdest du anders mit mir reden- Hör zu George- also wenn es immernoch wegen unserer Beziehung ist- Du musst wissen, dass so eine Heirat etwas echt großes ist- Ich mein ich liebe dich und will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Du bist wunderbar und ich zweifle kein bisschen daran, dass du der Man meiner Träume bist- aber-" er hielt inne. Aber was?
,,Lass uns Frühstücken-" meinte er nach einer Zeit. ,,mhm" stimmte ich zu. Also saßen wir uns an den Tisch und aßen ein paar Toasts. ,,Wie hast du geschlafen?" fragte Dream während er von seinem Toast abbiss. ,,Ganz ok-" zischte ich. ,,Bist du noch sauer?" Fragte Dream verzweifelt. ,,Nein bin ich nicht-" zischte ich ohne meinen Blick von meinem Teller wegzubekommen. Im Augenwinkel sah ich wie Dream mich anguckte ,,Wirklich? George- du weißt, dass ich dich liebe Hmm?" ,,JA- Dream es ist ok-" sagte ich ein wenig gereizt.
,,Ich hab nicht das Gefühl, dass es das ist-" meinte er leise während er auf seinen Teller starrte. Er guckte zu mir hoch ,,George sag mir bitte was ich falsch gemacht hab- nur wegen dieser Hochzeit? Ich liebe dich mehr als alles andere und das weißt du-" meinte Dream einfühlsam. Ich guckte zu ihm. Der direkte Blickkontakt mit ihm brachte mich zum Nachdenken. ,,Ich liebe dich- egal ob mit oder ohne Ring-" sagte ich schließlich.
Dream kam zu mir und umarmte mich lange. Er nahm mein Gesicht und grinste mich breit an ,,Ich liebe dich- für immer!" Flüsterte er mir sanft ins Ohr. Sofort überkam mich Gänsehaut- Ich nahm sein Kinn und Plazierte seinen Kopf wieder vor meinen. ,,Du weißt wie verrückt mich das macht-" meinte ich und zuckte leicht zusammen ,,Wie verrückt ich dich mache?~" flüsterte er erneut verführerisch in mein Ohr. ,,Oh gott-" lachte ich und guckte zur Seite, weil er mich total schwach damit machte.
Ich versuchte mich vom Grinsen abzuhalten. ,,Du weißt, dass dein Lächeln wunderschön ist oder?" Fragte Dream und schmunzelte mich an. ,,Warum bist du so perfekt?" Lachte ich und guckte in Dreams strahlenden Augen. ,,Du bist nicht mehr sauer?" Meinte er lächelnd. Ich schüttelte den Kopf ,,nein, ich bin nicht mehr sauer-" meinte ich. Wir haben in ein Paar Tagen unseren Abschluss und danach werde ich mir einen Job suchen. Natürlich war die Vorstellung von Heiraten verrückt, aber ich liebe Dream und werde es immer tun.
Dream riss mich aus den Gedanken ,,Ich treff mich gleich noch mit Nick ja?" Meinte er. ,,Mach das. Was wollt ihr denn machen?" Fragte ich während ich sah wie er sich langsam anzog. Ich räumte die Teller vom Tisch. ,,Ach ich will nur bisschen mit ihm Quatschen-" sagte Dream und machte die Tür auf. ,,ich denke wir haben eine unterschiedliche Vorstellung von gleich- hast dus denn so eilig?" Fragte ich und lief zu ihm. ,,ja- ist ziemlich dringend-" meinte er und grinste. Er gab mir einen Kuss und verschwand dann aus der Tür.
Es verging immer mehr Zeit und ich scrollte durch mein Handy. Auf einmal ploppte ein Anruf von Sapnap auf meinem Bildschirm auf. Ist alles ok? Vielleicht ist irgendwas mit Dream. Ich nahm den Anruf an ,,Nick?" Fragte ich hektisch. ,,Hey George, alles gut bei dir? Du hörst dich aufgewühlt an-" meinte er ruhig. ,,Ich dachte irgendwas ist mit Dream-" sagte ich knapp. ,,Warum sollte ich dich dann anrufen? Ich wollte fragen ob du bock hast, dass ich vorbei komme-" erleichtert atmete ich auf- Es geht Dream also gut- Warte- ,,Ist Dream garnicht bei dir? Er meinte er will sich mit dir treffen" sagte ich ein wenig skeptisch. ,,nene- Dream ist nicht hier" meinte er ernst.
Ich war komplett aus der Fassung- Dream hat mich angelogen. Wo war er? ,,Weißt du wo er ist?" Fragte ich Nick verwirrt. ,,Pass auf- ich bin in fünf Minuten da und wir reden ja?" Ohne das ich antworten konnte legte er auf. Ich zerbrach mir den Kopf darüber wo Dream sein Könnte. Vielleicht- vielleicht war er bei anderen- anderen Jungs- Er wollte sich nicht auf mich festlegen, weil er jemand anderen hatte- langsam füllten sich meine Augen mit Tränen. Vergnügte sich Dream gerade mit besseren als mich?
Wie versprochen klopfte es nach ein paar Minuten an meiner Tür. Ich wischte mir meine Augen ab und öffnete sie. Nick stand da ,,Hey George-" er guckte in meine in Tränen aufgelösten Augen. ,,Weinst du?" Fragte er und musterte meine Augen. Ich nickte und umarmte ihn dann ,,denkst du er betrügt mich?" Fragte ich schluchzend. Nick umarmte mich fest ,,George- Ich bin mir sicher sowas würde er nie machen- es gibt bestimmt eine logische Erklärung dafür" meinte er ruhig.
,,Warum sollte er mich anlügen und sagen, dass er bei dir wär? Er verheimlicht mir wo er gerade ist- Warum tut er das?" Fragte ich immernoch komplett verwundert. ,,Der Typ liebt dich mehr als jeder andere- Er würde dich niemals hintergehen!" Meinte Nick einfühlsam. ,,sicher?" Fragte ich weinerlich. ,,Sicher! Hast du mal probiert ihn anzurufen?" Fragte Nick und löste sich langsam von mir.
Dicht gefolgt von Nick ging ich also in unser Zimmer. Ich nahm mein Handy und tippte Dreams Nummer ein. Nach einer kurzen Zeit hörte ich sein Handyklingeln. Ich ging in Richtung des Geräuches und fand mich in dem Schlafzimmer wieder. Dreams Handy lag auf dem Nachttisch. Ich guckte rauf ,,verpasster Anruf von George <3" laß ich leise vor. ,,Hat er sein Handy hier vergessen?" Fragte Nick und kam ins Schlafzimmer. ,,ja hat er-" flüsterte ich.
,,Ich muss wissen wo er ist- Wo ist denn Karl?" Fragte ich. ,,Der is in unserem Zimmer- lass uns Fernsehen, du braucht ablenkung. Dream wird bestimmt bald wiede hier sein- ich bin mir sicher" murmelte Sapnap und setzte sich dann auf das Sofa.
Nach rund einer Stunde klopfte es an der Tür. Ich ging hin und öffnete sie. Dream stand mir entgegen ,,Hey Schatz- ich war noch kurz mit Nick in seinem Zimmer" meinte er und Küsste meine Wange. ,,aha-" meinte ich wenig beeindruckt. ,,Alles ok? Hast du geweint?" Fragte er und guckte mir tief in die Augen. Ich hörte Schritte hinter mir und auf einmal stand Nick hinter mir. ,,oh- ehm- Nick- Wir-" stammelte Dream. ,,Er ist seit einer Stunde hier-" meinte ich und fühlte erneut Tränen in meinem Auge. ,,George- es ist nicht so-" ich unterbrach ihn ,,Warum lügst du mich an und sagst, dass du bei Nick bist?" Fragte ich bedrückt. Dream hielt inne. ,,betrügst du mich Dream?" Fragte ich schluchzend...
DU LIEST GERADE
Der neue - dnf
Hayran KurguGeorge und Dream kennen sich noch nicht. Sie sind noch jünger und gehen dementsprechend noch zur Uni. Sapnap und Dream gehen auf die gleiche Uni und sind gut miteinander befreundet. Der Rest wird sich im Laufe der Story klären :) viel Spaß beim lese...