Kapitel 19

11 5 3
                                    

*Anabel*

Nach vielen weiteren Stunden des Tanzens fuhren wir wieder nach Hause. Es war bereits gegen 3 Uhr morgens, als wir endlich in meinem Zimmer ankamen. Schnell umgezogen legten wir uns ins Bett und ich hielt Mandy noch im Arm.

„Wann wirst du es ihm erzählen?", fragte sie plötzlich, doch mein müdes Hirn verstand nicht, was sie meinte, weshalb ich nur ein fragendes Grummeln von mir gab.

„Josh?", jetzt war ich hellwach. {Ich... ich weiß es nicht}, gebe ich unsicher von mir, {wir kennen uns noch nicht so lange, ich weiß nicht, ob ich das kann Mandy}, ich fing an zu weinen {Mandy ich brauche dich hier, ich kann das nicht ohne dich, bitte}, mein Damm war gebrochen und ich weinte.
„Ich weiß, Ana, ich weiß", sie hielt mich, wie nur eine beste Freundin es konnte, sie brachte mich zurück zum Boden, wie nur sie es bei mir schaffte, ich brauchte sie in meinem Leben, sie war mein Anker und lange Zeit der einzige Grund warum ich weitergemacht habe.


Es war Sonntagabend. Nachdem wir in der Nacht zuvor noch sicherlich bis 5 Uhr wach waren, hatten wir auch relativ lang geschlafen. Als meine Tränen versiegt waren haben wir einfach nur noch geredet. Mandy wollte mich so bald möglich wieder besuchen, doch ich wusste, dass das sicherlich noch einige Wochen dauern würde, da nun bei uns beiden die Prüfungszeit begann und da wir in unserem letzten Jahr waren, war es äußerst wichtig gute Noten zu bekommen, da diese unsere Zukunft entscheiden werden.

So standen wir nun hier, am Flughafen und umarmten uns. Dean war mitgekommen, um sich ebenfalls zu verabschieden. Ich ließ Mandy los und sie ging auf Dean zu, den sie schüchtern küsste, was mich zum Grinsen brachte, meine Mutter, die ebenfalls mitgekommen war sah mich verwirrt an „wann ist das denn passiert?"
{Instant crush, glaube ich}, lachte ich {aber vor allem gestern auf der Party, was ich weiß}, sie nickte lächelnd.

So fuhren wir nach einem langen Abschied wieder zurück {ich will Einzelheiten, Mister!}, flüsterte ich Dean zu, der neben mir auf der Rückbank saß.

Mit leicht roten Wangen nickte er und formte ein tonloses später mit seinem Mund.
Ich lud Dean noch ein mit in mein Zimmer zu kommen, als wir nach der dreiviertelstündigen Fahrt in unsre Einfahrt einbogen und er stimmte zu.

{Also, ich höre}, ich hatte gerade die Zimmertür geschlossen und setzte mich auf mein Bett, wo Dean bereits saß.

<Ich weiß selbst nicht genau, wie das passiert ist>, gab er lahm als Antwort, weshalb ich theatralisch gähnte.
<Ich mochte sie irgendwie ab dem Zeitpunkt, an dem ich sie das erste Mal gesehen hatte. Sie ist so ein lieber Mensch und echt hübsch>, ich stimmte ihm zu, sie ist wahrhaftig ein Engel.
<Naja und dann gestern auf der Party, als sie eben auf Klo musste, haben wir geredet, wir mussten recht lang anstehen und so. Dann hat eben eins zum anderen geführt und ich konnte mich nicht zurückhalten und hab sie eben geküsst, und sie hat es erwidert, was mich ziemlich überrascht hat, wenn ich ehrlich bin und ja...>
{Sie muss ja eine tolle Küsserin sein, wenn du Regel Nummer 3 komplett vergessen hast...}, sagt ich lachend.
<Regel Nummer 3?>, fragte er verwirrt {Jake hat dir seine dämlichen Regeln erklärt?>
{Jap, alle 10 *haha* und ich finde sie gar nicht dämlich, er hat sich viel mühe gegeben}, lachte ich und Dean verdrehte die Augen.

<Ich hoffe es passt für dich, dass Amanda und ich, nun ja...>
{Klar natürlich, ich freue mich riesig, es war höchste Zeit, dass sie mal ein wenig aus sich rauskommt. Außerdem vertraue ich dir, dass du sie gut behandelst, sonst wirst du kastriert, ist dir eh klar, oder?}, den letzten Teil sage ich möglichst gleichgültig, doch ich meine es ernst. So gern ich Dean auch habe – was sag ich, er ist einer meiner besten Freunde geworden, obwohl ich ihn gerade mal 2 Wochen kenne, so richtig eigentlich erst seit einer – wenn er meiner Mandy das Herz bricht, sollte er rennen!



Heyy, ich lebe auch noch, jap xD
In einem Monat bin ich mit der Schule fertig, dann sollten wieder öfters Updates kommen...
Ich freue mich immer über Likes und Kommentare
Man sieht sich <3

hugs & kissesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt