*Anabel*
Zu Hause angekommen gingen wir in mein Zimmer und Amanda packte aus.
{Ach Mandy, du kannst dir kaum vorstellen, wie froh ich bin, dass du hier bist. Ich habe dich soo sehr vermisst!}
„Ich habe dich auch vermisst Ana Banana, komm her!" meine beste Freundin zog mich in eine Umarmung, die nur sie mir geben kann. So standen wir für mehrere Minuten, bis Mandys Bauch anfing lautstark zu knurren. {Haha ich glaube du hast Hunger} lachte ich und ging ihr voraus in die Küche, wo bereits ein Teller mit Essen stand.
{Soll ich dir das Haus zeigen?} Sie hatte gerade das Essen beendet und nickte zustimmend.
{Also das hier ist das Arbeitszimmer meiner Eltern, dann haben wir hier das untere Badezimmer. Hier das Gästezimmer, das Wohnzimmer, im Keller gibt es noch einen Fitnessraum, so wie in unserer alten Wohnung, nur dass wir ihn uns nicht mehr mit unseren Nachbarn teilen müssen. Im 1. Stock ist das Schlafzimmer meiner Eltern und ihr Badezimmer und natürlich mein Zimmer mit Bad. Das wars...}Nach der Haustour blieben wir in meinem Zimmer und sahen uns unseren Lieblingsfilm an, welchen wir bereits mindestens 30 Mal gesehen haben.
{Findest du es sehr schlimm morgen hier alleine zu sein?} fragte ich Amanda und gähnte einmal herzhaft. „Nein natürlich nicht. Ich werde ausschlafen, dann in ruhe frühstücken, meine Schulaufgaben machen und dann das Fitnessstudio erkunden. Bis ich fertig bin bist du sowieso wieder da und dann gehen wir shoppen. So und jetzt ab ins Bett, bevor du mir hier noch einschläfst."
Ich ging ins Bad machte mich fertig und legte mich ins Bett, Mandy tat es mir gleich.
{Gute Nacht Mandy!} „Gute Nacht Banana" Sie gab mir einen Kuss auf den Scheitel und wir schliefen ein.*Amanda*
Ich wachte nun ganz auf. Ich habe zwar gemerkt, wie Anabel aufgestanden war, bin aber Gott sei Dank wieder eingeschlafen.
9:15 das ist doch die perfekte Zeit, um in den Tag zu starten. Ich schnappte mir mein Handy und ging auf die Suche nach der Küche. Mann, wenn ich doch nicht so orientierungslos wäre...
Nachdem ich nach mehreren Anläufen schließlich alle Dinge für ein Frühstück zusammengesucht hatte setzte ich mich an den großen Tisch und machte mit meinem Handy Musik an, Sloup all k, was sonst?
Durch Instagram scrollend aß ich mein Frühstück und ging im Anschluss daran wieder in Anas Zimmer und Hausaufgaben zu machen. Gegen zwölf Uhr war ich endlich fertig und zog mir Sportsachen an. Ich mochte Sport zwar nicht übertrieben gerne, liebte es dafür aber ins Fitnessstudio zu gehen.Mit einem kleinen Abstecher in der Küche- ja ich fand den Weg dorthin gleich- ging ich in den Keller. Erste Tür... nope, zweite... auch nicht, ah die dritte Tür links ist es.
Als ich die schwere Tür geöffnet hatte sah ich den reinsten Traum für Sportler: ein Laufband, zwei Stepper, eine Hometrainer, verschiedenste Hanteln, ein Rudergerät und viele weitere, mir unbekannte Geräte.
Zum aufwärmen setzte ich mich auf den Hometrainer, schaltete Musik ein und radelte gemütlich los, nach etwa 10 Minuten wechselte ich auf den Stepper, dann weiter auf das Rudergerät. Nach etwa einer Stunde hatte ich alle Geräte durch und ging verschwitzt und ausgepowert in Anabels Badezimmer, um zu Duschen.In Leggings und einem dünnen Sweater setzte ich mich im Wohnzimmer auf die gigantisch große Couch und las ein Buch.
{Möchtest du noch mit rein kommen, du musst unbedingt Amanda kennenlernen} hörte ich nach einiger Zeit draußen von Anabel.
<Klar gern, wenn du darauf bestehst> Hörte ich die Stimme eines Jungen. Uhh seine Stimme klingt sehr gut, ach Ana Banana was stellst du nur immer an.
Mit einem Klick öffnete sich die Haustür und ich ging zum Eingangsbereich und wow...
Soo endlich ein neues Kapitel :)
Ich freu mich immer über likes udn Kommentare
Lot's of Love <3
DU LIEST GERADE
hugs & kisses
RomanceAnabel zieht von New York nach Florida, wird sie ihre Vergangenheit einholen oder schafft es ihr neuer Freund Dean sie vom Vergangenen zu lösen?