*Anabel*
Montag. Wer mag bitte Montage?
Es wehte ein kalter Wind draußen, der die Luft stark abgekühlt hatte.
Ich saß gerade in der Schule und hatte Geschichte. Ich mochte dieses Fach eigentlich sehr gerne und auch das Thema – der Sezessionskrieg – interessierte mich, weshalb die Stunde glücklicherweise schnell verging. In diesem Kurs kannte ich noch niemanden und sie waren auch nicht gerade offen neue Mitschüler zu empfangen, weshalb ich in der ersten Reihe saß und einfach mitschrieb, ohne große Ablenkung. Worauf ich mich allerdings freute, war die nächste Stunde. Sozialkunde mit Dean.
{Bitte sag mir du hast heute die Hausübung gemacht} sagte ich zu Dean, als wir gerade von der Cafeteria zum Klassenraum gingen.
<Oh shit> {Deaan}, ich sah ihn schräg an.<*haha* kleiner Scherz, ich habe sie gemacht>
Augenverdrehend aber mit einem Lächeln ging ich in den Raum.„Nachdem uns miss Rosewood letzte Woche den Pawlowschen Hund soo toll erklärt hat, können wir zum nächsten Thema weitergehen.", sagte unser Lehrer am Anfang der Stunde.
<Miss Rosewood, Sie haben aber Eindruck hinterlassen>, er stubst mich in die Seite und ich werde rot.„Kommunikation. Genau das, was Sie gerade tun mr Fletscher und mr Hirrin. Aber auch der Fakt, dass sie miss Telger gerade umgedreht hat ist Teil der Kommunikation, denn es gibt sowohl die verbale als auch die nonverbale Kommunikation. Ein einfacher Blick, oder doch tausend Worte. Und wie der Werte Herr Paul Watzlawick bereits sagte: man kann nicht nicht kommunizieren.", so fuhr Professor Schield fort und alle schrieben mit.
„Hola Klasse", begrüßte uns die nette Spanischlehrerin. Ich war nicht die beste in Sprachen, ich war eher gut in Mathe oder Fächer wie Geschichte, Sozialkunde oder Geografie, doch ich lernte viel und war mit meinen Bs und Cs zufrieden.
Nach der Schule fuhr ich mit Dean nach Hause, wir hatten immer gleich aus, außer donnerstags da hatte ich eine Stunde länger. Letzte Woche hat er mich trotzdem abgeholt, was ich echt süß von ihm fand.
Ähnlich wie der Montag verging die ganze Woche und schließlich war es Freitag. Ich ging gerade aus dem Schulgebäude zu Deans Wagen, doch er war noch nicht da. Komisch, normalerwiese war er immer zuerst da.
Etwa 5 Minuten später kam Dean dann ebenfalls in seinem Gesicht ein roter und ein blauer Strich.
{Na, wie war Zeichnen?}, fragte ich.
<wa..woher weißt du, dass ich Zeichnen hatte?>, als Antwort zeigte ich auf seine Wange {waren die Leinwende aus?}<Steig ein>, sagte er gespielt genervt und wischte sich die Farbe mit seinem Ärmel ab.
Als wir fuhren bekam ich dann doch noch eine Antwort auf meine Frage
<Matt dachte, dass er lustig ist und hat mich bemalt, aber er hat es ordentlich zurückbekommen, er sah danach aus, wie der Grinch, ganz grün>, lachte Dean.
{Ouch hahahaha}<Und, was hast du dieses Wochenende vor?>
{nichts Besonderes}, ignorier es, ignorier es einfach, Anabel NICHT dran denken, alles wird gut. {Möchtest du was machen?}
<Klar gern, kannst du Sonntag?> {Sonntag? Ja ja klar}
Sonntag...
Hii, mal wieder ein Kapitel (ich weiß ein bisschen kurz, das nächste wird wieder länger)
Ihr kennt diesen Satz jetzt eh schon aber, ich freu mich immer sehr über Likes und Kommentare
Man sieht sich <3
DU LIEST GERADE
hugs & kisses
RomanceAnabel zieht von New York nach Florida, wird sie ihre Vergangenheit einholen oder schafft es ihr neuer Freund Dean sie vom Vergangenen zu lösen?