Kapitel 11

21 7 2
                                    

*Dean*
*beep* *beep*

Wasn das für ein scheiß Wecker? Meiner ist das nicht.
Wo bin ich?
Bilder einer weinenden Anabel schießen mir in den Kopf und ich erinnere mich. Ich liege bei ihr.
{Urgh} stöhnte Anabel neben mir und stellte den Wecker aus.
Als sie in meine Richtung sah lächelte sie {Morgen!} <Morgen> brummte ich verschlafen zurück.

Warum bin ich dienstags müder als montags? Anabel und ich sitzen gerade in meinem Auto auf dem Weg in die Schule.
<Was hast du erste Stunde?>
{Theater und du?} <Zwei Stunden Sport>
{Treffen wir uns wieder in der Cafeteria?} <Mmh... Gerne!>

Vor der Turnhalle sah ich Matt und Luke, wie sie dicht nebeneinander standen. <Hey!> rief ich ihnen zu. Bei meiner Begrüßung zuckten beide zusammen und sahen in meine Richtung, als sie mich erkannten wurde Matt ein wenig rot. Matt ist der jüngste und kleinste von uns fünf. Seine Hobbys sind essen und über schlechte Witze lachen. Er definiert das Boy next door- Image. Vor einigen Jahren ist er nach Florida gezogen und jetzt neben Noah, so ist er auch in unsere Clique gekommen.
Luke ist eher verschlossen. Er trägt Lederjacken und ist ein Badboy, wie er im Buche steht. Er hält nichts von Romantik oder Beziehungen.

<Was istn bei euch los?> fragte ich die Beiden, die immer noch aussehen, als hätten sie einen Geist gesehen.
„Ach nichts, warten nur" meldet sich Luke als erstes zu Wort.
„Wo warstn du so lange?" fragte nun Matt, dessen Gesicht wieder eine normale Farbe angenommen hatte.
<War scheiße viel los auf der Straße>
„Zügeln Sie ihr Mundwerk Mr. Shelton!" sagte unser Turnlehrer Mr. Daniels, der plötzlich hinter mir stand, streng.
<Ich werde mein Bestes geben> sagte ich übertrieben ernst und salutierte. Hinter mir höre ich Matt laut lachen.
Der Lehrer lachte und gab mir und meinen Mitschülern ein Zeichen in den Turnsaal zu gehen.


Nach den zwei Stunden Sport gingen wir in die Umkleide und weiter in die Duschräume um diese zu benutzen.
Frisch geduscht und wieder angezogen stylte ich meine Haare und ging zusammen mit Luke und Matt in die Cafeteria, in der noch nicht viel los war. Wir setzten uns an einen großen Tisch und Matt packte seine Jause aus, in der Sekunde, als wir alle saßen.
Ich holte mir und Luke auch etwas und kam an unseren Tisch zurück, wo nun auch Noah und Jake saßen. Diese machten sich gerade über ihren Biologieprofessor lustig, der aussehe, wie ein Maulwurf.
{Hey! Dürfen wir uns zu euch setzten?} fragte Anabel hinter mir.
„Klar" meinte Jake sofort. Anabel setzte sich neben ihn und Lilian wiederum neben sie und damit mir gegenüber.
So redeten wir die ganze Pause und gingen anschließend in unseren Unterricht, wobei ich English zusammen mit Anabel hatte und wir uns so gemeinsam auf den Weg machten.

In der letzten Stunde hatte ich Musik. Wir hatten uns den Film Grease angesehen. Grundsätzlich kein schlechter Film, doch irgendwie hatte er keine Handlung. Ein Geschehen folgte auf das andere, ohne rotem Faden. So war ich froh, dass ich nach Hause durfte.
Als ich aus dem Gebäude trat blies mir ein starker, kühler Wind entgegen, der den Herbst ankündigte.
Ich lehnte mich gegen meinen Wagen und wartete auf Anabel, die wenig später kam und wir fuhren nach Hause.



Hey 
Ich freue mich immer über likes und Kommentare ;)
 
Man sieht sich <3 

hugs & kissesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt