*Anabel*
~2 Tage später~
In New York haben die Schüler morgen, aufgrund eines Feiertages, frei. Hier in Florida wird dieser Tag nicht gefeiert, weshalb wir morgen normal Schule haben.
Amanda kommt heute Abend gegen 20:00 Uhr hier an. Ich muss zwar morgen früh raus, aber Amanda bleib solange allein hier, da sie selbst noch Dinge für die Schule zu erledigen hat.
Wäre sie erst morgen gekommen, hätte es sich kaum ausgezahlt, da sie einen Flug von mehreren Stunden zurücklegen muss.Es war gerade 7:00 Uhr morgens und ich machte mich gerade für die Schule bereit. Meine Mum saß mir gegenüber und las die Zeitung, während ich nochmal meine Schulunterlagen durchging, da ich in der 2. Stunde einen Test hatte.
„Ich muss dann jetzt auch weg. Viel Spaß in der Schule mein Schatz!" Ich ging zu meiner Mutter und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe sie ging.Ich zog mich an, packte noch die letzten Sachen zusammen und ging vor die Tür. Dean war noch nicht da, weshalb ich zum Nachbargrundstück ging und wartete. Kurz darauf kam er heraus und sah mich überrascht an.
{Hallo! Ich war schon früher fertig, können wir?}
<Klar, kein Problem>Der Schultag verging ganz normal und der Test war Gott sei Dank sehr leicht (Naja zumindest für mich XD)
Wir fuhren gerade wieder nach Hause.
{Habe ich dir eigentlich erzählt, dass meine beste Freundin Amanda heute zu Besuch kommt?}
<Nein hast du nicht> sagte Dean lachend, da ich es vor lauter Aufregung wohl schon mehrfach erzählt habe.
<Ich möchte dich nochmal an die Party am Samstag erinnern, du hast versprochen du kommst> {Shit, die Party! Hab sie voll vergessen!} Party, Party oh Gott ausgerechnet in dem Wochenende, an dem Mandy kommt, hoffentlich ist sie nicht enttäuscht von mir, dass ich wieder mal auf eine Party gehe, obwohl ich es mir abgeschworen hatte. Mist! Aber absagen kann ich jetzt auch nicht mehr. Naja, ich erkläre es ihr einfach und verspreche nicht zu trinken, denn das habe ich echt hinter mir! Immerhin bin ich bald 18 und keine 16 mehr. Ich habe mich unter Kontrolle!
Außerdem können wir ja früh wieder verschwinden, immerhin habe ich nie behauptet lange zu bleiben.Zu Hause angekommen aß ich etwas und ging dann in mein Zimmer, um alle Aufgaben für die Schule zu erledigen.
Anschließend erstellte ich einen Plan, was wir wann ansehen könne. Da das Wetter immer kälter wird können wir leider nicht schwimmen, trotzdem möchte ich ihr gerne den Strand zeigen, ich weiß sie liebt das Meer genauso, wie ich.„Schatz essen!" rief meine Mutter aus der Küche. Ich ging hinunter und setzte mich zu ihnen an den Tisch. „Wir müssen hier um kurz nach sieben weg. Ich will nicht zu spät zum Flughafen kommen." sagte meine Mom und sah dabei auf die Uhr.
{Klar ich bin soweit fertig}Eine Stunde später saßen wir im Auto auf dem Weg zu besagtem Flughafen. Mandys Flug ging pünktlich los, weshalb sie um viertel vor acht da sein müsste.
{Da drüben ist sie!} rief ich aufgeregt und wies auf sie, bevor ich loslief und sie umarmte.
Lachend gingen wir zurück zu meinen Eltern, die sich für uns freuten.{Mandy, ich hoffe du bist motiviert, denn ich habe viel für unser Wochenende zusammen geplant!} lachte ich fröhlich.
DU LIEST GERADE
hugs & kisses
RomanceAnabel zieht von New York nach Florida, wird sie ihre Vergangenheit einholen oder schafft es ihr neuer Freund Dean sie vom Vergangenen zu lösen?