1) ,,DU HAST EINE ZWILLINGSSCHWESTER?''

2.3K 98 39
                                    

So sieht sie außerdem aus. Man sieht es schon im Cover, aber hier sieht man es nochmal besser.
-----------------------------------

,,Letztes mal haben wir gegen die Aoba Johsai verloren, aber dieses mal werden wir gewinnen und im Finale gegen die Shiratorizawa antreten! Seid also morgen pünktlich hier um mit den Bus zum Turnier zu fahren!''

,,Jawohl!'', antworten wir alle im Chor.

,,Hey Noya! Wollen wir heute noch zu mir?'', werde ich von Tanaka gefragt. ,,Würde ich gerne, aber ich muss mit meiner Mutter zum Flughafen.'', verneine ich.

,,Was, du musst zum Flughafen? Du verlässt uns aber nicht, oder?!''

Wegen Shoyos Geschrei werden die anderen auf unserer Unterhaltung aufmerksam.

,,Warum musst du zum Flughafen?'', fragt Suga. ,,Meine Zwillingsschwester zieht zu uns. Sie wohnte vorher in England.'', antworte ich auf seiner Frage.

,,DU HAST EINE ZWILLINGSSCHWESTER?'', fragen alle geschockt.

Stimmt, dass habe ich noch nie erwähnt. Ich will gar nicht erst wissen wie sie reagieren würden, wenn sie erfahren das sie Nationalspielerin ist.

Sie ist einer der besten Liberos der Welt, von den unter 18 Jährigen. Sie müsste sogar Japans besten Oberschulen Libero übertreffen.

Wie hieß er nochmal? Ich habe es vergessen.

,,Ach da war ja was. Das habe ich nie erwähnt.'', sage ich peinlich berührt. ,,Sowas wichtiges verschweigst du mir?'', fragt Tanaka gespielt enttäuscht.

,,Entschuldige. Ich muss aber jetzt auch los. Ich werde sie fragen ob sie morgen uns bei dem Spiel zusieht.'', verabschiede ich mich schnell, bevor ich nach Hause renne.

,,Da bist du ja Yu. Zieh dir schnell bequeme Sachen an und komm ins Auto. Das Flugzeug landet gleich.'', sagt Mom und schiebt mich in mein Zimmer.

Schnell Klamotten aus dem Schrank holen und dann schnell umziehen. Fertig umgezogen wieder runterrennen und ins Auto gehen, wo schon Mom wartet.

,,Bist du angeschnallt?'', fragt sie mich. ,,Natürlich bin ich das, Mom.'', erwidere ich und schon geht es los.

Die fahrt dauert ein bisschen und als wir angekommen sind suchen wir ein Parkplatz.

Wir gehen zum Eingang, wo ich schon Emma sehe. ,,EMMA!'', rufe ich und mache sie damit auf uns aufmerksam.

,,YU!'', schreit sie zurück und springt mich an. Zusammen mit ihr lande ich auf den Boden, aber anstatt runter zu gehen umarmt sie mich weiter.

,,Wie früher.'', höre ich Mom belustigt sagen. Ja, endlich wie früher.

,,Hol deinen Koffer und komm mit zum Auto.'', sagt Mom und Emma geht von mir runter.

Als ich mich wieder hinstelle, sehe ich das Emma genau so groß wie ich ist.

Nachdem sie ihren Koffer geholt hat, machen wir uns auf den Weg zum Auto. Wir stellen den Koffer in den Kofferraum und ich setze mich mit ihr nach hinten.

,,Und wie war es so in England?'', frage ich sie als wir losfahren.

,,Es war schön. Ich hatte aber kaum Freunde, weil sie nur wegen meiner Berühmtheit mit mir befreundet sein wollten.'', antwortet sie mir.

,,Du hast glück das alle aus dem Club sehr nett sind. Außer vielleicht zwei Personen.''

,,Ich will aber nicht das alle wissen 'wer' ich bin.'', sagt sie zu mir ängstlich.

,,Das ist in Ordnung. Ach was ich dir noch sagen wollte. Wir haben morgen ein Spiel gegen der Aoba Johsai. Wir haben letzte mal gegen sie verloren, aber dieses mal werden wir gewinnen und ins Finale gehen! Kannst du zugucken?'', frage ich sie.

,,Natürlich gucke ich zu! Ich will wissen wie du jetzt spielst und wie dein Team so ist.'', stimmte sie mir zu.

,,Meine Freunde werden sich freuen. Du musstes die Gesichter von ihnen gesehen haben müssen als sie erfahren haben das ich eine Zwillingsschwester habe!'', lachte ich und sie lachte mit.

Zuhause angekommen helfe ich ihr ihre Sachen einzuräumen und gehe dann in meins.

Ihr Zimmer:

Ich hole mein Handy raus und gehe in die Volleyball Gruppe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hole mein Handy raus und gehe in die Volleyball Gruppe.

Chat Volleyballclub

Ich
Sie kommt morgen.

Tanaka
Jaa!!!! Ich freue mich schon sie kennenzulernen.

Daichi
Sie kann morgen mit uns im Bus mitfahren. Als du gegangen bist haben wir das mit Takeda und Ukai besprochen.

Ich

Danke Daichi! Sie freut sich schon uns spielen zu sehen!

Shoyo
Ist sie genau so cool wie du Senpai?

Tsukishima
Nishinoya ist nicht cool.

Ich

Natürlich bin ich cool! Und ja sie ist genau so cool wie ich Shoyo.

Suga
Reicht jetzt auch mal. Ihr solltet morgen ausgeruht sein.

Chat Ende

Damit gehen wir alle offline. Ich mache mich im Bad fertig und lege mich dann ins Bett.

Das wird morgen lustig werden und wir machen sie Seijou platt!

------------------------------------------
Erstes Kapitel ist da!!! Schon mal als Vorwarnung... Ich weiß nicht ob die Story gut wird oder nicht. Vielleicht werdet ihr sie aber gut finden, mal gucken. Das gleiche habe ich schon bei der 'Die berühmten Hinatas' gedacht und ihr fandet sie gut. Die Idee mit dem Anfang des ersten Kapitels kam außerdem im Deutsch Unterricht. XD

Invisible (Sakusa x Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt