Damit gehen wir alle offline. Ich mache mich im Bad fertig und lege mich dann ins Bett.
Das wird morgen lustig werden und wir machen sie Seijou platt!
Jetzt
Morgens mache ich mich fertig und gehe Emma wecken. Sie schläft aber leider wie ein Stein, weswegen ich es anders machen muss.
Also gehe ich in die Küche und hole ein Glas. Das befülle ich mit eiskalten Wasser und gehe wieder in ihr Zimmer.
Sie hat sich kein Zentimeter bewegt und schläft immer noch wie ein Stein. Na warte!
Ich gehe zu ihr ans Bett und halte meine Hand über ihr Gesicht. Dann lasse ich das Wasser aus dem Glas raus und es landet in ihr Gesicht.
Auf einmal ist sie hellwach und guckt sich hektisch um, bis ihre Augen bei mir hängen bleiben.
Ich liege lachend auf dem Boden und bekomme kaum noch Luft. Das macht viel mehr spaß als meine Freunde aus ihren schlaf zu reißen!
,,Yu'', knurrte sie, was mich dazu brachte mich langsam wieder zu beruhigen, ,,Was sollte das?''
,,Was kann ich den dafür das du schläfst wie ein Stein?'', frage ich sie belustigt.
,,Es ist 8 Uhr! Da will man doch noch schlafen! Warum bist du um diese Uhrzeit schon wach?''
,,Ich bin halt aufgeregt. Wir spielen gegen einer der Top-Teams der Präfektur'', antworte ich ihr, ,,Und außerdem muss ich dir noch meine Freunde vorstellen.''
Sie wirkt verzweifelt. ,,Ist ja schon gut. Wann müssen wir da sein?'', gibt sie auf mit mir weiter zu diskutieren.
,,In zwei Stunden treffen wir uns alle in der Schule. Mach dich schonmal fertig, ich will dir noch die Umgebung zeigen.'', sprach ich zu ihr und verlasse den Raum.
Ich gehe in die Küche und stelle das Glas in die Spüle. Mom ist schon auf der Arbeit und kommt auch erst um 15 Uhr wieder.
Ich gehe in mein Zimmer und hole mein Handy von der Ladestation. Ein Blick auf dem Bildschirm reicht das ich weiß, dass ich keine Benachrichtigung habe.
Ich warte einige Minuten, bis ich wieder ins Zimmer von Emma gehe. Sie war grade fertig und kam in ihr Zimmer.
,,Können wir los?'' ,,Jip, ich habe alles.'', antwortet sie mir und wir gehen nach unten.
Dort ziehen wir unsere Schuhe und Jacken an und danach gehen wir raus.
Natürlich habe ich noch den Schlüssel mitgenommen, sonst kommen wir gleich nicht wieder rein.
,,Also ich zeige dir erst die Läden und danach den Park. Wenn wir fertig sind gehen wir kurz nach Hause und dann geht es zur Schule, um dann zum Turnier zu fahren.'', erkläre ich ihr denn Plan.
Sie war damit einverstanden und dann geht es los. Erstmal die Läden abgeklappert und danach zum Park.
Der Park ist sehr schön, weswegen Emma sich alles mit leuchtenden Augen angeschaut hat.
,,Schön oder?'', frage ich sie. ,,Ja~'', flüstert sie verträumt. So habe ich auch reagiert, als ich hier das erste mal war.
Wir laufen hier noch etwas herum, bis ich auf die Uhr gucke. ,,Wir sollten langsam zurück.'', stellte ich fest.
,,Du hast recht.'', stimmt sie mir zu. Zusammen machen wir uns wieder auf den Weg nach Hause.
Dort hole ich meine Volleyball Sachen und gehe wieder runter in den Wohnzimmer. ,,Kommst du Emma?'' ,,Komme!''
Der Weg zur Schule verlief still. Wir genießen die Stille denn wir wissen beide, dass sie gleich weg ist.
,,Hey Noya, du bist ja schon- WOW~'', fängt Tanaka an zu reden, unterbricht sich aber wieder.
,,Das ist Tanaka. Er ist mein bester Freund und ist Angreifer.'', stelle ich Emma meinen Kumpel vor.
,,Warum hast du mir nie erzählt das du so eine Schönheit als Schwester hast?'', fragt er mich schmollend.
,,Danke fürs Kompliment Tanaka. Mein Name ist Emma Nishinoya. Freut mich dich kennenzulernen.'', stellt sich Emma vor, mit einen Engelslächeln.
,,Ich bin im Himmel.'', stottert er und fällt ohnmächtig um. ,,Habe ich was falsch gemacht'', fragt sie geschockt.
,,Nein hast du nicht.'' Ich nehme ihn hoch und laufe mit ihn auf den Rücken weiter. Emma hat seine Tasche genommen und läuft mir hinterher.
,,Oh. Hallo Noya. Warum ist Tanaka ohnmächtig?'', fragt Narita als er mich erblickte.
,,Wegen meiner Schwester.'', antworte ich belustigt und drücke ihn Tanaka in die Hände. ,,Er ist schwer.'', ist mein einziger Kommentar dazu.
,,Noya-San!'', schreit Shoyo, der mit Kageyama mal wieder ein Wettrennen veranstaltet. ,,Shoyo!''
(Sorry aber das mit Noya-San und Shoyo muss sein xD)
Er rennt mich um und zusammen kullern wir über den Boden. Weil ich nicht mehr vor Emma stehe, sieht sie jetzt jeder.
,,Hallo. Ich bin Emma Nishinoya. Freut mich euch kennenzulernen und entschuldige wegen Tanaka.'', stellt sie sich vor und verbeugt sich.
,,Im Gegensatz zu Noya hat sie benehmen.'', höre ich Tsukishima zu Yamaguchi sagen. ,,Ich kann euch hören!''
,,Beruhigt euch wieder! Also ich bin Daichi und der Kapitän. Es freut mich dich kennenzulernen.'', stellt sich Daichi vor. ,,Hallo.''
Die anderen Stellen sich auch noch vor, bevor wir uns in den Bus setzen.
----------------------------------------
Es freut mich das euch bis jetzt die Story gefällt.🥰Ich sitze grade in der Schule und habe keine Lust mehr 😭
DU LIEST GERADE
Invisible (Sakusa x Oc)
FanficIn dieser Story geht es um Noyas Zwillingsschwester. Ihr Name ist Emma Nishinoya und lebte seid sie 7 war mit ihrem Vater in England. Sie hat dort als Libero in der Nationalmannschaft gespielt. Mit 16 verstirbt ihr Vater und sie zieht wieder nach Ja...