4) Sekretariat und Shiratorizawa gegen Karasuno

1.6K 74 8
                                    

Ich werde mir dieses mal nicht die mühe machen mir diese Scheiße nochmal durchzulesen (also die Spiele). In dieser Story geht es um Emma und nicht um die Spiele an sich, also wenn ihr sowas nicht lesen wollt könnt ihr wieder gehen.
(Ja, ich bin ein faules Stück scheiße)
----------------------------------------------------------

Sie lösen sich von mir und ich konnte durchatmen. ,,Ihr habt gut gespielt. Ich freue mich schon euch beim Finale zuzusehen.'', beglückwünsche ich sie, als alle raus waren.

,,Danke Emma!'', bedanken sie sich alle im Chor. ,,Wir müssen los zum Bus.'', kam es von Takeda und wir laufen los.

Jetzt

Heute ist das Finale. Die Jungs sind sehr aufgeregt und freuen sich auf das Spiel.

Ich kann dieses mal nicht von Anfang an dabei sein, weil ich für die Jungs eine Überraschung habe. 

Mit Yu habe ich schon darüber geredet und er freut sich schon über die Gesichter der anderen.

Also gehe ich heute nicht zusammen mit Yu zur Schule, sondern warte noch etwas. Als ich mir sicher war, dass sie mich nicht begegnen würden laufe ich los.

An der Schule angekommen war nichts los, denn alle wollen sich das Spiel ansehen.

Ich gehe zum Sekretariat und hole mir erstmal meine Schulsachen ab.

Danach frage ich die Frau nach dem Clubzettel und trage mich als Managerin des Jungen Volleyballclubs ein.

Als alles abgeklärt war und ich auch die Volleyballsachen habe, gehe ich nach Hause und lege meine Sachen weg.

Dann ziehe ich meine neuen Volleyballsachen an und mache mich dann auf den Weg zum Finale.

Im Flur war überhaupt nichts los, denn alle sind beim Spiel. Ich gehe die Treppen hoch und bin bei der Tribüne angekommen.

Ich sehe schon Yachi, die bei anderen steht. Ich schleiche mich hinter sie und tippe ihr auf die Schulter.

Sie dreht sich erschrocken um und atmet erleichtert aus, als sie mich erblickt.

,,Da bist du ja Emma. Ich dachte du kommst gar nicht mehr. Wir sind schon beim dritten Satz.''

,,Sorry, es hat beim Sekretariat etwas länger gedauert.'', entschuldige ich mich. ,,Warum warst du den beim Seki?'', fragt sie mich und dann fällt es ihr auf. 

(Ich werde dieses Wort 'Sekretariat' nicht noch einmal schreiben!)

,,Warte, du bist jetzt MANA-'' Ich halte ihr schnell den Mund zu.

Sie sollte hier nicht rumschreien, vor allem das ich jetzt Managerin bin.

,,Psst. Es soll eine Überraschung werden. Yu weiß aber schon Bescheid.'', sage ich ihr.

,,Die Jungs werden sich aber freuen.'', kam es von rechts. Ich drehe mich in die Richtung und sehe eine Blondhaarige Frau.

,,Ach, ich habe mich ja noch nicht vorgestellt. Ich bin Saeko Tanaka, die große Schwester von Ryunosuke.'', stellt sie sich vor. ,,Ich bin Emma Nishinoya, die Zwillingsschwester von Yu.''

Wegen einen Punkt der Karasuno liegt meine Aufmerksamkeit unten auf dem Feld.

Es steht 15:19. Die Shiratorizawa steht mit 4 Punkten in Führung.

,,Wie gingen die anderen zwei Sätze aus?'', frage ich Yachi. ,,Der erste Satz 16:25 für die Shiratorizawa und im zweiten 31:29 für uns.'', antwortet sie mir.

Ich muss schon sagen, die Shiratorizawa ist nicht schlecht. Nicht umsonst sind sie das Top-Team der Präfektur.

Sie haben das beste Ass Japans im Team und einen guten Mittelblocker.

Die anderen sind auch sehr gut, aber nicht sonderlich erwähnenswert.

Die Angriffe und Aufschläge von Ushijima sind nicht grade ohne und mit wegen den Linksdrall schwer anzunehmen.

Ich verstehe warum Yu solche Probleme hat, er hat niemanden mit dem er solche Bälle annehmen kann.

Ich habe Erfahrung mit solchen Bällen, da es einige gibt gegen denen ich schon gespielt habe.

Auch habe ich schon welche angenommen die einen starken drall haben, weil die Personen die sie geschlagen haben ein sehr bewegliches Handgelenk haben.

Jedenfalls, wegen diesen Linksdrall hat die Shiratorizawa den dritten Satz gewonnen und das mit 20:25.

,,Denn nächsten kriegen sie schon.'', versuche ich Yachi zu sagen. Sie ist mega nervös. Auch wenn sie nicht selber auf dem Feld steht.

,,Emma hat recht. Sie haben so hart trainiert, dass sie es schaffen werden.'', hilft mir Saeko.

Das hat wohl geholfen, denn sie beruhigt sich wieder. Ich gucke wieder runter, wo ich sehe das die Spieler wieder aufs Feld gehen.

Der nächste Satz fängt an. Es war ein hin und her mit dem Ball. Wir konnten mit Hinata, Tanaka und Asahi punkten und die Shiratorizawa mit Ushijima, Nummer 8 und der Nummer 4.

Das Ergebnis dieses Satzes ist, 29:27 für uns die Karasuno. ,,Was habe ich gesagt?'', frage ich Yachi.

,,Es war aber sehr knapp.'' ,,Trotzdem haben sie diesen Satz gewonnen.''

Im fünften und letzten Satz sah es schon anders aus.

Es war viel schwieriger zu Punkten, denn die Ausdauer lässt langsam nach.

Als die 15 Punkte überschritten wurden, war es erst so richtig spannend. Niemand schenkt sich Punkte.

Es wird angenommen, Zugespielt, Angegriffen, Geblockt, den Ball gerettet und Zugespielt.

Als es dann 20:19 für die Karasuno steht, starten sie einen Syncronangriff. 

Es ist alles in Zeitlupe. Alle rennen los und springen in die Luft. 

Am Ende bekam Hinata den Ball und schlägt ihn ins gegnerische Feld.

Der Libero konnte den Ball nicht mehr annehmen und damit gewinnt die Karasuno mit 21:19 den Satz und gleichzeitig das ganze Spiel.

-----------------------------------------------
Heilige Schei*e. Hatte am ende keine Lust mehr weiter zu schreiben. Mir fällt grade auf, dass, dafür das dies erst das 4 Kapitel ist, schon sehr 'spannend' ist. Normalerweise fängt eine Story ruhig an, aber das hier würde ich nicht als ruhig bezeichnen.
Ich habe außerdem überlegt und entschieden, dass ich immer wenn ich ein Schultag habe ein Kapitel veröffentliche (Habe diese Woche Do und Fr frei) um 10 Uhr bis 10:20 Uhr. Da habe ich Pause.

Invisible (Sakusa x Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt