13) Verliebt?

1K 50 1
                                    

,,Soso mit Emma also? Was habt ihr den so schönes gemacht?'' Mir gefällt sein grinsen nicht. Generell ist er grade sehr unheimlich.

,,Wir haben uns nur unterhalten und...'' Weiter rede ich nicht. Soll ich ihn fragen?

Jetzt

,,Und was?'', fragt er mich immer noch grinsend. Jetzt wackelt er auch noch mit seiner Augenbraue. 

,,Kannst du das lassen?'', frage ich ihn genervt. ,,Was den?'', fragt er unschuldig. 

Ich gucke ihn nur mit einen Dein-Ernst-Blick an. Jetzt lässt er es auch.

,,Also. Was und?'', fragt er mich jetzt wieder normal. ,,Da war etwas.-'' ,,Ein Kuss?'' Ich gucke ihn nur verstört an.

,,Okay. Kein Kuss.'', schnieft er. Kann ich bitte einen normalen Cousin haben? 

,,Ich habe ihr gegenüber kein Ekel verspürt und auch fand ich ihre Anwesenheit sehr angenehm. Als wir uns verabschiedet haben hat sie mich umarmt.''

,,Sie hat dich umarmt?'', fragt Motoya erstaunt. ,,Ja und die stelle die sie berührt hat, hat angenehm gekribbelt.''

Jetzt grinst er wieder. ,,Wirklich?'' Ich nicke nur langsam. Was geht ihn die ganze zeit durch den Kopf? Obwohl, dass will ich gar nicht wissen.

,,Das ich sowas bei dir mal erlebe.'', strahlt er. Okay, jetzt bin ich mir sicher das mit ihn irgendwas nicht richtig ist.

,,Jetzt sag mir was mit mir los ist! Das Gefühl macht mir zwar keine Angst, aber nicht zu wissen was das ist schon.''

,,Was ist den hier los?'', fragt uns ein verschlafender Iizuna. Die anderen werden auch so langsam wach.

Waren wir so laut?

,,Eigentlich nichts wichtiges. Ich versuche nur Kiyoomi klar zu machen das dieses Gefühl, was er bei einer gewissen Person verspürt, liebe ist.''

Ich erstarre. Dieses Gefühl ist Liebe? Ich bin verliebt?

,,W-was.'', stottere ich. Das kann nicht sein. Nie und nimmer bin ich verliebt.

Ich habe zwar nicht vor alleine zu sterben, aber das ich mich jetzt schon verliebe...

,,Du irrst dich ganz gewaltig. Ich bin nicht verliebt.'', stelle ich klar.

,,Du hast davon geredet das du dich wohl fühlst bei ihr. Das du ihre Anwesenheit ganz angenehm findest. Das die Stellen, wo sie dich berührt, anfangen angenehm zu kribbeln.'', zählt Motoya.

,,Das heißt noch gar nichts.'', fuhr ich ihn an. ,,Eigentlich schon.''

Das meint Iizuna jetzt nicht wirklich. ,,Ich kenne sie noch nicht so lange.'', erkläre ich.

,,Schon mal was von liebe auf den ersten Blick gehört?'', fragt Motoya. ,,Sowas gibt es nicht.''

,,Ich kenne sie auch und wir, also Atsumu, Hoshiumi und Kageyama, waren auch der Meinung das ihr gut zusammenpassen würdet.''

,,Ihr seid aber idioten.'', sage ich, ,,Ihr denkt immer nur an dummen Sachen.''

,,Das kann schon sein. Trotzdem ist es eindeutig was du spürst.'', sagt unser Kapitän und ignoriert das ,Hey!' von meinem Cousin.

,,Ist sie Managerin oder sowas?'', fragt einer aus unserem Team.

,,Ihr Name ist Emma Nishinoya und sie ist Managerin der Karasuno. Sie war kurz beim Trainingscamp weil sie einen Team Mitglied sein Handy bringen musste. Sie hat auch einen Zwillingsbruder der Libero im Team ist.'', erzählt Motoya. 

,,Er hat nur gefragt ob sie Managerin ist und sonst nichts.'' Ich gucke ihn an während er wegschaut.

,,Diese Informationen sind aber auch hilfreich. Man muss dir nämlich wahrscheinlich helfen weil du es alleine nicht hinbekommen würdest.''

,,Was soll das den jetzt heißen.'', frage ich Iizuna ungläubig. ,,Ist doch nur die Wahrheit.'', murmelt Motoya.

,,Du hast es nicht so mit Körperkontakt. Vor allem hast du keine Ahnung von Mädchen, also müssen wir dir helfen.''

Ich weiß das sie recht haben. Trotzdem müssen sie mir nicht dabei helfen.

Mit den Worten ,,Tut was ihr nicht lassen könnt'' gehe ich aus dem Raum raus.

Zum Glück sind meine Sachen an der Tür, weswegen ich mir sie schnell holen kann um dann ins Bad zu gehen.

Dort ziehe ich mich aus um dann in die Dusche zu gehen. Bevor wir gleich losmüssen brauche ich eine Dusche.

Außerdem kann ich dabei auch meine Gedanken sortieren. Immerhin bin ich mir selbst nicht so richtig sicher.

Die einzigen mit denen ich mich rumtreibe sind Motoya und der Rest des Teams. Vor anderen Personen halte ich mich lieber fern, vor allem Atsumu.

Jetzt wollen mir alle klarmachen das ich mich in ein Mädchen verliebt habe.

Klar sie ist hübsch, Nett und kann gut Volleyball spielen. Aber ob es ausreicht zu sagen das ich verliebt bin.

Ich bezweifle das, auch wenn mein Herz was anderes sagt.

-------------------------------------------------
Endlich habe ich wieder Zeit für diese Story. Habe 'Die Göttin des Spielfeldes' nämlich endlich fertig. Ich werde aber jetzt erstmal mit meinem Bruder ein Marvel Marathon machen. Habe irgendwie Lust wieder alle Filme zu gucken + einige Serien. Aber nur die vom MCU. Habe keine Lust auf X-Men usw.

Irgendwie habe ich Lust einen Discord Server zu machen. Keine Ahnung wieso. Ihr könnt ja eure Meinung in den Kommentaren äußern.

Invisible (Sakusa x Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt