,,Natürlich.'', stimme ich zu und mache mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
Dort hole ich aus meinem Rucksack meine Sportsachen und ziehe mich um.
Jetzt
Umgezogen gehe ich wieder in die Halle. Mich guckt jeder überrascht an, außer Kageyama und der Trainer.
Seit ich in Japan bin habe ich außer mit Yu kein Volleyball mehr gespielt. Ich werde es aber noch können, hoffentlich.
,,Ein Mädchen trainiert jetzt mit?'', fragt (U/S). (Unbekannter Spieler)
,,Ja wird sie. Wir machen jetzt ein drei gegen drei.
Team 1: Kageyama, Hoshiumi und Nishinoya.
Team 2: Sakusa, Atsumu und Komori.'', bestimmt der Trainer.Ich dehne mich noch und stelle mich dann zu den anderen in Position. Jetzt frage ich mich nur, ob ich ernst spielen soll oder nicht.
Die anderen denken aber ich kann nichts, also mache ich ernst. Wie in England in der Nationalmannschaft.
Ich warte auf den Aufschlag von Atsumu. Er ist der beste Oberschule Zuspieler, also müssen seine Aufschläge auch stark sein.
Ich mache mich bereit einen starken Aufschlag anzunehmen, der auch nicht lange auf sich warten lässt.
Die anderen Spieler schauen uns zu um zu sehen ob ich gut bin oder nicht, genauso wie der Trainer.
Ich beobachte den Ball und sehe das er nicht ganz in meiner Richtung fliegt, aber dort wo er hingeht steht auch kein anderer.
Er denkt wohl schon das er rein geht, aber nicht mit mir! Ich habe nicht umsonst den Namen Invisible bekommen, was aber keiner der Leute hier weiß.
In sekundenschnelle stehe ich in der Flugbahn und nehme ihn entspannt an. Der Ball geht zu Kageyama, der Hoshiumi zuspielt.
Trainer Sicht
(Keine Ahnung wie der heißt)Das war beeindruckend. Sie hat in sekundenschnelle den Ball von Atsumu locker angenommen und ihn perfekt zu Kageyama gespielt.
Ihn gefällt es wohl gar nicht, was er auch zeigt. Kann ich verstehen.
Ein Mädchen hat im ersten Versuch seinen Aufschlag angenommen und das noch mit Leichtigkeit.
Ob es mit Sakusas Aufschlag auch geht? Mal gucken.
Dieses Mal hat Kageyama Aufschlag, der von Komori angenommen wurde. Der Ball fliegt zu Atsumu, der ihn zu Sakusa spielt.
Er schlägt auf dem Ball und niemand steht ihn in Weg, denn Hoshiumi und Kageyama waren zu langsam.
Bevor der Ball auf dem Boden aufkommt stellt sich Nishinoya dahin und nimmt ihn sauber an.
(Immer wenn ich Nishinoya lese/schreibe denke ich an Noya (männlich))
Hoshiumi spielt den Ball zu Kageyama, aber der Ball wird geblockt und das von Atsumu.
Emma hat es geschafft ihn noch zu retten und Hoshiumi macht dank Kageyamas Zuspiel ein Punkt.
Nishinoya ist echt gut. Ich frage mich wo sie spielt oder gespielt hat.
Sakusa Sicht
Ich muss schon sagen, sie ist gut. Nicht jeder kann solche Aufschläge wie Atsumus im ersten Versuch annehmen.
Hoffentlich schafft sie es bei mir nicht. Ich sollte den Aufschlag mit viel Drall machen, damit sie keine Chance hat.
Als wir einen Punkt machen konnten, war ich mit Aufschlag dran. Ich stelle mich hinter der Linie und gucke nochmal wo Hoshiumi, Kageyama und vor allem Nishinoya stand.
Ich werfen den Ball in die Luft und nehme Anlauf. Danach springe ich in die Luft und hole aus.
Ich Ziele auf ein Punkt wo Nishinoya am weitesten weg ist. Dorthin geht auch der Ball, der wirklich einen ordentlichen Drall hat.
Es sieht auch gut aus. Der Ball ist grade dabei auf den Boden aufzukommen, bis sie sich dazwischen stellt.
Nishinoya stellt sich leicht in die Hocke und breitet ihre Arme aus. Ist sie verrückt?
Mit Leichtigkeit nimmt sie ihn an und spielt ihn zu Hoshiumi, der ihn zu Kageyama spielt und er ein Punkt macht.
,,Du hast im ersten Versuch Kiyoomis Aufschlag angenommen?! Das habe ich selbst nicht geschafft!'', beschwert dich Motoya.
Er hat es wirklich nicht geschafft meinen Aufschlag direkt anzunehmen, was auch eigentlich unmöglich ist.
,,Wie kann es sein das du ihn annehmen konntest?'', frage ich sie misstrauisch. Sie könnte ein großes Problem im Turnier werden, falls wir auf sie treffen.
Aber irgendwie bewundere ich sie. Es hat bis jetzt noch niemand geschafft meinen Aufschlag so gut am Anfang anzunehmen.
Das wird noch sehr interessant werden.
Wir spielen weiter und das gegnerische Team hat gewonnen. Das war aber auch kein wunder mit Nishinoya.
Danach trainiert jeder irgendwie und bekommt Tipps zum Trainer. Nishinoya hat statt Tipps Lob abbekommen, was aber auch kein wunder ist.
Sie spielt als Libera fantastisch und auch ihr ausseh- STOP! Hör auf an sowas zu denken!
Auf jeden fall ging das Training so zu ende und wir gehen uns alle umziehen und duschen.
-------------------------------------
Die Frage die ich mir grade stelle ist, wie viele Kapitel die Story haben wird... Ich brauche irgendeine Idee womit die Story weiter geht. Ich habe einige, aber zu wenig... Zum Glück habe ich schon das nächste Kapitel fast fertig.
DU LIEST GERADE
Invisible (Sakusa x Oc)
FanficIn dieser Story geht es um Noyas Zwillingsschwester. Ihr Name ist Emma Nishinoya und lebte seid sie 7 war mit ihrem Vater in England. Sie hat dort als Libero in der Nationalmannschaft gespielt. Mit 16 verstirbt ihr Vater und sie zieht wieder nach Ja...