16) Tsubakihara gegen Karasuno

1K 50 24
                                    

Ich war immer noch zu faul Staffel 4 weiterzuschauen. Deswegen mache ich das Spiel wieder selber, aber ich weiß den Punktestand von dem Spiel. Deswegen es wenigsten etwas richtig ist.
----------------------------------------------

Die Jungs werden das schaffen. Ich glaube an sie. Auch wenn die Annahmen noch verbesserungswürdig sind.

Das wird aber schon klappen. Wir machen sie fertig.

Jetzt

,,Passt aber auf die Aufschläge von der Nummer 14 auf. Der steht zwar nicht auf dem Feld, aber ihr solltet seine Aufschläge nicht unterschätzen.'', mache ich ihnen nochmal klar.

Seine Unterhand- und Deckenaufschläge können richtig problematisch werden. Ich habe hier niemanden gezeigt wie man solche annimmt.

So wie ich aber Yu kenne wird er es irgendwie schaffen, wenn er sich an den Ball gewöhnt hat.

,,Das sagtest du uns schon so oft. Das wird schon klappen.'', kommt es von Daichi. Der ist aber zuversichtlich.

,,Das mit den Unterhand- und Deckenaufschlag werde ich schon hinbekommen, Emma.'' Ob er das wirklich hinbekommt?

Ich halte mich aber jetzt lieber raus. Vielleicht sollte ich sie nicht weiter beim Aufwärmen stören. Auch wenn ich eigentlich unten sitzen dürfte, gehe ich mit Yachi auf die Tribüne.

Es darf nur eine Managerin beim Team bleiben und wir sind drei, aber ich bin auch Ersatzspielerin, was nur niemand weiß, außer mein Team und die Mitarbeiter hier.

,,Glaubst du wirklich sie werden es schaffen?'', fragt mich Yachi. Sie ist wieder so vorsichtig, obwohl sie das nicht muss.

,,Die Jungs schaffen das schon, irgendwie. Ich hoffe es wenigstens. Die Halle ist größer als bei uns und auch sind die Gegner anders als bei Miyagi.''

Wenn unsere Mannschaft jetzt schon rausfliegt haben sie ein Problem mit mir. Das können sie sich sicher sein.

Ein Pfiff holt mich wieder ins hier und jetzt. Ein blick nach unten zeigt mir das dieses Spiel beginnt.

Wir beginnen mit den Aufschlag. Daichi macht den Aufschlag, der grade noch so reingeht. Sie hätten ihn aber fast bekommen.

Den nächsten aber konnten sie bekommen. Der Ball wird zum Zuspieler gespielt.

Der Kapitän spielt den Ball zu ihren Ass, der aber von Tanaka und Asahi geblockt wird.

Leider konnte der Ball aber angenommen werden, weswegen es weiter geht.

Der Zuspieler spielt dieses Mal den Ball zu einen Mittelblocker, der Freie Bahn hatte und ein Punkt für sein Team macht.

1:1 (Karasuno-Tsubakihara)

(-------------------------------------------------------------)

Jetzt sieht das Spiel anders aus. Die Tsubakihara führt mit insgesamt 17 Punkten, wo hingegen wir 16 haben.

Es ist nur ein Punkt, aber trotzdem sind wir nicht in Führung, sondern sie.

Das schüchtert aber unsere Jungs nicht ein. Immerhin brauchen sie 8 Punkte für diesen Satz und bis dahin können wir noch den Satz bekommen.

Den nächsten Punkt denn wir bekommen kommt von Hinata, der mit Kageyama den schnellen Aufsteiger macht.

Jetzt hat Daichi Aufschlag. Dieser wird mit viel Kraft geschlagen und Punktet. Endlich sind wir in Führung. Zwar nur mit einen Punkt, aber immerhin.

Der nächste geht auch grade noch so rein, aber der dritte nicht. Damit haben wir dank Daichi 2 Punkte gemacht.

Der Ball geht zu den Zuspieler der Tsubakihara und dieser spielt zu ihren Ass. Tsukishima und Asahi können den Ball verlangsamen und Tanaka nimmt ihn an.

Kageyama spielt den Ball zu Asahi und er punktet.

20:17

(-------------------------------------------------------------)

Es steht 24:23 für uns. Wir brauchen nur noch einen Punkt für diesen Satz. Das bekommen sie aber irgendwie hin.

Der Kapitän der Tsubakihara hat Aufschlag. Dieser wird von Yu angenommen und zu Kageyama gespielt.

Hinata, Tanaka und Asahi stehen zur Auswahl für einen Angriff. Kageyama spielt ihn zu Hinata, deutete aber am Anfang an zu Asahi zu spielen.

Deswegen konnten unsere Gegner nicht so schnell reagieren und der Satz geht an uns.

Die Jungs gehen zum Feld runter und stellen sich um Ukai und Takeda. Kiyoko gibt den Jungs was zu trinken und ein Handtuch.

Yachi und ich können von hier oben leider nichts machen, weswegen wir nur zusehen.

-----------------------------------------
Endlich habe ich es geschafft ein Kapitel zu schreiben. Ich hasse es keine Motivation zu haben denn dann kriege ich gar nichts hin.

Invisible (Sakusa x Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt