Die Jungs sind mir alle ins Herz gewachsen, auch Tsukishima.
,,Ich bin froh hier zu sein.'', flüstere ich glücklich. Yu scheint das gehört zu haben, denn er antwortet: ,,Ich auch.''
Jetzt
,,Emma. Kageyamas Mutter hat mich grade angerufen und gesagt das sein Handy zu Hause ist. Könntest du morgen nach Tokyo fahren und ihn es bringen? Du könntest dort auch eine Nacht bleiben und wir würden es mit den Trainer dort besprechen.''
Es ist jetzt eine Zeit vergangen. Tsukishima wurde im Trainingscamp der Shiratorizawa eingeladen und Hinata ist einfach mitgegangen.
Kageyama wurde ins Jugend Trainingscamp Japans eingeladen und hat wohl sein Handy zuhause gelassen.
,,Natürlich mache ich das. Es ist mein Job als Managerin die Spieler zu helfen.'', stimme ich Ukais Frage zu, der mich jetzt erleichtert anschaut.
,,Sprich das noch mit deiner Mutter ab und schreib mich dann an. Wir hören jetzt auch mit dem Training auf.'', sprach er noch, bevor er sich zu denn Jungs dreht.
,,Das Training ist vorbei! Räumt auf und zieht euch um!'', befiehlt Ukai und alle machen sich an die Arbeit.
Mit Kiyoko und Yachi stelle ich die Flaschen weg und die Handtücher in die Waschmaschine.
Danach warte ich auf Yu, der auch nicht lange auf sich warten lässt.
,,Was wollte Ukai von dir?'', fragt er mich nachdem wir schon etwas gelaufen sind.
,,Kageyamas Mom hat angerufen und sagte das er sein Handy nicht dabei hat. Ich soll morgen nach Tokyo fahren und ihn sein Handy bringen. Dort werde ich dann eine Nacht bleiben und dann wieder kommen. Muss nur noch Mom fragen.'', erkläre ich ihn.
,,Na dann, viel Spaß dort.'' ,,Haha, danke.''
Zuhause angekommen ziehen wir unsere Schuhe und Jacken aus und gehen dann ins Wohnzimmer. Dort finden wir unsere Mutter am Fernsehen gucken.
,,Hey Mom.'', begrüßen wir sie. ,,Hey Kinder, wie war die Schule?'', fragt sie uns.
,,So wie immer nur das ich ein Auftrag von unserem Trainer bekommen habe.'', antworte ich darauf.
,,Was denn für ein Auftrag?'', fragt sie neugierig. Man kann die Neugier hassen oder mögen, ich tue beides.
,,Unser Stammzuspieler ist in einem Trainingscamp in Tokyo und hat sein Handy vergessen. Weil sich seine Mutter sorgen macht, soll ich morgen dahin und es ihn bringen. Ich soll dort auch eine Nacht verbringen, also darf ich?'', frage ich sie.
Sie überlegt und antwortet dann: ,,Natürlich darfst du. Ich würde mir auch solche Sorgen machen wenn einer von euch sein Handy nicht mitgenommen hat.'', stimmt sie zu.
,,Danke Mom.'' ,,Bitte mein Schatz und jetzt geht euch umziehen. Ich glaube nicht das ihr hier mit Schuluniform rumlaufen wollt.'', sagt sie belustigt, aber sie hat recht.
Ich gehe nach oben in mein Zimmer und suche mir eine schwarze Jogginghose und einen dunkelblauen Hoodie.
Fertig angezogen schreibe in Ukai, dass es mit Tokyo in Ordnung geht. Nach einigen Minuten antwortet er mir, dass der Trainer dort auch damit einverstanden ist.
Dann packe ich mir Klamotten für eine Nacht ein und stelle den Rucksack in eine Ecke im Zimmer hin.
,,Essen!'', ruft Mom von unten und ich gehe runter. Beim Tisch sitzt schon Yu, der hungrig auf das Essen starrt.
,,Danke für das essen.'', sagen wir und fangen an zu essen. Es gab irgendwas typisch Japanisches.
(Habe von den ganzen Gerichten dort keine Ahnung und bin zu faul zu Googlen)
Fertig mit essen sage ich Mom bescheid das es mit den Trainer beim Camp in Ordnung geht und gehe dann in den Garten.
,,Sollen wir Annahmen üben?'', fragt mich Yu und ich stimme zu. Er geht kurz rein und kommt mit einen Volleyball wieder raus.
Ich gehe in Position und er wirft mir den Ball zu. Ich nehme ihn perfekt an und spiele ihn zu ihn zurück. Dann nimmt er ihn an und das geht immer so weiter.
Nach einer Stunde gehen wir wieder rein und ich in mein Zimmer. Dort hole ich meine Schlafsachen und gehe in Bad.
Ich gehe duschen und ziehe danach die Schlafsachen an. Dann gehe ich in mein Zimmer und lege mich ins Bett.
Ich gucke ein bisschen was auf Tiktok und schlafe dann ein.
----------------------------------------
Ich glaube das ich doch nicht jeden Tag um 10 Uhr hochlade. Ich werde es nach der Schule machen oder Abends. Und warum ich nicht jeden Tag hochladen werde ist auch ganz einfach, zu stressig.
Außerdem habe ich grade eine Mathe Arbeit geschrieben und ich hoffe es wird mindestens eine 4...
DU LIEST GERADE
Invisible (Sakusa x Oc)
FanfictionIn dieser Story geht es um Noyas Zwillingsschwester. Ihr Name ist Emma Nishinoya und lebte seid sie 7 war mit ihrem Vater in England. Sie hat dort als Libero in der Nationalmannschaft gespielt. Mit 16 verstirbt ihr Vater und sie zieht wieder nach Ja...