11) Wieder nach Tokyo

1.1K 60 4
                                    

Es waren schon nette Jungs da, genauso wie hübsche. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Sakusa wählen, aber ich weiß nicht.

,,Ich bin mir nicht sicher.'', antworte ich deswegen wahrheitsgemäß. ,,Schade.'', schmollt Mom. Jetzt nicht ihr ernst...

Jetzt

Heute fahren wir nach Tokyo. Die Nationalen Meisterschaften stehen vor der Tür und darauf freuen sich alle.

Mit den gepackten Sachen gehen Yu und ich zur Schule. Wir werden einige Stunden mit dem Bus fahren.

Als wir angekommen waren, waren Hinata, Kageyama und Tanaka noch nicht da.

Wir haben unsere Sachen schon mal eingeladen und warten dann draußen auf die drei.

Als erstes kam Tanaka der sich sofort mit Yu unterhält.

Ich stelle mich zu Daichi, Suga und Asahi das die beiden sich sehr laut unterhalten.

Nach einigen Minuten hörte ich laute schritte und gucke zum Tor. Dort sehe ich und auch die anderen Hinata und Kageyama ein Wettrennen veranstalten.

,,Erster!'', schreien beide gleichzeitig. ,,Nein ich war erster!'', schreit Kageyama Hinata an. ,,Nein ich!''

,,Hey Jungs! Es war ein unentschieden also reist euch zusammen und schreit nicht so laut!'', schreitet Daichi ein.

Die beide wurden ruhig und wir setzen uns alle in den Bus. Ich saß mit Yu, Tanaka und Hinata hinten.

Am Fenster saß Tanaka, dann Yu, ich und dann Hinata.

Takeda fährt los und es wurde während der Fahrt immer ruhiger.

Irgendwann schläft Hinata ein und lehnt sich an mich. Danach Yu an Tanaka. Dann Tanaka an dem Fenster und zum Schluss ich an Yu.

Es sah bestimmt lustig aus wie wir hier schlafen. Das beste daran ist das wir die ganze Fahrt lang pennen und erst am Ziel von Ennoshita und Kinoshita geweckt werden.

Da es schon dunkel ist konnte ich Tokyo in vielen Lichtern sehen. Es war sehr bunt und hell.

Ich stieg mit den anderen aus und nehme meine Tasche. Zusammen mit allen anderen gehen wir ins Hotel, wo uns Ukai anmeldet.

Die Jungs haben alle ein Zimmer und die Managerinnen, darunter auch ich, haben auch eins zusammen. Ukai und Takeda haben ein eigene Zimmer.

Ich packe mit Kiyoko und Yachi unsere Sachen in die Schränke und gehen dann runter.

Dort warten wir dann auf die Jungs wegen dem Essen.

Die Trottel kamen nach einigen Minuten auch mal zu uns. In der Zeit wo wir auf sie gewartet haben kamen auch schon Ukai und Takeda zu uns.

Wir gingen dann zusammen in dem Raum und holen uns was zu essen. Damit setzen wir uns an einem Tisch und fangen an zu essen.

,,Emma?'' Ich gucke Hinata fragend mit schief gelegten Kopf an. ,,Ja?''

,,Könntest du mir helfen bei den annahmen? Ich bekomme es immer noch nicht so richtig hin.'', fragt er mich.

,,Aber gerne doch. Braucht noch jemand Hilfe?'', frage ich in die Runde.

Alle schütteln den Kopf. Ich kenne zwar wenige die Hilfe gebrauchen könnten, aber sie wollen es wohl nicht zugeben.

,,Eine Stunde nach dem Essen treffen wir uns draußen.'', sage ich zu Hinata, der sich sichtlich freut.

Nach dem Essen gehe ich nach oben und nehme mein Handy in die Hand. Dort habe ich einige Nachrichten meiner alten Teamkolleginnen, denen ich alle zurück schreibe.

Nach fast einer Stunde nehme ich mir einen Volleyball und gehe raus. Nach einigen Minuten kam auch Shoyo, denn ich jetzt helfe.

Immer ist er nicht tief genug oder zu steif. Ihn die Annahme perfekt beizubringen wird so schnell jetzt nicht klappen.

Hoffentlich wird aber das was er bei den annahmen kann, was nicht viel ist, genug für das Turnier sein.

,,Wenn wir das häufiger üben wird es was.'', sage ich ihn genervt. ,,Was kann ich den dafür das es schwer ist?'', fragt er beleidigt.

,,Ist auch egal.'', murmelte ich und hoffe das er es nicht gehört hat, was er auch nicht hat.

Nachdem ich ihn etwas geholfen habe, gehen wir wieder ins Gebäude da wir lieber schlafen sollten.

Ich mache mich im Bad fertig und gehe dann ins Bett. Kiyoko und Yachi sind schon am schlafen.

—————————————
Morgen geht es mit der Klasse nach Münster🥳 dann kann ich endlich wieder Mangas kaufen.

Invisible (Sakusa x Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt