Kapitel 5.

25 1 0
                                    


Die fünf standen vor Chaos Thron. Sie sollten in jedem Moment ihre letzten Anweisungen bekommen. Ungeduldig und zappelig warteten sie im Saal. ,,Ihr habt lange genug gewartet, ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Ihr werdet in eine Welt ganz von Hekate erstellt besuchen. Natürlich hat das die bedeutung, dass die Welt viel Magie in sich trägt. Was ich damit meine ist, dass diese sich selbst als Magier und Hexen bezeichnen.", verwirrt tauchten Percy und Jason blicke aus aber Chaos fuhr fort. ,,Sie haben keine ahnung von uns Göttern und leben abseits von Sterblichen oder wie sie sie nennen Mugglen. Ich möchte das ihr eure Kräfte nicht an wendet da es sonst nur unnötige Erklärungen geben würde. Macht euch keine sorgen um mögliche Monster, ich habe mich bereits darum gekümmert.", Bianca setzte zu einer Frage an. Chaos jedoch verstummte sie mit einer Handbewegung. ,,Ihr werdet von Hekate begleidett als euer Vormund oder besser Lehrerin. Ihr werdet beim Trimagischen Tunier zuschauen. Ihr werdet nicht Teilnehmen da ich das für unnötig hallte. Falls ihr danach gefragt werdet, sagt ihr das euer Direktor von so etwas nicht hällt da dies zu gefährlich ist und er lieber Freundschaften über Quidttich knüpft." Percy musste das ganze erst mal vearbeiten, so ging es jedoch auch den anderen. Keiner hatte fragen oder eher sie konnten sich noch nicht vollkommen sammeln. 

Nach einigen Minuten tauchte Hekate auf. Die Göttin  bewegte sich in die Richtung der Fünf und überreichte ihnen jewahls eine Schachtel. Diese war länglich, hatte kein auffälliges Muster und war schwarz. Gleichzeitig öffneten Percy, Jason, Nico, Bianca und Zoe ihre Schachtel. In allen war ein Stock, jedenfalls dachten sie das, es waren Zauberstäbe aussehen als hätte man sie vom Waldboden aufgehoben und nur halbherzig in Form geschnitzt. Nur am Ende war ein Stück Obsidian eingebaut.

,,Dies werden eure Waffen sein, jedoch werdet ihr sie nicht einsetzten. ", sprach Chaos  zu den Fünf.  Mit einem Nicken nahmen sie das entgegen. ,,Bei Sonnenaufbruch werdet ihr euch auf den Weg machen. Ihr werdet dann beim Frühstück ankommen.", erklärte Hekate.  Damit machten sie sich auf den Weg in ihre Zimmer. 

~Time Skip~

Mit dem Aufgang der Sonne erwachten auch die fünf Jugendlichen.  Noch nicht richtig wach und verschlafen machten sie sich auf den Weg zum Essenssaal. Dort wurden sie auch schon erwartet. ,,So, wir haben euch schon alles erklärt. Ich erwarte das ihr alle meine Regeln befolgt. Außerdem habe ich keine Zeit mich zu verabschieden deswegen werde ich das jetzt machen, also viel Glück.", sprach Chaos, währen Hestia nickte.

















































Die Kinder Des Chaos!!! (Percy Jacksonff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt