1. Luck

1.2K 87 50
                                    

Erzähler

Es war kalt, nass, dunkel und das rote Licht der Ampel stach schmerzhaft durch den Regenschleier in Jungkooks dunkle Augen.

Der Regen trommelte so laut gegen die Kapuze seiner Jacke das er sich taub fühlen würde, sollte er zurück in seiner Wohnung ankommen.

Doch trotz all dem rührte sich in seinem Gesicht nichts. Überhaupt nichts.

Normalerweise hätte er in so einer Situation, wenn er kurz in dem Laden um die Ecke einkaufen war zumindest die Augen verdreht, oder genervt aufgestöhnt.

Doch das tat er nicht.

Seine Augen hingen wie gebannt an dem riesigen Werbebildschirm an dem Gebäude auf der anderen Straßenseite.

Immer wieder huschte die Werbung für das Konzerte was die Boygroup „Bangtan" in zwei Tagen geben würde über den Monitor.
Und immer wieder hingen Jungkooks Augen an Jimin.

Während er nach außen beinahe tot wirkte, überschlugen sich in seinem Inneren die Gedanken. Er konnte einfach nicht glauben das er Jimin der absoluten Perfektion eines Subs bereits so nah war.

Einen Moment lang löste sich sein Blick und er dachte nach.
Er konnte nicht bis zu dem Konzert warten.
Er wollte ihn jetzt sehen!

Doch nicht auf einem Monitor, er wollte ihn aus Fleisch und Blut vor sich.

Er wollte seine süße Stimme vor Schmerz schreien hören, ihn schlagen, ins Gesicht ornanieren, ficken, alles.
Dachte er und spürte allein bei dem Gedanken wie es in seiner Hose enger wurde und sein Schwanz gegen den Stoff seiner Jeans pochte.

Er griff sofort nach seinem Handy und loggte sich in Social Media- Seiten ein.
Schnell hatte er das Hotel hier in Sanfransisco ausfindig gemacht.

Kurz wischte er noch schnell die Regentropfen mit dem Ärmel von seinem Handy, eher er es wegsteckte und die Einkaufstüte auchtlos an der Ampel stehen ließ.
Darüber würde sich schon irgend so ein Obdachloser her machen.

Jungkooks Schritte blieben die ganze Strecke über ruhig. Er durfte auf keinen Fall auffallen.
Kurz trugen sie ihn noch in eine Apotheke wo er ein paar Schlaftabletten kaufte und in einem Supermarkt später noch eine Wasserflasche.

Aufgeregt näherte er sich dem Hotel und ließ kurz noch einmal seinen Blick über die prunkvolle Fassade gleiten, eher er durch die goldene Drehtür eintrat.

Der weiche rote Teppich unter seinen Füßen verschluckte die Geräusche seiner Schritte auf dem Weg zu der Rezeption. „Guten Tag!" begrüßte er die junge Dame freundlich und nahm seine Kapuze ab, eher er sich lasziv durch die Haare fuhr und über den Tresen beugte, eher er seinen Kopf auf seiner Hand abstützte.

„Ich bin Felix Lee und wollte meinen besten Freund hier überraschen! Er heißt Park Jimin! Allerdings weiß ich seine Zimmernummer nicht... das Kleid steht ihnen nebenbei unglaublich mit den Schuhen~"

Natürlich war sie noch ein unerfahrenes junges Küken, welches nicht nur sofort auf seinen billigen Flirt ansprang, sondern auch ohne nachzudenken wer Jimin überhaupt ist Jungkook fröhlich die Zimmernummer sagte.

Mit einem freundlichen „Danke!", schrieb er noch kurz eine Fakehandynummer auf eine Visitenkarte des Hotels und schob ihr diese mit einem kurzen Zwinkern zu, eher er zum Aufzug ging und diesen mit einem Knopfdruck rief.

Heute war definitiv sein absoluter Glückstag!

───────.•.───────

30.04.21

Danke fürs Lesen! ♡

 𝐒𝐋AV𝐄                               [jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt