24. rain

464 47 2
                                    


Erzähler

Eigentlich interessierten diese die beiden jungen Männer auch nicht weiter, würde nicht plötzlich der sanfte Regen in eine Art Wasserfall umschwenken und sie bereits während sie auf der Suche nach Schutz losliefen, von Kopf bis Fuß durchnässte.

Schützend legte Jungkook seine Jacke um Jimins Schultern, während sie in einem Gebäudeeingang in einer der kleinen Gassen Zuflucht vor dem Wasser fanden.

„Ich hasse Regen!" schimpfte Jimin und zog bibbernd die Jacken enger um sich, während der jüngere sich leicht lachend seine nassen Haare aus der Stirn strich.

„Ich habe gehört es soll nichts geben was romantischer ist~" brummte er von hinten in das Ohr des älteren, während er behutsam seine Arme um dessen Hüfte legte und auf die sich immer weiter füllende "Straße" sah.

„Meinen ersten Kuss hatte ich im Regen... noch nie so viel Wasser in der Nase gehabt." schnaubte Jimin und drückte sich wärmesuchend noch etwas enger an den dunkelhaarigen, dessen Augen plötzlich einen Moment lang hell aufblitzen.

Seine Finger krallten sich in seine eigenen jeweiligen Handrücken, während er seine Nase in den Haaren des kleineren vergrub.

„Der Regen dauert sicher noch Stunden..." dachte Jimin laut, was Jungkook leise lachen und einen Kuss auf dessen Wange platzieren ließ. „Stimmt! Lass uns einen Ort zum schlafen suchen, ok?" „ok!" grinste Jungkook nur, ging zu der zur Hälfte aus Glas angefertigten Eingangstür des schmalen Hauses und trat sie mit einem gezielten Tritt auf.

„Hereinspaziert!" lächelte er anschließend und machte eine verbeugungsartige Bewegung um ihn herein zu bitten.

Unsicher betrat Jimin das Innere, sah sich kurz in dem für seine Größe ziemlich luxuriös eingerichteten Haus um, als er plötzlich zusammenzuckte und die Lippen des anderen an seinem Ohr spürte.

Spürte, wie sie es vorsichtig liebkosten, hin und wieder dran saugten und ihn nahezu in den Wahnsinn trieben. „N-Nicht! Was wenn hier noch Leute sind?!" zischte Jimin leise, während er mit seinen Händen hinter sich tastete, um den jüngeren wegzudrücken.

Dieser machte sich jedoch nur einen Spaß daraus, fing Jimins kleine Hände ab und biss neckisch in sein Ohrläppchen.

„Nanana~" raunte er, während sich sein Griff um die Hüfte des älteren deutlich verfestigte.










───────.•.───────

19.08.21

Dankeschön fürs Lesen! ♡

 𝐒𝐋AV𝐄                               [jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt