3. perfect day

1.1K 81 34
                                    

Erzähler

Unsanft schubste Jimin Jungkook auf das riesige Bett in seinem Hotelzimmer, eher er sich rasch seiner Kleidung entledigte und über den größeren kletterte.
„Irgendwas was du abturnend findest?" Hauchte Jimin an seinen Hals eher er diesen Unterwürfig küsste.

Ruckartig drehte Jungkook die beiden um und drückte Jimins Arme aufs Bett. „Unten zu liegen!" grinste er und stand auf. „Was hast du vor?" fragte Jimin sofort, worauf Jungkook nur wieder grinste. „Mich ausziehen?" sagte er und tat dies sogleich, eher er den kleineren wieder aufs Bett drückte und seine Beine spreizte.
„Brauchst du Vorbereitung?" Fragte er, worauf Jimin nur den Kopf schüttelte.
Allein das ließ Jungkook grinsen und den Wunsch noch mehr verspüren Jimin für seine Fantasien auszunutzen!

!!!

Ohne Vorwarnung stieß Jungkook mit einem Ruck in den Kleineren , welcher erschrocken aufschrie und sich sofort verkrampfte.

Doch Jungkook interessierte das
überhaupt nicht.
Er pinnte Jimins Arme gewaltsam über dessen Kopf und knebelte ihn mit seinem eigenen T-Shirt. Als Jimin versuchte nach ihm zu treten kniete er sich sofort auf sein Bein, eher Jungkook in seiner Bewegung inne hielt.
„Jimin. Nur um eins klar zu stellen. Desto mehr du dich gegen mich wehrst, desto schlimmer wird es für dich~" grinste Junge und biss so fest in Jimins Schlüsselbein, dass er das Blut des kleineren schmecken konnte.

Doch der erstickte Aufschrei und das flehende Wimmern seiner Beute trieb ihn nur noch mehr an! Es erregte ihn unglaublich!

Allein durch diesen wundervollen Gesichtsausdruck hätte er sofort in Jimin anspritzen können!
Doch der Abend war ja noch jung und Jungkook würde sich erst einmal alle Zeit der Welt lassen.

-

Jungkook wusste schon nicht einmal mehr wie oft er in Jimin gekommen war, als er sich im Bad des Hotelzimmers die Haare nach dem duschen föhnte und wieder anzog.

Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen ging er zurück zu dem bewusstlosen Jungen.
Zufrieden betrachtete er sein Werk.
Die verschiedenen Blutergüsse, Druckstellen, Bissspuren, bis hin zu seinem Sperma zwischen Jimins Beinen.

Es war ein wundervoller Anblick!

Dachte Jungkook machte mit seiner Kamera ein Foto und nahm schließlich ein Handtuch um Jimin für die kleine Reise zu säubern.

Als er damit fertig war, zog er ihn an, stopfte die Kamera, Schlaftabletten usw. in seine Kameratasche und wickelte den Bewusstlosen Jimin in die Bettlaken.
Schön sorgfältig und knubbelig, sodass man auf dem ersten Blick keinen Menschen darin erwarten würde, aber der Kleine darin auch ja nicht ersticken könnte.

Mit einem fröhlichen Pfeifen maskierte Jungkook sich wieder warf sich da Bündel über die Schulter, nahm die Tasche und verließ das Hotel durch den Hintereingang.

Anschließend trat er wieder hinaus in den Regen.

„Heute ist wirklich..." er sah zu dem Bündel. „...ein hervorragender Tag!"

ein hervorragender Tag!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




───────.•.───────

30.04.21

Dankeschön fürs Lesen! ♡

 𝐒𝐋AV𝐄                               [jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt