Erzähler
„W-was?" sagte er überfordert und sah verwirrt zu den beiden Mädchen vor ihm, wovon eines bedrohlich mit einer Bratpfanne auf ihre Handfläche schlug und Jungkook dabei wütend anfunkelte.
„Komm! Wir haben keine Zeit!" sagte das andere schnell, löste Jimins Fesseln und half ihm auf die Beine. „W-Wie?" entkam es Jimin nur, während er ihnen auf wackeligen Beinen folgte. „Wir wissen nicht wie lang ihn das K.O. hält, also los Beeilung!" Sagte das Mädchen mit der Bratpfanne und lief schon mal los, um den beiden die Tür zu öffnen.
Anschließend legte sie sich Jimins Arm um die Schulter, um ihn zu stützen, während die andere in Jungkooks Schlafzimmer lief, um Jimin von dort frische Sachen zu holen.
Bevor dieser jedoch auch nur daran denken konnte sich dagegen zu wehren, hatten sie ihn schon ausgezogen und neuer Sachen über. „Ok los jetzt!" sagte das Mädchen mit der Bratpfanne, eher sie mit ihm hinausliefen und in ein Auto setzten.
„M-Moment! Habt ihr überhaupt einen Führerschein?" fragte er die andere, welche nur mit den Schultern zuckte, eher sie den Motor startete. „Nö, aber ist eh das Auto ihrer Eltern!" grinste sie durch den Rückspiegel zu dem Mädchen mit der Bratpfanne, eher sie mit quietschenden Reifen losfuhr.
Vor Panik krallten sich Jimins Fingernägel tief in den Stoff der Sitze, während das Mädchen vor ihm nicht nur viel zu schnell fuhr, sondern auch sämtliche rote Ampeln ignorierte.
„Keine Sorge! Wir bringen dich zu dem Hotel, wo die anderen von deinem Entertainment untergebracht sind!" sagte das Mädchen mit der Bratpfanne beruhigend und sah anschließend aus dem Fenster.
„A-aber woher-"
„Wir sind Fans von dir." sagte die Fahrerin und fuhr an einer Stelle noch etwas schneller, eher die Reifen schrill quietschten und sie mit einem abwürgen des Motors vor dem Hotel zum stehen kamen.
Plötzlich wurde Jimins Seitentür geöffnet und er von dem Pfannenmädchen auf den Gehweg geschoben.
„Byebye! Du bist super!" sagten beide noch im Chor, eher sie ihm ein Fingerherz zeigten, die andere den Motor startete und sie wieder davon fuhren.
Überfordert und desorientiert sah Jimin ihnen einen Moment lang sprachlos nach, eher er mit wackligen Schritten ins Hotel ging.
───────.•.───────
16.07.21
Dieses Kapitel widme ich 20_Kookie_07 und
jikook2613 , bevor ihr zwei noch Aggressionen kriegt! xDAber ist Jimin jetzt wirklich sicher? ;)
Dankeschön fürs Lesen! ♡
DU LIEST GERADE
𝐒𝐋AV𝐄 [jikook]
Fanfiction˚✧₊⁎ Jungkook ist verwöhnt, reich und auf der Suche nach dem Perfekten Spielzeug. Als ihm das Kpop-Idol Park Jimin ins Auge sticht sieht er in diesem eine Art Seelenverwandten und perfekten Spielgefährten. 𝐛𝐨𝐭𝐭𝐨m | 𝐭𝐨p...