2. unexpectedly

1.1K 83 41
                                    

Erzähler

Kaum war der Fahrstuhl oben angekommen, stieg Jungkook schon direkt aus. Noch bevor er den Fahrstuhl wieder betreten hatte hatte er sich seine Kapuze und einen Mundschutz inklusive Sonnenbrille aufgesetzt.
Im Vorbeigehen klaute er sich von einem Wagen drei perfekt gefaltene Handtücher.

Er wollte weder für andere noch die Kameras erkenntlich sein. Einer der Gründe, warum er sich bei dem Empfang so weit vorgelehnt hatte. Außer Kameraweite vor Jimins zimmer zog er die Maskerade ab und stopfte es in seine Jackentasche, eher er die Jacke an der Wandlampe neben der Zimmertür aufhing.
Selbst für die Fingerabdrücke und eventuelles Beißen von Jimin trug er seine Winterhandschuhe.

Kurz horchte er an Jimins Tür ob wer da ist, eher er klopfte. „Wer ist da?" fragte sofort die Stimme die Jungkook gern auf andere Art und Weise hören würde.
„Zimmerservice! Wir wollten ihnen nur frische Handtücher bringen! Komm ich ungelegen kann ich auch gern später-"
Und schon öffnete sich die Tür und der zierliche Mann stand mit einem freundlichen Lächeln gegenüber. „Schon gut! Kommen Sie rein!" Lächelte er und ließ Jungkook durch, welcher kurz dankbar nickte und dann ins Badezimmer verschwand, wo er die Schlaftabletten in einem Handtuch plazierte.

„Mögen Sie...Wein?" hörte Jungkook es aus dem Zimmer und das Geräusch wie eine Weinflasche geöffnet wurde.
Rasch legte Jungkook alles sauber hin. „J-Ja!" Rief er unsicher und legte die Handtücher zurecht. „Trinken Sie dann mit mir?" plötzlich spürte Jungkook wie sich die zierlichen Arme des kleineren um seine Taille schlangen und seinen Atem auf seinem Ohr.

„Es würde sogar was für dich rausspringen~" hauchte Jimin und eher Jungkook überhaupt auch nur realisieren konnte, dass das nicht nur seine Vorstellung war, spürte er wie Jimins Hand ihren Weg in seine Hose gefunden hatte und Jungkooks Penis umfasste.

Leise keuchte er erschrocken auf und wollte sich lösen, als Jimin ihn auf und ab bewegte. „Shhh~ genieß es!" hauchte er wieder und nahm ebenfalls war wie hart Jungkook gerade wurde.

Eigentlich war Vanilla-Sex ja überhaupt nicht Jungkooks Ding, aber wenn Jimin es ihm unbedingt noch leichter machen wollte...

Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen eher er sich umdrehte und seine Lippen auf Jimins legte. Herausfordernd küsste er ihn, worauf der kleinere sofort einging und sich in Jungkooks Oberteil krallte.

„Ich glaube wir machen besser im Bett weiter!" grinste Jungkook, worauf ein kurzes funkeln in Jimins Augen lag und er ihn mit zu seinem Bett zog.

───────.•.───────

30.04.21

Danke fürs Lesen! ♡

 𝐒𝐋AV𝐄                               [jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt