Erzähler
„Na Baby? Warst du letzte Nacht denn auch schön bra-... Oh Babyboy." wurde Jungkooks Stimme sofort kalt, als er am nächsten Morgen eigentlich Jimin was zu Essen bringen wollte und er wenige Sekunden, nachdem er die Tür geöffnet hatte, den beißenden Geruch von Urin roch.
Mit einem genervten Seufzen stellte er das Tablett auf die Kommode neben der Tür und ging mit folternd langsamen Schritten auf den Kleineren zu.
„Hatte ich dir nicht gesagt, dass du dich benehmen sollst, hm?" knurrte der Dunkelhaarige gereizt, während er innerlich zufrieden beobachtete, wie sich bereits die ersten Tränen ihren Weg über die Wangen des Idols wanderten.
„Wenn du jetzt auch noch anfängst über deine eigenen Fehler zu heulen, werde ich dich bestrafen."
Sagte er monoton, während er eine der Handschellen vom Bett löste, nur um dann damit Jimins Hände aneinander zu ketten.Sofort verformte sich Jungkooks starre Mimik zu einem breiten Grinsen, als er erkannte, wie der Kleinere ich krampfhaft auf die Unterlippe biss, um seine Tränen einigermaßen in den Griff zu bekommen.
Langsam beugte Jungkook sich vor und drückte Jimins Hände über dessen Kopf fester in die Matratze, während er sich seinen Lippen näherte.
Panisch begann Jimin zu zappeln, sich unter ihm zu winden und flehend zu wimmern. Jedoch vergebens, da all das genau das war, was Jungkook wollte.
Er wollte den Kleinen leiden sehen, leiden bis er innerlich brach und ein artiger Sklave werden würde. „So ist es gut~" hauchte der Dunkelhaarige triumphierend und legte seine Lippen auf die mittlerweile blutig gebissenen des anderen.
Der Geschmack von Eisen und Jimins Speichel breitete sich in Jungkooks Mund aus, während dieser triumphierend in den Kuss grinste.
Doch dann durchzog ein stechender Schmerz seine Lippen, welcher ihn sofort zurück Zucken und Jimin die Ohrfeige seines Levens verpassen ließ.
„Du widerliche Schlampe willst wohl, dass ich mich vergesse!" schrie er den Kleineren an, welcher ängstlich zusammen zuckte und den Kopf wegdrehte.
„Sei froh, dass du dich eingenässt hast, sonst würde ich dich so wie letztes Mal bestrafen."
Sagte er und ging zu Jimins Beinen, eher ihn so fest ein Schlag am Kopf traf, dass ihm schwarz vor Augen wurde und er bewusstlos zu Boden sackte.───────.•.───────
15.07.21
Yay wieder ein Update! ٩( ᐛ )و
Ich hab mein bestes gegeben und hoffe demnach euch nicht allzu sehr enttäuscht zu haben! ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Dankeschön fürs Lesen! ♡
DU LIEST GERADE
𝐒𝐋AV𝐄 [jikook]
Fanfic˚✧₊⁎ Jungkook ist verwöhnt, reich und auf der Suche nach dem Perfekten Spielzeug. Als ihm das Kpop-Idol Park Jimin ins Auge sticht sieht er in diesem eine Art Seelenverwandten und perfekten Spielgefährten. 𝐛𝐨𝐭𝐭𝐨m | 𝐭𝐨p...