Erzähler
„Suchen Sie etwas?"
Borte sich Jungkooks feste Stimme direkt in die Seele des jungen Arbeiters, welcher ihn eine Weile lang mit geweiteten Augen musterte und anschließend wie in Trance den Kopf schüttelte.
„N-nur ihr Bad!" stotterte er schließlich, was Jungkooks Blick zu der Hand des Mannes wandern ließ, welche sich fest um den metallischen Griff der Türklinke zum Bad gelegt hatte und nun sich förmlich in diese krallte.
„Tss."
Schnaubte Jungkook, packte den jungen Mann am Arm und riss ihn unsanft zu sich in das Bad, eher er die Tür zuschlug und den anderen gegen diese drängte.
„So und jetzt schieben wir mal ganz ruhig die Kugel übers Eis!"
Zischte Jungkook mit vor Wut zittriger Stimme, eher er den Anderen im Nacken packte, zum Klo zog, davon den Deckel und anschließend den Hosenstall des Mannes öffnete sich hinter diesen stellte und dessen Schwanz hervorzog.„W-was?!" setzte dieser panisch an und begann ängstlich zu zittern, während seine weit aufgerissenen Augen auf Jungkooks Hand lagen.
„Lass es laufen. Ich habe keinen Bock, dass du
dir gleich in die Hose machst Frischling!"Einen Moment lang überlegte der Arbeiter, nach seinen älteren Kollegen zu schreien, allerdings wurde Jungkooks Griff langsam fester, sodass er schließlich wimmernd nachgab und tat, was Jungkook verlangt hatte.
„Guter Junge!"
Hauchte Jungkook grinsend in das Ohr des jüngeren und knabberte triumphierend daran.
Als die letzten Tropfen raus waren wischte Jungkook ihm die Spitze ab und betätigte anschließend die Spülung.
Unsanft presste er danach den Arbeiter mit dem Bauch gegen die kalten Fliesen und begann quälend langsam seinen Schwanz auf und ab zu bewegen.
„Sie mal einer an! Mach ich dich etwa hart Kleiner? Gefällt es dir von einem wie mir einen runtergeholt zu bekommen? Hm?"
Provozierte Jungkook und drückte seinen Daumennagel tief in die Haut an der Spitze des anderen.
Als dieser jedoch vor Schmerz aufschreien wollte, schlug Jungkook dessen Kopf so fest gegen die Fliesen, dass dessen Stirn blutete.
„Versuch es erst gar nicht!" grinste Jungkook, eher er von dem Jungen abließ, welcher sofort in die Knie ging.
„Ach ja, solltest du auch nur irgendwem von meinem „Hund" erzählen, fick ich dich so hart, dass dein Loch reist. Klar?"
Keine Antwort.
„IST DAS KLAR?!"
„J-ja..."
„Gut!" grinste der dunkelhaarige und verließ das Bad um im Wohnzimmer zu lesen und dabei die anderen genauestens im Auge zu behalten.
Am Rande bekam er später mit, dass der junge Arbeiter wiederkam.
„Mensch Cheng! Was ist denn mit deiner Stirn passiert?!" fragte sofort einer seiner Kollegen besorgt.
„H-hab mir n-nur beim p-pinkeln den K-Kopf gestoßen..."
„Zu dumm zum pissen!" lachte ein anderer, woraufhin auch die restlichen Kollegen begannen lauthals zu lachen.
───────.•.───────
27.06.21
Dankeschön fürs Lesen! ♡
DU LIEST GERADE
𝐒𝐋AV𝐄 [jikook]
Fanfiction˚✧₊⁎ Jungkook ist verwöhnt, reich und auf der Suche nach dem Perfekten Spielzeug. Als ihm das Kpop-Idol Park Jimin ins Auge sticht sieht er in diesem eine Art Seelenverwandten und perfekten Spielgefährten. 𝐛𝐨𝐭𝐭𝐨m | 𝐭𝐨p...