13. bad day

711 58 26
                                    

Erzähler

Schwarze Locken.

Unschuldig wirkende tiefbraune Rehaugen.

Niedliche Hasenzähne.

Kirschrote Lippen.

Ein zierlich wirkender Körperbau.

Schwarze Anzüge.

All das machte einen für andere unschuldig wirkenden Menschen aus.
Doch für Jimin bedeutete es das wahre Böse, gefolgt von nackter Angst.

Es machte Stück für Stück Jimins Gegenüber aus, als dieser die ebenfalls schwarze Cap auszog und sich mit einem breiten Grinsen, in welchem fast wie die Reißzähne eines Wolfes die einst noch so niedlichen Hasenzähne hervor blitzten.

„J-Jungkook..." hauchte der ältere voller Angst, während er am ganzen Körper zitterte.
Doch rühren konnte er sich auch nicht. Seine gesamte Muskulatur war wie erstarrt, während seine Augen weit aufgerissen in denen seines Gegenübers lagen.

Beinahe schon brennend fraßen sich dessen in seine Seele und dominierten diese in heller Aufregung.

„Sie einer an! Du kennst meinen Namen!" sagte der Dunkelhaarige freudig und das gefährlich wirkende Grinsen schlug in ein sanftes Lächeln um.
Wenn Menschen wie Jungkook überhaupt dazu im Stande waren.

„Raus! L-Lass mich hier raus!"
Sagte Jimin aufgebracht, rüttelte panisch am Türgriff und spürte umgehend den festen Griff des Dunkelhaarigen an seiner Schulter, welcher ihn grob zurück in das Polster drückte.

„Jimin. Ich will nur reden! Ich tu dir nichts! Versprochen!" sagte er mit ruhiger, aber dennoch fester Stimme.
Vorsichtig streckte er seine Hand aus und hielt sie Jimin auffordernd hin.

Erst wollte Jimin sie ausschlagen und Jungkook ins Gesicht spucken, allerdings hatte er zu viel Angst, weshalb er sie zögernd annahm, kurz drückte und sofort wieder losließ.

„Gut! Gehst du mit mir ein Stück?" fragte Jungkook aufgeregt wie ein kleines Kind und sah ihn freudestrahlend an, worauf der Blonde jedoch lediglich verstört nickte und nach der Aufhebung der Verriegelung rasch ausstieg und sich ein paar Schritte vom Wagen entfernte.

„Good Boy."
Hörte er Jungkook hinter sich sagen, als auch er ausstieg und schwungvoll hinter sich die Tür zuschlug.

Erst jetzt bemerkte Jimin, dass er in kein Taxi, sondern einen edlen schwarzen Mercedes vorhin eingestiegen war.

„Ich bin kein Hund!" zischte der blonde aufgebracht zurück und hielt Abstand als der jüngere auf ihn zukam.

„Nicht doch." wank Jungkook das Thema einfach mit einer simplen Handbewegung ab und kam noch näher, eher er auf den Park deutete.

„Lass uns wie vereinbart etwas gehen!"



„O-Ok..."






───────.•.───────

28.07.21

Dankeschön fürs Lesen! ♡

Und!
Auch für 170 Follower!
Vielen vielen lieben Dank an euch alle! ♡
Habt noch einen wunderschönen Abend und bleib gesund! ^^

 𝐒𝐋AV𝐄                               [jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt