17. café

591 46 35
                                    



Erzähler

Lautes Schreien,

grelles in verschiedenen Farben
blitzendes Licht,

dröhnende Musik, welche lediglich über das Ohrstück abgeschwächt wurde,

usw.

All das war immer noch in Jimins Kopf, als er aus dem warmen Wasserdampf der Dusche trat, sich ein Handtuch um die Hüfte Band und sich im Spiegel fertig machte.

Ein letztes Mal sah er noch in diesen, checkte sich ab und verließ das Bad.

Er war nervös.
Hatte Angst, was als nächstes passieren würde und vor allem, was Jungkook als Nächstes
tuen würde.

Er konnte den Jüngeren überhaupt nicht mehr einschätzen, falls er es überhaupt je konnte, aber war psychisch auf so gut wie alles gefasst.

Hoffte er zumindest...

Ein letztes Mal zupfte er noch rasch sein Shirt zurecht, zog sich einen grauen Mantel drüber, eher er das Hotel verließ und auf die hellerleuchteten Straßen der Stadt trat.

Vor dem Hotel wartete bereits sein Fahrer, welcher im zuvorkommend die Tür öffnete und somit den Blondschopf einstiegen ließ.

Die komplette Fahrt über, wurde Jimin desto näher sie dem Ziel kamen nervös.
Normalerweise schlief er nach Konzerten immer erstmal, aber da er Jungkook noch eine Chance indirekt versprochen hatte, versuchte er sich zusammenzureißen und könnte somit hoffentlich den Abend genießen.

Nach einer Weile betrat Jimin schließlich endlich das edel wirkende Café, sah sich kurz einen Augenblick lang suchend nach Jungkook um, eher er sich dann doch an einem etwas abseits gelegenen Tisch an das Fenster setzte.

Kurz ließ er seinen Blick nach draußen gleiten, wo er erkennen konnte, dass es bereits regnete.

„Was darf es für sie sein?"

Holte plötzlich eine tiefe Stimme Jimin aus seinen Gedanken und ließ ihn kurz zusammenzucken.

„Äh... also..." stammelte der Blonde, eher er seinen Blick hob und den jüngeren erkannte, welcher ihn grinsend ansah.

Sofort drückte Jimin sich seine eigene Hand auf den Mund um nicht über sein eigenes Verhalten laut loslachen zu müssen.

„Darf ich mich setzen?"
Lachte nun auch Jungkook, worauf Jimin nur hastig nicken konnte, eher der jüngere ihm gegenüber Platz nahm.

Auf ein angenehmes Gespräch...











───────.•.───────

03.08.21

Dankeschön fürs Lesen! ♡

 𝐒𝐋AV𝐄                               [jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt