Kapitel 5

342 16 7
                                    

Endlich ist Freitag und am Wochenende mache ich was mit den Jungs was genau wissen wir noch nicht aber wir wollen vielleicht ein Film abend machen.

Es ist dann nur noch Nächte Woche schule und dann gehen wir auf Klassenfahrt und ich möchte am liebsten mit Liam, Niall und Zayn in ein Zimmer ich hoffe etwas das klappt.

Ich sitze gerade im in der Klasse als dann endlich der Lehrer rein kommt:,, Hallo liebe Klasse heute machen wir nun die Zimmer Einteilung ihr dürft natürlich selber entscheiden mit wem ihr wollt und ihr könnt auch jemanden von einer andere  Klasse nehmen da ja eh die ganze Schule fährt also beschreibt euch kurz und ich werde euch in 10 minuten fragen mit wem ihr in einem zimmer seit.

In den 10 Minuten Rede ich mit Niall da ich ja schon weiß mit wem ich in ein Zimmer gehe da fällt mir auf das wir garnicht wissen wohin es geht aber ich denke das wird er gleich sagen wir müssen uns ja vorbereiten.

Ich gehe gerade wieder raus meinem Platz als ich zu Louis sehe er sieht ürgentwie etwas traurig aus aber ich denke das bilde ich mir nur ein.

,,So also dann sagt mal mit wem ihr in ein Zimmer wollt."fängt der Lehrer an.

,,In einem Zimmer sind also Lisa und Anna,
Emma,Hanna und Mia
Ella,Kiara Zoe und Bella
Jonas,Calum und Luke
Clay und George
Elias, Tim Oliver und Fabian
Liam, Zayn , Niall ....
Harry könntest du bitte mit louis in einem zimmer?"

,,WAS!"rufen wir beide gleichzeitig

,,Ich kann auch einfach in ein Einzelzimmer gehen er kann ruhig bei seinen Freunden in ein Zimmer."Sagt louis.

,,Aber es gibt kein Einzelzimmer louis und außerdem könntet ihr euch so etwas besser kennen lernen sonst geht ihr alle zusammen in ein fünfer Zimmer aber du kannst kein Einzelzimmer haben."Sagt der Lehrer.

Ich seufzte und sage:,,Ja dann machen wir halt ein fünfer Zimmer."

,,sehr gut dann ist das also geklärt also ich sage euch jetzt erstmal wo es hingeht und zwar geht es nach Spanien."Sagt der Lehrer erfreut.

Alle schreien wild umher aber louis scheint sich nicht zu freuen also so schlimm ist es dann auch wieder nicht das wir in einem zimmer sind.

,,Also packt alle Klamotten ein aber am besten auch ein paar etwas wärmer zum Notfall dann auch schwimmsachen und so weiter ich sollte euch nichtmhr alles sagen müssen ihr seit schließlich in der 10 Klasse."Sagt der Lehrer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Und dann ging es mit dem Unterricht weiter und als dann endlich schulschluss war erzählten ich und liam das wir mit louis in en zimmer müssen.

,,Also ich finde es garnicht schlecht vielleicht bekommen wir dann einen neuen Freund in die Gruppe." Sagt Niall erfreut.

,,Ja also ich sehe das als eine gute chance auch wenn er anscheinend nicht so nett ist vielleicht ist er auch nur so bei leuten den er nicht kennt." Sagt Zayn darauf.

,,Also ich weiß ja nicht so ganz aber uns bleibt ja keine andere Wahl."und ich lache daraufhin.

Wir gehen heute alle zu Liam da wir heute einen filmarbend machen und danach bei ihm übernachten auf einer Party warne wir erst letzte Woche darauf hatten wir also keine Lust schonwieder.

Als wir dann bei liam angekommen sind holen wir Chips und andere Süßigkeiten und etwas Bier und andere zuckerhaltige Getränke.

Dann gucken wir den ganzen abend Filme lachen über die Filme und lachen nial aus wenn er zuviel Angst vor einem Horrorfilm hat der garnicht so schlimm ist.

Es ist jetzt wieder Montag heißt neuer Schulstress aber dafür fahren wir Nächte Woche nach Spanien worauf ich mich schon freue.

Ich sitze schon in der Klasse aber louis war nochnicht da dabei war er immer früher da als ich.

Eine Minute vor dem Unterricht kommt er verschlafen rein hat der ein Glück nicht das es genau eine Minute vor dem Unterricht war sondern auch das unsere Lehrerin immer zuspät kommt.

,,Alles okay bei dir?''frage ich ruhig.

,,eee oh jaja alles bestens habe nur Kopfschmerzen war gestern etwas feiern habe es aber wohl etwas übertrieben." lachte er leicht.

,,du bist echt ein idiot ey."und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

,,Opps das paßiert halt mal außerdem kennst du mich ja garnicht richtig hast mich ja nur ignoriert."

Ich nickte in noch zu und hörte dann dem Unterricht zu das stimmt ich habe ihm garnicht die schongs gegeben das wir uns anfreunden.

Wörter:749

So das wars wieder mit einem neuen Kapitel.

Wow harry und louis haben sich zum ersten Mal einigermaßen unterhalten😂

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen wenn ihr wollt lasst ein Kommentar da ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und Tschüüüüüüüüß🤗

Highschool Klassenfahrt || Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt